Sonntag, 27. November 2016

Der 1te Advent

Das erste Lichtlein brennt.........


Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.........
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines & KeboLotta

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Kerzen ergattert:) Euch auch einen schönen 1 Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch, liebe Jen!
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sind das aber schöne Kerzen liebe Jen!!!
    Schönen Abend wünsch ich Dir, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent - woher hast Du denn diese tollen Kerzen?
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte,
      die Kerzen habe ich bei Ikea gekauft.....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  5. Was für wunderschöne Kerzen und was für eine schöne Schattenbildung. Toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die besinnliche Zeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir einen schönen ersten Advent liebe Jen.
    Mach es Dir gemütlich und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Kerzen selbstgemacht? wunderschön, meine Oma würde sagen, die sind zu schade zum abbrennen.
    Schöne Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent. Herzlichst, Nicole (die Deinen schlichten Adventskranz einfach wunderschön findet. Ein herrliches Foto!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Minimalistisch und sehr ansprechend, so finde ich deinen Adventskranz, echt klasse !
    Lieben Gruß von mir
    Das ist meiner , wenn du mags kann man sie Hier... sehen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    schlicht und schön!
    Hab eine gute Adventszeit, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    mir gefallen deine Kerzen auf der Baumscheibe auch richtig gut!
    Hab noch einen schönen 1.Advent!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Jen,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent,
    so schön verzierte Kerzen, bestimmt selbst gemacht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    nach diesen Kerzen habe ich auch geschaut. Leider waren sie bei uns ausverkauft :(.
    Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  17. Die Kerzen sind ja toll! Da könnt ich es wieder nicht über mich bringen, sie anzuzünden - lach.
    Dir auch einen schönen ersten Advent liebe Jen.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    super schön ist dein schlichter Adventskranz.
    Ich wünsch dir auch eine schöne und gemütliche Adventszeit, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Kerzen!
    Sehr stimmungsvoll!
    Schöne Woche Dir - lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ist das ein wunderschöner Adventskranz! Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Adventszeit.
    Schau' mal auf meinem Blog... . Ich hoffe, das ist so ok für Dich! Es war mir seeehr wichtig. Aber mach' Dir bitte keinen Druck - in der Adventszeit ist sowieso so viel zu tun.
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Die Kerzen sind aber auch zu klasse liebe Jen! ♥ Du bist jetzt schon die zweite, welche sie hat.... sehr schön!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen!
    Wunderschön dein Adventskranz mit diesen entzückenden Kerzen drauf.
    Hab eine zauberhafte Adventszeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wuuunderschön, liebste Jen. Und dann auch noch so schön aufgenommen, eine perfekte Weihnachtskarte ♥
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  24. schlicht und schön..
    die Kerzen sind zauberhaft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen