Montag, 28. November 2016

Weihnachtsdorf

Endlich kann ich mein Weihnachtsdorf von Lemax wieder aufbauen.......
Als wir letztens in Holland waren durfte wieder ein Häuschen mit nach Deutschland............
Und ich konnte wieder die schöne Häuserwelt bewundern, die dort jedes Jahr wieder aufgebaut wird......So schön........






Ich liebe diese Lichterstadt......
Wie gefällt sie euch?
Auch wenn meine Stadt nie so groß werden wird....liebe ich auch meine kleine Varriante.....wenn ihr Lust habt zeige ich sie euch demnächst....
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.....& ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Sieht ein wenig aus wie im MiWuLa in Hamburg.
    Dort gehen meine Jungs so gerne hin und auch ich entdecke dort immer etwas Neues.
    Ich bins gespannt auf Deine Stadt und wünsche Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir solche Weihnachtsstädte sehr gerne an.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    mich hat es auch gleich ans Miniatur-Wunderland erinnert!
    Ich mag solche beleuchteten Häuschen ja auch sehr und hab meine wieder hingestellt.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sagenhaft. Tatsächlich habe ich auch sofort an das miniaturwunderland gedacht. Das ist ja wirklich ganz toll. Das ist bestimmt sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich, liebe Jen.
    Das perfekte Macro-Motiv!!! Ein wunderschönes Dorf. Hast du auch eins?
    Bitte, bitte zeigen!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    jetzt war ich erst mal sprachlos - ich dachte schon du hast diese Stadt bei dir aufgebaut.
    Die Winterstadt sieht klasse aus, ja bitte zeig uns doch deine Häuschen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist kein Weihnachtsdorf, das ist eine richtige Stadt. Wir haben ein paar Häuschen aus Keramik, die echten Fachwerkhäusern nachempfunden sind. Die stelle ich auch jedes Jahr wieder auf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja was Feines! Oh ja, bitte unbedingt mehr davon zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Weihnachtsstadt ist das, ich bin schon gespannt auf Deine kleine Variante davon, ja, ich würde sie gern sehen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte erst gedacht, diese kleine Stadt würde bei Dir stehen, liebe Jen! Und habe mich gefragt, wo Du soviel Platz her hast ;) Echt goldig!! Jetzt würde mich natürlich interessieren wie Deine Winterwelt ausschaut, zeigst Du uns sie bitte? Liebe Jen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche und kerzenhelle Adventszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut wunderschön aus liebe Jen...
    ein absoluter Traum eure Weihnachtsstadt
    Schöne Adventszeit wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    Das ist ja sagenhaft!!!!!Eine wunderschöne Weihnachtsstadt!!! bin beeindruckt
    ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    nun möchte ich aber wissen, wie Deine kleine Weihnachtsstadt aussieht! Die große Variante ist ja gigantisch, erinnert mich ans Miniaturwunderland nur ohne Eisenbahn.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Jen,
    einfach zauberhaft, diese Ministadt. Ich liebe Minis und würde gerne Deine kleine Welt sehen.
    Vielleicht magst Du sie ja mal zeigen.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Das Weihnachtsstädtchen ist wirklich zauberhaft und die Häuserzeile auf dem ersten Foto sieht ja fast aus wie echt. Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf Deine Weihnachtshäuser!
    Liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    für so eine Stadtgröße würdest sicher einen Teil von einen Dachboden oder einen separates Zimmer benötigen.
    Dieses romantische Winterstädtchen ist einfach zauberhaft anzusehen. Auch deine kleine Welt macht die Vorweihnachtszeit ein wenig fröhlicher und bunter.
    Hab eine feine Woche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Ich hätte glaube ich viel Spaß daran eine solche Stadt aufzubauen. Toll, was man da für kleine Details einbauen kann. Aber wer hat schon sooo viel Platz für so eine riesige Landschaft. Deine kleine ist bestimmt auch schön. Die zeigst du uns dich bestimmt noch, oder?!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    sooo zauberhaft! Ich bin ja auch sofort wieder Kind, wenn solche Miniaturwelten mich zum mitspielen förmlich einladen und kann mich, was Deine private Variante anbetrifft nur den Vorrednern anschließen: Neugierde pur!
    Was mich aber auch interessieren würde - so als alter Holland-Fan- wäre, wo Du dieses Exemplar entdeckt und abgelichtet hast, Magst Du es mir verraten?
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen!
    Oh das ist ja herrlich!!! ☺
    Eine entzückende kleine Weihnachtsstadt. Da geht mir direkt das Herz auf bei dem Anblick.
    Bin ich ja mal gespannt wie deine Stadt aus schaut.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen