Mittwoch, 30. November 2016

Mein Weihnachtsdorf

Ihr habt es so gewollt.....
Ihr wolltet mein Weihnachtsdorf sehen.....so soll es sein.......




Das Fish n Tackle Häuschen, ist das neue Häuschen was hier einziehen durfte......


Hier seht ihr ungefähr die Hälfte vom Weihnachtsdorf.....
Ich habe für euch auch versucht im dunkeln Fotos zu machen....damit ihr das gemütliche leuchten sehen könnt.......
Leider sind die Bilder nicht so Klasse aber ich finde man kann es sich irgendwie vorstellen........

Jetzt bin ich gespannt wie es euch gefällt.......
Die liebe Astrid hat mich gefragt wo ich die Lemaxstadt aus dieser Post gefunden habe.  
Liebe Astrid wir fahren immer im Frühjahr, zum Pflanzen kaufen und im Winter, um ein Häuschen zu kaufen, nach Oosterik.
Das ist in der Nähe von Denekampen, direkt an der Grenze wenn man über Nordhorn fährt.
Ich werde jetzt noch ein bisschen von meinem Dorf geniessen und dann die Adventskalender meiner Mädels aufhängen..... 
Und dann darf ich morgen auch meine ersten Tütchen aufmachen....
Ein wenig aufgeregt bin ich weil in einen Adventskalender mein Tütchen aufgemacht wird.....
Ich hoffe den Mädels gefällt mein Werk......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMI

Kommentare:

  1. Liebe Jen,

    das Dorf ist ja wirklich wunderschön und ganz schön groß.
    Fast zu Schade um es nur zur Weihnachtszeit aufzustellen.
    Ich habe auch so ein Tütchen........und ich bin schon soooooo gespannt.
    Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einen eigenen Adventkalender hatte.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da kann man süchtig werden, oder? Wir haben hier auch eine Töpferei, die Häuschen verkauft, und zwar aus unserer Stadt... ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das ist so schön ! Die kleinen Häuschen mit so vielen tollen Details und dann das Leuchten im dunkeln. Gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Jen,
    Dein Weihnachtsdorf ist wunderschön, herrlich, die warmen Licher abends!
    Viel Spaß nun beim ersten Türchen öffnen ...und, daß ich es nicht vergesse, ein ganz herzliches Willkommen bei mir , schön, daß Du nun auch dabei bist *lächel*
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das ist ja schon eine richtige Stadt im Laufe der Zeit geworden!
    Toll sieht es abends aus,wenn die Lichter brennen!
    Viel Spaß beim Kalendertürchen öffnen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jen, heute konnte ich endlich vom Biggi-Adventskalender das 1. Tütchen öffnen. Es ist total niedlich das Minihaus mit Nagelschornstein und fügt sich gut in meine Häuserzeile auf dem Fensterbrett ein. Herzlich Dank. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schon ganz schön groß dein Weihnachtsdorf!! Sieht Klasse aus. Besonders die kleinen Figuren, die so toll zu den Häusern passen....gefällt mir!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie fein! Da fahrt Ihr aber schon ein Weilchen, wenn da schon soviele Häuschen (und Zubehör) stehen!
    Der Zauber liegt ja auch im Sammeln, darin, wie die Örtchen wachsen und Jahr für Jahr neu das Herz öffnen! Leider habe ich keinen Platz mehr, muss vielmehr meiner Weihnachtsdeko auf dem Speicher lassen und abwechseln. Doch ich habe eine Engelssammlung, die muss auch jedes Jahr wieder da sein und ich kann nicht an einer Neuerscheinung vorbei.
    Viel Spaß mit Deiner kleinen Stadt und danke für die umfangreiche Antwort auf meine Anfrage!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    da hast Du aber schon ein stattliches Dorf zusammengetragen.
    Wie lange sammelst Du denn schon?
    Im Dunkeln schaut es auch toll aus.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist so schön!!!dein Weihnachtsdorf!! Sieht WUNDERSCHÖN aus
    Viel Spaß beim Kalendertürchen öffnen :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das sieht richtig gemütlich aus, sehr schön, besonders mit der Beleuchtung dürfte das Abends sehr gut zur Geltung kommen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,

    Deine kleine Stadt sieht richtig schön aus. Ich mag das gerne wenn es abends dann so wundervoll leuchtet. Den nötigen Platz hast Du ja dafür, das Sideboard ist perfekt dafür. Nun wollte ich Dir auch gleich sagen wie sehr ich mich gerade freue :-)))). Ganz putzig ist der Inhalt des 1. Türchens. Mir gefällt es total und darum sage ich ganz herzlich DANKE.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Das ist ja schon fast ein kleines Weihnachts-Städtchen. Du hast schon ganz schön fleißig gesammelt.
    Im Dunkeln ist die Stimmung ganz besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich unheimlich schön. So eine kleine Stadt, richtig kuschelig.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    mir gefällt Dein Dorf im Lichterschein sehr gut!!! Es ist so anheimelig,so gemütlich und mit ganz viel Atmosphäre!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ich liebe diese zauberhaften Miniaturen. Da werde ich wieder zum Kind und komme ins Träumen...In unserem Gartencenter wird zur Weihnachtszeit auch immer eine recht große Miniaturstadt aufgebaut. Ich stehe dort immer ziemlich lange und bin entzückt.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    in unserem tollen Gartencenter haben sie dieses Jahr auch wieder ein ganz zauberhaftes Weihnachtsdorf ausgestellt. Meine Kinder schauen es sich immer begeistert an, da gibt es auch einen Weihnachtsmarkt wo sich ein Karussell dreht etc. Leider habe ich nicht so viel Platz um so ein Dorf entsprechend zu platzieren. Aber deines sieht ganz toll aus und ich kann mir gut vorstellen, wie es beleuchtet wirkt.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen