Sonntag, 13. November 2016

Sunday Inspiration 47

Huhu ich bin wieder zurück aus Hanstedt & Lüneburg........
Es was richtig schön, jetzt sind die Tanks wieder aufgefüllt für das Weihnachtsgeschäft.......Gestern waren wir in Lüneburg bei diesem Italiener essen. Sehr lecker und da habe ich das erste Mal zu meiner Lieblingspizza eine Schere bekommen.....
Fand ich sehr lustig und kannte ich noch nicht.....
und soll ich euch was sagen die Pizza ließ sich damit wunderbar schneiden.....besser wie mit einem Messer........
Gestern habe ich das Bild schon bei Instagram gepostet......
Ja ihr lest richtig ich bin jetzt auch bei Istagram, bij jen.
Meine Tochter hat mir ein wenig geholfen....
Habt ihr schonmal Pizza mit einer Schere geschnitten?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines 

Kommentare:

  1. ...ich kenn das nur von der Currywurst, lach !!!!!!!!!!
    Bei uns gibt´s heute noch Pizza selfmade,
    hab noch einen feinen Sonntag,

    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nö, das kenne ich auch nicht. Ist aber eine tolle Idee. Jetzt hüpf ich gleich mal zu Instagram rüber.

    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Also, Deine Lieblingspizza ist jedenfalls auch die meine, liebe Jen ♥
    Aber mit der Schere habe ich sie auch noch nicht geschnitten ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    eine Pizzaschere kannte ich bisher noch nicht, ich kann mir aber gut vorstellen dass sich die Pizza gut damit schneiden lässt.
    Sachen gibt's :)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    in dem Italiener waren wir letztes Jahr auch essen:),aber keine Pizza...
    Die hab ich auch noch nie mit einer Schere geschnitten.
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die Qualen mit manch' stumpfen Messer sind bekannt ... 😉 Eine Schere finde ich da sehr praktisch gehandhabt. Die Pizza sieht gut aus. Aber wir hatten ein üppiges Stück Kuchen und Tee, da kann noch kein Hungergefühl locken.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    mit frische gelandenen Akkus kann es ja jetzt wirklich mit dem Weihnachtsgeschäft los gehen.
    Schere zu Pizza? Hatte ich im Restaurant noch nie.
    Schaut sehr lecker aus deine Pizza.

    Dir einen gemütlichen Abend

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    jaaa, das kenne ich auch. Wir haben in Frankfurt auch so einen Italiener, als ich dort das erste Mal war, bin ich auch erschrocken aber die Pizza schmeckt einfach sooo gut dort.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    in Frankreich ist es glaube ich ganz normal
    die Pizza mit der Schere zu schneiden. Ich
    hab das aber auch noch nie gemacht.
    Käme mir glaube ich auch erstmal komisch vor.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Pizza mit der Schere schneiden....nein, das kannte ich noch nicht.
    Aber wenn es so gut klappt wie du sagst, wer weiß, ob es sich auch bei uns durchsetzt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    nein, das kenne ich nicht. Wahnsinn !!! Ist aber eine tolle Idee.
    Aber die Pizza sieht lecker aus!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Was es alles gibt:-) Eine Pizzaschere ist mir neu...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist ja witzig, kannte ich bisher auch nicht ! Hab Dich soeben auf IG gefunden :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, lustige Idee! Wobei ich mir das bei einer locker belegten Pizza wie der Gezeigten auch nicht ganz einfach vorstelle. Da besuche ich Dich doch mal bei Instagram.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Jen,
    nee das habe ich auch noch nie gesehen, aber die Pizza sieht oberlecker aus!!! Du bleibst uns aber hier doch erhalten, oder? Ich bin nicht bei Instagram und würde es schade finden, wenn Du aus dem Bloggerleben verschwindest.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Jaa, liebe Jen, ich mache das auch so ;-).
    Ich brauche die Schere öfters, z.B. auch wenn ich aus einem Pouletbrüstli Geschnezeltes machen will. Ist vielleicht nicht fachmännisch, aber sehr gäbig (praktisch).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  17. Neee, das habe ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber lustig an! Und lecker sieht sie aus, deine Pizza, seeeehr lecker.
    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    das klingt lustig, aber warum nicht! Hauptsache es hat funktioniert UND geschmeckt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen