Samstag, 5. November 2016

Adventskalenderwichteln.......

Hier kommt mein Teaser zum Adventskalenderwichteln dieses Jahr.
Ich bin das erste Mal dabei.......
Ich habe sonst schon beim Weihnachtswichteln mitgemacht aber noch nie beim Adventskalenderwichteln.....Ich finde es total spannend.
Als ich den Aufruf bei AppelkathaJannymade gelesen habe, war ich sofort Feuer & Flamme.
Da bekommt die Mama auch einen Adventskalender und nicht nur meine Mädels.....und dann noch einen denn man für kein Geld der Welt kaufen kann....denn er ist mit viel Liebe gemacht....
Schön oder ich freue mich. Auch wenn ich gestehen muss, ich kannte bis dato meinen Wichtel nicht und finde es ziemlich schwierig....da ich nicht so richtig was rausgefunden habe über sie....Ich hoffe ich treffe ihrem Geschmack........
So jetzt kommt aber mein Teaser....
Und morgen mache ich mich fleißig an die Arbeit....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    was für ein schöner Teaser.
    Da wünsche ich dir einen tollen Adventskalender. Ich mach dieses Jahr bei dem Nostalgie-Shabby-Adventskalender mit und bin darauf auch mega gespannt. Ich freue mich schon sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Der Teaser gefällt mir schon mal, hach ich kann es kaum abwarten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Teaser gefällt mir sehr gut. Bald wissen wir alle, wer wessen Wichtel ist.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch mal eine schöne Idee.
    Der Teaser gefällt mir schon mal sehr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Teaser, bald ist die Sannung dabei :9

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleinen Kärtchen gefallen mir schon mal sehr gut.Lassen wir uns überraschen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's Abstimmen beim Wettbewerb! So ein Adventkalenderwichteln ist bestimmt total spannend! Du wirst bestimmt das richtige Geschenk finden.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie spannend! Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin schon sehr gespannt was Du noch weiteres von dem Adventskalenderwichteln berichtest :o)
    Liebste Samstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super toll aus! also meinen Geschmack würdest du damit treffen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hihi wir verpacken wohl gleich. 😀 ich bin gespannt
    LG starky

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon mal vielversprechend aus. Viel Freude beim vorbereiten.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon mal vielversprechend aus. Viel Freude beim vorbereiten.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    oh wie schade, dann bin ich nicht Dein Wichtelkind :-)
    Muss meinen Teaser auch noch posten :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiter werkeln
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hm, der Anfang sieht schonmal gut aus! Viel Spaß beim weiteren Basteln
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Dein Teaser sieht schon mal super aus... ich bin es dann wohl nicht... dabei hättest du damit genau meinen Geschmack getroffen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Das Raten ist schon voll im Gange, wobei mir das etwas schwer fällt mit den klitzekleinen Einblicken. Aber zuviel darf ja nicht verraten werden, sonst ist die Überraschung futsch.
    Also weiter fröhliches Werkeln!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Himmel, langsam bin ich froh, dass wir unsere Pakete bald verschicken dürfen. Das Raten wird ja immer schwieriger ;)
    Aber schön ist dein Einblick. Ich mag ja so schlichte Sachen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ich hatte auch von dieser Aktion gelesen. Deine Farbkombi ist doch schon mal klasse. Bestimmt freut sich dein Wichtel.
    Bin schon auf deinen Kalender gespannt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Daa sieht ja schon sehr schön aus.
    Ich bin gespannt, wer dieses Jahr wen beichten darf.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag deinen Teaser auch. Dein Kalender wird sicher toll...so wie die ganze Aktion. Die lauere schon das ganze Jahr darauf und freu mich wie bekloppt.

    AntwortenLöschen
  21. Schön schön schön ! Da bin ich ja mal gespannt !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht schon sehr schön aus :-)
    Das mit dem Holzhäuschen ist ein bisschen interessant :-D - ich bin gespannt was es damit aufsich hat...
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß die Tags sind :) Hast die bestimmt selbst bestempelt

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja schon ganzschön schön aus! Ich bin gespannt auf den fertigen Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch sehr gespannt und mag den Einblick, den du gibst...
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Weihnachsfarben hast Du Dir ausgesucht - und ich ahne auch schon, was Du mit den Buchseiten anstellen wirst :-) (vielleicht liege ich aber auch total daneben ;-)) .
    Bei mir im Keller stapeln sich alte Bücher, von denen ich mich trennen kann, von denen ich aber auch weiß, dass ich sie wahrscheinlich nie wieder lesen werde - ich lasse mich einfach von Dir inspirieren was man damit noch anstellen könnte und bin schon ganz auf die Auflösung gespannt.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  27. Über deinen Kalender würde ich mich freuen. Sieht toll aus, aber muss ich für das Buch noch holländisch lernen ��

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön, würde ich sofort nehmen!
    Tolle Farben!!!

    Liebste Grüße aud Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen