Mittwoch, 9. November 2016

Winterwonderland & 12te lBlick

Hier schneit es immer weiter......jetzt bleibt der Schnee auch liegen....so schön.....
Zum Glück habe ich ja Urlaub und muß nicht unbedingt Auto fahren.....
Wollt ihr unser Winterwonderland sehen.......









Unser Ahorn gerade noch voller roter Laub und jetzt weiß......
Den 12tel Blick habe ich heute auch für euch, sogar in doppelter Ausführung. Erst ohne Schnee 
 und ein Tag später mit Schnee
Genießt den Tag & ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Tabea & Mmi 

Kommentare:

  1. WAHNSINN :) bei Euch schneit :)Cool bei uns in Süden scheint die Sonne aber es ist kalt ....
    es sieht schön aus, um ehrlich zu sein, ich muss den Schnee noch nicht haben
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh...wat mooi! Die eerste sneeuw is altijd zo leuk!

    Helaas hier alleen maar regen!!Maar wie weet, we wachten rustig af!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine doppelte Ausführung habe ich heute auch zu bieten. Dein 'Wintergarten' sieht schon wunderschön aufgeräumt aus, liebe Jen, hier sitzen die Blätter noch auf den Bäumen und vermengen sich mit den Schneemassen...bekommt man schön klamme Finger beim Laubharken ;-).
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist wirklich schön, aber ein bisschen zu früh. An Weihnachten ist dann wahrscheinlich wieder alles grün.
    Ich geh jetzt mit Bruno meine Runde, er freut sich schon auf den Schnee :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Urlaub,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    eine richtige Märchenlandschaft ist das bei dir im Garten!
    Da gefällt mir dein 12tel-Blick mit Schnee gleich noch besser:)
    Hab noch einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderwunderschön, liebe Jen!! Ihr Glücklichen.. wir wollen auch Schnee.. bitte, bitte.. schickst Du uns eine Schneewolke rüber?! Mein Kleiner will unbedingt rodeln gehen ;)) Dir einen charmanten Urlaub! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schön sieht es bei Euch im Garten aus. So verzaubert und wie im Winterschlaf.
    Genieße den Schnee und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So schön sieht der Schnee aus. Ich bin auch erstaunt, daß in HH immer noch Schnee liegt. es sieht soo schön aus!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das Bild mit dem Vogelkäfig ist ja wunderschön!
    Schnee hatten bzw. haben wir hier auch, das macht einem irgendwie Lust auf Weihnachten :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Bei uns hat es am Wochenende so ausgesehen. Mir gefällt das auch total gut. Hier ist der Schnee allerdings schon wieder geschmolzen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    oh ja, das ist voll hübsch, ich liebe Schnee und ich hätte gerne auch welchen.
    Ok, vielleicht wäre es gut, vorher Winterreifen auf dem Auto zu haben.
    Aber anschauen mag ich das voll gerne, drinnen gemütlich sitzen und rausschauen wenns schneit, das ist toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, dass der Schnee so schnell kommt dieses Jahr, hätte ich nicht gedacht. Letztes Jahr war der November so warm und auch bis weit in den Dezember rein kein Schnee. Aber dieses Jahr scheint es doch ein Winter mit Schnee zu werden....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    wow, das ist ja schon eine ganze Menge ! Hier ist er nicht so wirklich liegengeblieben. Vielleicht kommt ja noch was nach - mal schauen. Jedenfalls ist das ein schönes Winterwonderland bei Dir :-) !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön! Jetzt habe ich Lust auf Weihnachten :o)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    also Schnee verzaubert die Landschaft und den Garten...Es sieht so idyllisch aus bei Dir - einfach nur herrlich!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    es schaut so wunderschön aus, wenn alles weiß bedeckt ist.
    Auch bei uns hat es vor ein paar Tagen geschneit. Mittlerweile ist der erste Schnee vergangen, nur die Berge und die oberen Täler sind winterlich geblieben.
    Die Vorfreude auf Weihnachten ist gestiegen. Nach den letzten turbulenten Tagen, freue ich mich jetzt auf eine ruhigere und gemütlichere Zeit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, dass du bestimmt sehr kreativ nützen wirst. So fleißig wie du bist.
    Alles,alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, bei euch hat es ja schon richtig viel Schnee gegeben. Hier war es nur ganz wenig und ganz kurz. Wunderschöne Bilder sind das. Hoffentlich kommt der Spaß pünktlich zum Advent zurück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jen,
    ja, so schaut es hier auch aus. Ich mag das ja eigentlich gerne, aber heute Abend fahr'n die Jungs noch ziemlich weit und in der Nacht wieder über die Autobahn zurück, da brauch' ich das nicht unbedingt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Jen,
    hach ist das märchenhaft. Was für traumhafte Bilder, das geht mir ja runter wie Öl..lächel..
    Jetzt fühle ich mich ein bisserl wie eine Eisprinzessin...schön..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen