Sonntag, 6. November 2016

Sunday Inspiration 46

Hab ich euch schon erzählt das eine Woche Urlaub vor mir liegt......
Ich freue mich.....Den brauche ich auch unbedingt........
Wenn ich wieder komme geht es richtig mit dem Weihnachtsgeschäft los...also nochmal ordentlich Energie tanken.
Nein es wird nicht sein das ich faulenze oder doch?
Die Fenster schreien das sie unbedingt geputzt werden müssen, generell wird hier nächste Woche alles auf Fordermann gebracht....
Aber am Wochenende da fahre ich mit einer Freundin schön nach Hanstedt in das Ringhotel Sellhorn.......
Ich freue mich schon auf diese Auszeit.....
Am Samstag wollen wir dann Lüneburg erkunden & shoppen......
Falls Jemand von euch sich dort auskennt oder Tipps hat was man in Hanstedt, Umgebung oder Lüneburg machen kann oder gewesen sein soll....Immer her damit......
Vielleicht kennt ihr auch nette Geschäfte dort, ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt......
So jetzt muß ich mich ans basteln für den Adventskalender machen....
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei Ines & Sonntagsfreude 

Kommentare:

  1. Ach wie schön... Urlaub ist immer wunderbar. Und Lüneburg ist wunderschön und hat tolle Geschäfte.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub-
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  2. ...oh meine Auszeit ist gerade wieder vorbei, aber ich freu mich mit dir , das schaut doch vielversprechend aus !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lüneburg ist eine wunderschöne Stadt, man kann dort herrlich bummeln, gibt viel zu entdecken. Ist die Stadt mit einem besonders schiefen Kirchturm (der ist wirklich schief).
    Viel Spaß und viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht liebe Jen,
    Urlaub hört sich immer gut an :)
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhole Dir gut
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und auch viel Spaß in Hanstedt. Tipps kann ich leider keine geben, ich war noch nie da.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Schönen kurzurlaub und viel Spaß beim basteln.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Dann viel Spaß liebe Jen... hast du dir verdient! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Unsere Fenster schreien auch, aber ich höre so schlecht...
    Lüneburg hat eine schöne Fußgängerzone, da kannst du wunderbar shoppen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Nimmst Du mich vielleicht mit? ;-)
    LG Sabine

    Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir natürlich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich wünche dir eine wunderschöne Auszeit.
    Das wird bestimmt klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    da wünsche ich Dir von Herzen gute Erholung. Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub!
    Ach,Lüneburg ist sooo toll und langweilig wird es euch Mädels bestimmt nicht dort in der Gegend!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Helaas geen tips van mij!
    Ik wens je een heerlijke vakantie toe!!
    Geniet er van.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    da wünsch ich dir vergnügliches putzen und, dass es nicht gleich wieder regnet und spritzt und dann einen herrlich erholsamen Ausflug,
    ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß in Lüneburg, Tipps habe ich aber leider nicht. Notfalls lasst euch mit offenen Augen treiben :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Das ist schön, dass Du Dir eine kleine Auszeit nimmst. Bestimmt wird es wunderschön und erholsam. Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. so eine kleine auszeit ist wunderbar! genieße lüneburg!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß und Freude in Deiner Auszeit!
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen