Donnerstag, 17. November 2016

Gefrostetet Windlicht....

Könnt ihr euch noch an meine Sunday Inspiration von hier erinnern?
Da habe ich euch ein schönes gefrostete Windlicht gezeigt.....
Meine sind jetzt fertig, es hat geklappt......
Ich habe 3 alte Honiggläser genommen und sie gefrostet....
Ich bin genauso vorgegangen wie hier bei diesen Windlichtern.....
nur das ich keine Farbe genommen habe sondern die Gläser mit Dekofrost betupft habe.....






Damit ist die erste Weihnachtsdeko schon fertig......
Und wie gefallen sie euch?
Ich wünsche euch einen schönen Abend & ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei weihnachtswerkstatt & rums & weihnachtszauber & meertje & Dekodonnerstag & froh-und-kreativ & crealopee 
& Herzblutprojektniftythriftythings & creadienstag & hotkreativas

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    mir gefallen sie super! Hier ist auch schon etwas Weihnachtsdeko eingezogen, mit dem Schnee kam so das Gefühl von Weihnachtsvorfreude auf. Jetzt ist es wieder total warm - 12 Grad - und die Deko kommt mir etwas verfrüht vor.... Aber so war es glaube ich die letzten Jahre auch. Das mit dem Schnee wird schon wieder.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Super gefallen sie mir liebe Jen.
    Das schaut bestimmt wunderschön aus, wenn davon jede Menge am Fenster leuchten.
    Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. .... muss meine mal wieder ausgraben, aber so eine einzelner großer Stern macht sich richtig klasse !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super gefallen sie mir liebe Jen. Ich kann mir ganz viele auf den Kamin oder der Fensterbank vorstellen...das Licht ist bestimmt total schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    da kann ich nur sagen,
    wunder-wunderschön!!!!!
    :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ging gleich mein Herz auf....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*
    mit den Meisen

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus...
    hab für die eine Anleitung hier liegen, die ich mit in den nächsten Brief stecken wollte. war in einer Gratis-Zeitschrift. Jetzt kann ich sie wohl entsorgen.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön!! ♥ Ich liebe ja Lichter so gerne....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich finde deine Gläser auch klasse und die restliche Deko dazu ist ja auch niedlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    oh wie süß. Deine Windlichter gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. So toll die Windlichter ... steht schon lange auf meiner To Do Liste , hab es schon einmal probier aber die Farbe wurde nicht so wie ich es wollte , dann hab ich es wieder abgewaschen! Aber wird definitiv probiert!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Weihnachtsdeko ist das. Ich bin ja ein Fan von Windlichter und Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    schön sind sie, Deine Windlichter!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön sieht das aus! Die Kordel gibt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen! Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die sind wunderschön geworden ! Tolle Idee ! Ich habe eben beschlossen, dass ich drinnen wie draußen ein bisschen räumen und putzen werde, damit ich mich dann so langsam der Weihnachtsdekoriererei hingeben kann. Mich hat der Frost der letzten Woche auch in die richtige Stimmung versetzt, auch wenn es jetzt wieder "warm" und herbstlich ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen!
    Die sind so mega toll geworden!!! Mal gucken, wo ich dies Zauberzeug her bekomme!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Die Deko gefällt mir ausnehmend gut, vor allem mit der Holzscheibe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    deine Windlichter sehen ja ganz zauberhaft aus. Dekofrost hab ich ja noch nie gehört, da muss ich doch glatt mal gucken, wo man sowas bekommt.
    Ich freue mich, dass der Adventskalender gut bei dir angekommen ist und hoffe, dass ich auch das Richtige für dich eingepackt habe. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Auspacken. Und ja, ich bin auch schon sehr neugierig. Aber ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow super! Bei mir gibt es heut auch gläser! Aber mit Zucker!!! HIHIHI
    GLG Silke

    AntwortenLöschen