Samstag, 26. November 2016

Flower Friday & Monatsrückblick

Oh jetzt bin ich doch glatt ein Tag zu spät dran mit meinen Blümchen.......aber Gestern passte es gar nicht....
Und heute war ich den ganzen Tag als Kampfrichter im Schwimmbad unterwegs...........
Dafür gibt es heute meine Amaryllis......



Und wie gefällt euch mein geschenkter Blumenstrauß.....
Passt doch genau in die Vorweihnachtszeit.......

Und dann habe ich noch meine Monatscollage für euch, die wie immer die liebe Birgitt sammelt..... 
Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Flower Friday & Nick 

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Amaryllis! ♥ Wunderschön und wunderbar weihnachtlich!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Rest-Wochenende,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Amaryllis. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich eine will oder nicht. Aber im Topf wenn dann. Aber mit dem Holzofen sind die immer so schnell fertig... oder ich muss sie in die Garderobe stellen und da seh ich sie nicht so viel. Erst mal kaufe ich morgen einen Weihnachtsstern für die Küche. Da weiß ich, dass der etas hält.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Der Ritterstern ist total schön. Ich hätte auch gerne welche, aber bei uns ist es einfach zu warm im Wohnraum.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Und Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent mit Deinen wunderbaren Blumen.
    Mach es Dir kuschelig und genieße die schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, ich wünsche Dir auch einen tollen Adventssonntag,
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das ist ein wunderbar weihnachtlicher Strauß geworden, schön ! Ich brauche auch dringend Amaryllis :-). Zum einen nochmal welche im Topf, zum anderen soll aber auch mal eine in die Vase wandern im Advent.

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften ersten Advent !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    sein Strauß passt wunderbar zum ersten Advent :)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ...so wie dein schöner Strauß sieht auch deine Collage schon recht weihnachtlich aus...schön...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Ein sehr edler Adventsstrauß hast du da in deiner Vase.
    Mit roten Kugeln darin kommt vorweihnachtliche Stimmung auf.
    Hab eine glückliche Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, du bist nicht zu spät , der Flowerday geht ja immer bis Sonntagabend ;-)
    Dein Strauß sieht toll aus in der schönen Glasvase !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bouquet, Jen, and very apt for the season too!
    Many thanks for joining Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen