Freitag, 18. November 2016

Zu Besuch bei Sally

Als ich am Wochenende in Hanstedt war, in der Lüneburger Heide,
habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und die Krämmerei Lübberstedt besucht.
Vielleicht kennt ihr ja den tollen Blog von Sally
Dort zeigt sie auch ihren tollen Laden......es ist so schön dort.....
Aber seht selber.....





Und gefällt es euch genauso gut wie mir......
Wir waren nicht nur am Freitag da sondern am Samstag auch nochmal, denn da gab es dort einen kleinen Weihnachtsmarkt........


Es war sehr schön dort, wie ihr seht wurde auch für unser leibliches Wohl gesorgt und wie ihr euch vorstellen könnt durften schöne Teilchen mit.....
Solltet ihr in der Nähe sein, ein Besuch lohnt sich.....
Es war sehr schön die nette Bekanntschaft mit Sally & ihren Mann Christian zu machen....
Zwei super herzliche Menschen, wo man gerne wieder hinkommt....Vielen Dank für eure Gastfreundschaft......
Sollten wir wieder in der Nähe sein, werden wir die Beiden bestimmt wieder besuchen....
Die Beiden freuen sich über euren Besuch.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Buch und mehr
 

 

Kommentare:

  1. Ach du glückliche Jen,
    wie gerne würde ich da auch mal hin, aber für mich ist das nicht so einfach, es ist von uns leider so weit weg, aber das ist schon lange mein Traum.
    Tolle Fotos hast du gemacht, ich hoffe du hast dir was schönes gegönnt
    herzlichst Tatjana und danke, dass du uns wenigstens virtuell mitgenommen hast

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    oh da hätte es mir auch wunderbar gefallen, was für schöne Lädchen es doch gibt!!!!
    Super, dass du so tolle Fotos machen konntest und uns so Anteil geben durftest...
    Ich habe es echt genossen.....
    Einfach schön und stimmungsvoll, lieben Dank dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. so stimmugsvlle Bilder. Tatsächlich geht es schon auf Weihnachtn jetzt. Mir ist bisher noch nicht so weihnachtlich, aber wenn ich deine schönen Bilder sehe, freue ich mich schon auf die Advenntszeit.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich mich gleich an den wunderbar dekorierten Tisch gesetzt und nur noch geschaut.
    Das ist ja hübsch dort, alles so liebevoll eingerichtet. Und ein paar wunderbare Teilchen hätte ich auch für mich entdeckt. Leider viel zu weit weg von hier...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    oh wie schön!
    So tolle Sachen!Da hüpft das Herz vor Freude:)
    Schade,daß es von uns viel zu weit weg ist...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön liebe Jen ♥ was liebe ich solche Läden!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ohhh wie toll, ich würde ja auch zu gern einmal den Laden von Sally besuchen, aber leider ist es so weit weg.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich wirklich auch mal gerne. Ich glaube, ich könnte mich gar nicht sattsehen dort.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Wieder einmal ein Lächeln gab nach meinem Geschmack. Oh da würde es mir auch gefallen. Schön dass du sally und ihren Mann kennenlernen konntest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. So bezaubernd, liebe Jen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen ♥
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  11. bezaubernde impressionen!!! hach, das war bestimmt ein schöööööner ausflug! :-)
    genieße einen wunderbaren sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  12. So viele wunderbare Dinge, die es dort zu entdecken gibt.. Schön!
    Vielen Dan für die Eindrücke! :)
    Hab einen wunderbaren Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen so toll aus, dass man direkt losfahren möchte, um sich das ganze mal in Natura anzugucken. Es würde mir da sicher gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    wie schön!! Ein wunderbarer Laden!! Da könnte ich eine lange Zeit stöbern und sicherlich vieles finden, was dann hier einziehen kann:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    was für ein süßer Laden :-)
    Wäre ja von hier eine schöne Tagestour.
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    das sieht toll aus. Ich liebe solche Läden vorallem in der Vorweihnachtszeit♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    na das glaube ich wohl, dass da ein paar Schätze mit nach Hause durften.... Die rote Ecke ist aber auch zu schön... seufz. Da kommt man doch so richtig in Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, liebe Jen, das ist ein Laden auch ganz nach meinem Geschmack! Trotzdem ist es gut ihn nicht in der Nähe zu haben...die Versuchungen wären einfach zu groß!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    oh wie schön!Tolle Fotos hast du gemacht, ich liebe solche Geschäfte
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    oh,jaaa dort hätte es mir auch gefallen.
    Bei uns haben die Weihnachtsmärkte auch schon geöffnet,aber leider konnte ich noch keine Besuche abstatten. Der warme Föhnwind, denn wir seit Tagen haben, beschert mir nur andauernde Kopfschmerzen. grrr.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    dieser Laden ist ja eine Offenbarung! Ich hätte wohl restlos alles aufkaufen können - manche haben fürs Dekorieren echt ein Händchen. Und Du machst ganz tolle Fotos. Sehr schön Dein Blog <3 .

    Viele Grüße
    Janine (die mit den Bienen ;-) )

    AntwortenLöschen