Montag, 7. November 2016

Macromontag

Heute habe ich für euch eine Blüte vom Schnittlauch.......
Ich liebe Schnittlauch, er schmeckt super und ist auch noch wunderschön wenn er blüht........





 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macromontag & macromonday2 

Kommentare:

  1. Blüht dein Schnittlauch noch? Unserer ist hinüber nach zwei Nächten mit Frost. Also für dieses Jahr gibt's nur noch eingefrorene Reste.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schnittlauch hat noch Blüten?
    Den Kräuter auf meiner Fensterbank haben die letzten Nächte wohl den Rest gegeben, Schnittlauch, Basilikum und auch die Petersilien kann ich entsorgen.
    Platz für ein paar Winterblümchen!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet Dir Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    sehr schöne Makroaufnahmen, guten Wochenstart
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. O yes, I love you "Bielslook". Nice photos. #macromonday

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schnittlauch hat auch keine Blühgelüste mehr, aber ich denke, die Bilder sind noch vom Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich mag Schnittlauch sehr gerne, am besten zu Kräuterkäse.

    Ansonsten halte ich mich damit aber zurück, wie bei Zwiebeln auch, wenn ich unter die Leute gehe.

    Sitze mal in der 1. Reihe im Theater und habe Jemand hinter dir, der ein Zwiebel-, Knoblauch- und Alkohlfahne hat.

    Schrecklich!!! :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hat der Schnittlauch tatsächlich noch Blüten liebe Jen?
    Wahnsinn !!!sieht schön aus :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich mag ihn auch sehr gern und Du hast ihn wunderbar eingefangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten schmecken einfach köstlich. Ich mag sie auch sehr gerne.
    Schöne Fotos hast Du gemacht.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Schnittlauch ist so lecker und deine Bilder sind ganz toll, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jen,
    tolle Aufnahmen - ich könnte jetzt ein Rührei mit frischem Schnittlauch essen, so lecker sieht er aus.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    Schnittlauch mag ich auch und du hast die Blüte super fotografiert!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Bildhübsch ist er, der Schnittlauch, wenn er blüht. Und so lecker sind die Blüten, hast du das schon mal probiert?
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Aufnahmen, der Schnittlauch ist in allen Wachstumsphase sehr dekorativ.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die kleinen lila Blüten bieten sich aber auch perfekt für Macroaufnahmen an, liebe Jen! Und.. hachz.. Dein Gewächshaus ist so wunderbar!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    Recht hast Du, hübsch und lecker!
    Tolle Bilder, etwas Farbe im Novembergrau!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen