Mittwoch, 2. November 2016

Glückspilz.......

In letzter Zeit war ich ein richtiger Glückspilz......seht selbst......
Dieses süße Täschen samt Labellotäschen habe ich bei der lieben Ronja gewonnen. 
Dies hat mir die liebe Trixi geschickt......bei ihr hatte ich das Glück, ihr Urlaubsgiveaway zu gewinnen......Die Cantuccinis schmecker übrigens super lecker.....
Ein Keksgewinn gab es auch bei der lieben Joanna.
Diese tolle Blätter habe ich bei lieben Sandra gewonnen, in dem ich an einer ihren tollen Linkpartys teilgenommen habe.... 

Und hier kommt der letzte Gewinn.......Ein tolles Geschirrtuch der Firma Puikart.....Und was passt besser zu einer Holländerin als eine Windmühle oder? Mir gefällt mein neues T-Doek sehr gut......
Bei der lieben Bella hat mich die Glücksfee gezogen.....
Was meint ihr soll ich anfangen Lotto zu spielen, bei soviel Glück.....
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei MMI
 

Kommentare:

  1. Ja sag mal . Du bist aber ein echter Glückspilz! Wahnsinn!
    Ich habe auf Facebook auch was gewonnen! Ein stoffpaket, müsste die Tage kommen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. 😳 Wow... Das ist wirklich intensives Glück! Und ich gratuliere Dir dazu!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, Es freut mich,das du so viel lück hattest.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Glückspilz,
    wow...das nenne ich wirklich mal eine Glückssträhne. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz viel Freude an den schönen Dingen.

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jen, na Du Glückskeks... Ich will ja nix sagen, aber bei Astrid hast Du glaube ich auch gewonnen... Falls Du Lotto spielen solltest - ich hätte gern die Zahlen...
    Ich gönne es Dir von Herzen und wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    da kannst du wirklich vor lauter Freude hüpfen bei diesen tollen Gewinnen!
    Fehlt wirklich nur noch der Sechser im Lotto:)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja toll! Herzliche Gratulation zu den tollen Sachen!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. MEI dann gratulier i da gaaanz sakrisch
    tolle SACHA hast gwonnen,.,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zu so viel schönen Dingen ! Ich würde das mit dem Lottoschein wirklich mal überdenken....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wooow.. was für eine "Ausbeute", liebe Jen! Ich bin begeistert ob der wunderbaren Dinge, die Dein Herz hüpfen lassen ;)) Hab' einen schönen Donnerstag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    da hast du aber ganz schön abgeräumt, tolle Ausbeute, ich freu mich für dich und merke dir für den heutigen Tag, Don't forget to hüpf :-)))
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Du musst ganz DEFINITIV SOFORT anfangen Lotto zu spielen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. He du Glückskind! Das ist ja super. Ich gab gerade auch mal was gewonnen... Aufnäher für den Zwerg. Bin gespannt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückliche:) so viel hast du abgeräumt !!!! Ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Na soviel Glück auf einen Haufen, ist das denn zu fassen? Ein echtes Glückskind zur Zeit, es sei Dir gegönnt.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ein echtes Glückskind , liebe Jen ♥ Und Geburtstag hattest Du ja auch kürzlich , nicht wahr ? Wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jen,
    das freut mich ganz doll für Dich. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast ja eine richtige Glücksträhne. Weiter so...

    Sei ganz lieb gegrüßt TINA

    AntwortenLöschen
  18. Huii...du bist ja wirklich ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ja sag mal, Jen,
    das ist ja der Wahnsinn! Da hast du aber eine riesen Glücksträhne :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Gewinnen!
    Lass es dir schmecken und viel Spaß damit :)
    Ganz lieben Gruß und einen kuschligen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich ein Glückspilz.
    So viele tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ja klar, spiel Lotto, für uns aber auch eine Runde.
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz.
    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen und mach Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. auf jeden Fall liebe Jen, bei dieser Glücksserie würde ich es auch mal mit Lottospielen versuchen.
    Tolle Gewinne hast du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Ja !!!
    Ich halte alle zwei Daumen!
    Ich hatte auch ein bisschen Glück und darf dann auch bald Kekse naschen !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Ist vielleicht keine schlechte Idee, es auch einmal mit Lotto zu versuchen. Wenn der Einsatz nicht zu hoch ist kann doch nichts passieren...aber bei der Glückssträhne hättest Du zumindest die Chance auf einen Super-Gewinn, das wäre doch die Krönung!
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Jetzt hätte ich es fast vergessen: Meinen herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Sachen.
    ...und alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Du bist ein echter Glückspilz. Tolle Gewinne sind das.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jen,
    dann vergess' nicht zu hüpfen Du Glückspilz! Tolle Sachen hast Du gewonnen. Und weißt Du was? Hier neben mir sitzt auch ein Glückspliz, der Mann hat Karten für 4 Personen für die Messe gewonnen. Ist doch super, da wollten wir nämlich auf alle Fälle hin.
    LG und viel Spaß mit Deinen Preisen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Zo...dat is niet mis!! 3 x achter elkaar!! Toppie hoor.Vreugde dansje?
    Van harte gefeliciteerd!!

    Het is je gegund hoor! Geniet er van!

    Fijn weekend.

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  28. Also, da gratuliere ich Dir von Herzen, Du grosses Glückspilzchen! Und nur schöne Sachen hast Du gewonnen. Ich freue mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    ist es nicht schön ein Glückspilz zu sein????
    Mir scheint, das sollte einfach so sein und du solltest ganz viel Freude haben!
    Tolle Gewinne, die ich dir von Herzen gönne!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch und für deine lieben Worte bei uns,
    wir haben uns sehr gefreut,
    herzlichst
    der Waldrapp und die Monika*

    AntwortenLöschen
  30. Super, du wurdest ja verwöhnt...
    Und es geht gleich im gleichen Stil weiter ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen