Dienstag, 22. November 2016

Die 2te Weihnachtskarte......

Gestern beim Bastelabend ist eine weiter Weihnachtskarte entstanden.....
Wir waren ziemlich kreativ, 2 Mädels haben Butterpapiertütensterne gebastelt.......Die sehr schön geworden sind und eine hat kleine Giveaways gebastelt und wie gesagt ich eine Weihnachtskarte.......



Und gefällt sie euch?
Davon werde ich jetzt noch 60 Stück basteln für eine Freundin......

Übrigens könnt ihr noch in mein Lostöpfchen hüpfen, es sind noch Plätzchen frei........hier.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei creadienstaghotdienstagsdingemeertjeweihnachtswerkstattweihnachtszauberfroh-und-kreativ
& rums & kreativas

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    die Weihnachtskarte schaut sehr schön aus. Ich habe am Sonntag Weihnachtskarten gebastelt :)
    So ganz langsam kommt die Weihnachtsstimmung auf :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Weihnachtskarte ist ja so was von klasse geworden,
    da kann man nur Freude dran haben, wenn man sie bekommt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Advent - und Weihnachten ist einfach eins so schöne Zeit,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Wow....60mal. Da hat deine Freundin aber Glück! Schöne Karte! Da wünsche ich dir, dass deine Energie dabei nicht verloren geht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Karte gefällt mir richtig gut. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas. Und jetzt noch 60 Mal? Da hast du was vor.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig schön geworden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Karte ist wunderschön, ich finde sie richtig edel und trotzdem schön schlicht.
    Aber 60 Stück, da hast du ja noch ganz schön was vor, Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    also ich habe ja einen langen Tag hinter mir, aber habe ich da gerade richtig gelesen? 60???? Das ist ja der Wahnsinn! Und eins ist man sicher, die ist wunderschön!!!
    So ein Bastelabend könnte mir auch mal wieder gefallen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    wer sich über diese tolle Karte nicht freut, dem ist nicht zu helfen.
    60 Stück ist nicht wenig. Viel Spaß und durchhalten - zwinker.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    sehr schön schaut das aus
    hab viel Spaß beim werkeln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Jen. Mit dem transparenten Stern einfach ein schöner Hingucker. Aber 60 Stück? Woow.. viel Erfolg!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    sehr schön schaut die Karte aus!! Klasse gemacht
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    schade, dass es bei mir solche Bastelabende noch nicht gibt.
    Diese Weihnachtskarte kann man nur schön finden. 60 Stück möchtest du noch gestalten!!
    Wahnsinn! Ich hoffe, das sie schnipp, schnapp...dir leicht gelingen. Viel Spaß dabei.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    na da hast Du aber noch was vor Dir, aber sie ist wunderschön geworden. Ich mag diese Naturtöne ja total gern.
    LG
    Manu, die noch keinen Buttertütenstern hat, aber heute Nachmittag im Supermarkt beschlossen hat, das damit nun auch demnächst Schluss ist!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte, sie ist wirklich gelungen. 60 Stück ist aber eine Menge. Respekt. Das könnte ich wahrscheinlich nicht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. 60 liebe Jen?
    Nein, oder?
    Ich glaube, das könnte ich nicht, aber wenn Du das schaffst, Respekt.
    Toll schaut die Karte aus.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Jen, hast Du denn überhaupt noch Zeit zum Schlafen?
    Aber schön sehen die Karten aus! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Marathon, ich gehe jetzt auf die Couch.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    das sieht echt super aus und da hast du jetzt ganz schön viel zu tun.
    Viel Spaß beim Basteln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. wow...ds sieht klasse aus.
    LG susa

    AntwortenLöschen