Freitag, 4. November 2016

Herbstlaub & Flowerfriday

Im Moment liebe ich die ganzen Herbstfarben.....das Laub ist so wunderschön.......
Habt ihr Lust auf einen Laubspaziergang durch den Garten.......












Wunderschön das bunte Laub oder?
Und da heute ja Freitag ist habe ich auch noch Blümchen für euch....Die ich heute von einer Schulpraktikantin bekommen habe.....


Ihr Lieben ich wünsche euch ein tolles Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick & Freutag 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    der Herbst ist mit seinen Farben einfach eine schöne Jahreszeit.
    Herrlich deine bunten Blätter!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Herbstwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das rot gefärbte Laub hat mir besonders gut gefallen. Manchmal bin ich überrascht wie intensiv dieses Rot doch ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja das gefärbte Laub einfach herrlich. Bin heute schon über eine landstraße gefahren. Konnte mich gar nicht sattsehen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ihr habt ja die unterschiedlichsten Bäume im Garten!Der rote Ahorn gefällt mir am besten!
    Wie lieb,daß du ein paar Blümchen geschenkt bekommen hast!
    Einen gemütlichen Freitagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin auch der absolute Rottönefan !!!!!
    Einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oja, diese Herbstfarben sind einfach so wunderschön!
    Tolle Bilder liebe Jen!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    dieses Herbst laub ist total schön, ich mag besonders das rote!!!!
    Da kann man klasse rascheln und Freude haben!!!
    Toll gefallen mir deine Bilder davon und deine anderen Herbstdeko Dinge
    und dein Post!
    Danke und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    heute hat hier auch mal die Sonne geschienen und es leuchtete um einen herum! Soooo toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin natürlich nicht böse, falls es Dir mit dem Wichteln zu viel wird, würde mich aber sehr freuen, wenn Du dabei wärst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Herbstimpressionen , liebe Jen ♥
    Schon fast ein Indian-Summer ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Natur kann herrlich malen!
    Dein Sträußchen ist aber auch sehr schön,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hi dear Jenn!! que naturaleza mas preciosa,, bienvenido otoño

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Herbstimpressionen liebe Jen! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    auch wenn viele das nicht immer verstehen. Ich liebe den Herbst. Nie gibt es eine solche Farbvielfalt, welche sich so rasend entwickelt.
    Tolle Bilder hast du hier!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die schönen Herbsteindrücke. Ich musste gestern in rasend schnellen Tempo, also auf Leistung getrimmt, durch den Garten arbeiten (Laub entfernen, Rosen anhäufeln) und hab dabei gar nicht auf das Schöne achten können. Bei Dir kann ich das jetzt nachholen.
    LG + schönes WE, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So schön ist der Herbst bei uns! Liebe Jen, es sind wundervolle Impressionen, die Du aus der Natur mitgebracht hast.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Was für herrliche Farben ! Besonders das Rot des Ahorns ist wirklich beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe ja auch den Herbst mit seinen Farben <3
    Lieben Dank für den schönen Spaziergang <3
    Für mich ist der Herbst auch die schönste Jahreszeit.
    Freu mich jedesmal wenn ich aus dem Fenster auf unser eigenes kleines Stückchen "Mini-Herbstwäldchen" gucke - ganz toll waren dieses Jahr Kupferfelsenbirne, Kugelahorn und mein absoluter Liebling der Amberbaum. Was bin ich froh daß wir ihn noch unterbringen konnten :)
    Hab ein schönes Wochenende, LG Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Pretty autumn leaves! They are just memories here...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    tolle Herbstfarben, ich liebe es, wenn die Natur alles so schön bunt malt. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Yes, it's definitely Autumn there, Jen! Sending you some warm Southern Hemisphere sunshine from here.
    Thank you for joining Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen