Dienstag, 8. November 2016

Die erste Weihnachtskarte.......

Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend war ich auf einem Stampin up Abend einer Freundin. Falls du dies liest liebe Melanie, vielen Dank für den schönen Abend, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Dort haben wir eine kleine Pop Up Karte gebastelt, die meisten haben sich schon für das Thema Weihnachten entschieden und ich auch. Somit ist meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr entstanden.......






Bis ich mich für die Gestaltung einer Karte entscheiden kann das dauert immer.....Erst wollte ich Kaminsocken nehmen aber die waren zu Groß.....und als ich dann die Glöckchen sah, da wußte ich die werden es........
Und wie gefällt euch meine Karte?
Passend zu meiner Karte, liegt bei uns draußen eine Schneepracht.
Ja es hat hier geschneit alles ist weiß.......
Und ich habe noch keine Winterreifen drauf.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & meertje & froh-und-kreativ & crealopeeWeihnachtswerkstatt & rums 
& Weihnachtszauber-2016kreativas

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    die Karten sind sehr schön, du bist aber fleißig!!! ich denke noch nicht soweit :(
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Karte ist wunderschön geworden ! Toll, dass Du sie selber bastelst und dann auch noch so schön rechtzeitig. Ich schreibe nicht mal gekaufte, weil es meist an den fehlenden passenden Briefmarken scheitert. Andererseits könnte ich mir ja mal vornehmen, es dieses Jahr besser zu machen. Immerhin habe ich die Woche vor Weihnachtrn frei.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, mit den Glöckchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jen,
    die Karte ist sooo schön geworden, tolles Papier und feine Umsetzung.
    Hier hat's auch geschneit und schneit auch noch immer... Naja, wir haben November, was soll man da sagen...
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  5. *hihi das ist ja eine witzige Idee!
    Ich muss auch so langsam mal in die Spur gehen und mit den Weihnachtskarten loslegen... Solche Blogposts motivieren da prima! Danke schön ^^

    Liebe Grüße,
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig schön geworden. Und dann auch noch Schnee......
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die Karte ist toll geworden, besonders aber gefällt mir der Weihnachtsgruß. Mal was ganz anderes als sonst. Muss ich mir merken!
    An Weihnachten kann ich noch gar nicht denken, es liegen einfach noch einige andere Feste dazwischen...lach!

    Danke Du Liebe und einen schönen Tag wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das kenne ich ;) ich kann mich auch nie
    so recht entscheiden!
    Deine Entscheidung war richtig :)
    Sieht total klasse aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karten, hast Du da gewerkelt. Mir meiner diesjährigen Weihnachtspost bin ich zumindest basteltechnisch durch, jetzt müssen die Karten nur noch geschrieben werden ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    man spürt förmlich, wie die Weihnachtszeit näher rückt..... a kann man nicht früh genug anfangen......
    Wunderschön ist die Karte geworden!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    eine richtig hübsche Karte hast du gebastelt!
    Ja,so langsam rückt das Fest näher und man muss sich allmählich Gedanken machen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, die Karte. Ich weiß immerhin, was ich basteln werde, aber angefangen habe ich fast noch nicht. Dabei haben wir hier auch Weihnachtswetter.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Karte sehr, auch der Spruch innen ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Dann fahr mal bloß vorsichtig liebe Jen.
    Wir haben die Reifen letzte Woche gewechselt, zum Glück. Aber hier ist es nur nass und kalt, kein Schnee.
    Die Karte ist toll geworden, besonders die kleinen Schneeflöckchen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weihnachtskarte ist ganz bezaubernd, liebe Jen,
    Was, bei Euch hat es schon geschneit? Schön sieht die weiße Pracht ja aus, aber man muss vorsichtig fahren.

    Dir einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    da hast du dich richtige Wahl getroffen. Die Glocken sind wunderschön! Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    deine Karten sind sehr schön geworden! Besonders gefällt mir auch di karte mit dem Spruch. Ich habe keine Ahnung wie man das macht? Du bist bestimmt eine Kalligraphie-Künstlerin.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ich finde die Karte ganz bezaubernd..die Glöckchen waren wirklich eine sehr gute Wahl.
    Bei uns ist gestern auch der Winter eingezogen, allerdings hoffe ich, das Frau Holle bald wieder was anderes zu tun hat, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön liebe Jen ❤️ Gefällt mir gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    die Karte ist toll und seit es hier kalt und weiß geworden ist, steigt die Lust auf Weihnachten beträchtlich!
    Jetzt aber husch Reifen umstecken!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jen,
    toll ist Deine Karte geworden. Mit dem Schnee kommt auch die Zeit zum Weihnachtskarten basteln. Ich finde das ist immer so die Mahnung ---> jetzt aber hurtig, Weihnachten kommt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    ja sag mal was habe ich den alles verpasst..irgenwie bin ich wohl ein wenig verpeilt. So eine traumhafte Karte und dann noch mit diesem warmen und herzlichen Spruch. Da höre ich schon gleich das Christkind läuten..lächel..bei uns klingelt es übrigens wirklich jedes Jahr an Heiligabend. Das ist Tradition bei uns.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen