Mittwoch, 23. November 2016

Adventskalender

Dieses Jahr bekommen nicht nur meine Mädels einen Adventskalender.......nein...
die Mama bekommt auch einen.....sogar zwei....
Ja richtig, ich mache bei 2 Adventskalender mit......
Selbstgemachte....sowie ich es mag.
Ich freue mich schon auf den ersten Dezember.....
Ich mache bei KattaJanny mit......
Sehr spannend, dort gibt es mehrere Blogs die ich noch nicht kannte......auch den meiner Wichtelmama kannte ich noch nicht.....
Es ist der Blog Baanila von der lieben Andrea.....ein sehr schöner Blog, ein Besuch lohnt sich.... 


Liebe Andrea er gefällt mir super gut und ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind....aber nächste Woche geht es endlich los......
Mein Adventskalender hat Mirella bekommen, ich hoffe er gefällt ihr.....Ich fand es super schwierig und deshalb hoffe ich er gefällt ihr......
Diesen habe ich gebastelt......
Und heute ist der zweite Adventskalender gekommen......
Da mache ich mit beim Adventskalenderwichteln bei Biggi.
Da musste jeder 24 dieselben Tütchen und Geschenke werkeln und jeder darf am gleichen Tag das selbe Päckchen auspacken.......
Ich freue mich und ich hoffe das die Mädels mein Geschenk mögen...mein Tütchen ist die Nummer eins.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMI & adventskalender-ideensammlung 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Adventskalender sind doch einfach der Hit, oder ?!!!
    Viel Freude beim Schenken !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz toll! Alle Kalender !!
    Ich freu mich schon auf den 1.12
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle richtig toll aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Schmuckstücke hast du da gezaubert.
    Ganz viel Freude beim Auspacken und
    allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen
    Schon so richtig toll gell, wenn man sich aufs tägliche Päckchen freuen kann? Bei mir steht auch ein Adventskalender, eine liebe Freundin hat ihn für mich gemacht. Was für eine wunderbare Überraschung. Und dann habe ich auch noch bei einer Adventskalenderkooperation mitgemacht. Dieser Kalender ist zwar noch nicht bei mir eingetroffen, aber das wird schon noch und ich bin total darauf gespannt.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit Deinen Kalendern jetzt schon ganz viel Freude!
    Hab einen schönen Tag! Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    da hast Du ja jede Menge zum Auspacken vor Dir.
    Und schon wieder die Nummer 1, genau wie beim Postkartenkalender.
    Ist die Karte eigentlich angekommen?
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    mein Paket von Biggi wird heute ankommmen und ich freue mich schon sehr darauf und natürlich auf die 1. Tüte.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, wow! Was für eine Arbeit, die ihr euch macht. Aber jeden Tag so ein Tütchen aufzumachen macht alles wieder wett. Schon allein die Verpackung, mit Liebe gemacht, ist es wert.
    Viel Spaß und Freude beim täglichen Öffnen wünsch ich Dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    da bekommst Du ja fast auspackstress, grins.Echt cool...
    Meiner von Biggi müsste auch jetzt irgendwann hier eintrudeln, bin schon richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    da hat aber jemand deinen Geschmack schon mal getroffen:)))) Deiner ist auch klasse geworden, schöne Idee aus Buchseiten und
    Zahlenstempel die Kennzeichnung zu machen. Ich bin sehr gespannt, was so alles drin ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich bin ganz fasziniert, wieviele tolle Kalender hier verschickt wurden. Auch der deinige ist toll (und den welchen du verschickt hast natürlich auch).
    Soll ich dir was im Vertrauen verraten? Ja auch ich habe heuer ja 2 Adventskalender *gg*
    Wenn schon, denn schon, oder?
    Auch ich bin noch bei Biggi's Kalender dabei.

    Das wird heuer einfach ein groooooßes Auspackfest für uns ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Oh wieviel Liebe und Sorgfalt da drin steckt ☺ wundervoll!
    Das hast du einfach entzückend gemacht.
    Übrigens mein Mann und ich teilen uns jedes Jahr einen Adventskalender.
    Es wird vorher immer ausgelost wer die geraden bzw die ungeraden Zahlen erhält.
    Dann werden die dementsprechenden Stofftäschen mit einer Kleinigkeit von jedem jeweils ganz geheim bestückt.
    Das ist schon eine kleine Tradition bei uns Zuhause, denn wir handhaben das seit zehn Jahren auf diese Weise.
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jen,
    uih, die sind ja toll! Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich auch wieder einen eigenen, ganz für mich alleine machen, aber ich bin überhaupt nicht dazu gekommen! Ich hab bis jetzt nichtmal die der Kinder fertig! Schande! Sonst bin ich schon Mitte November mit allem durch, dieses Jahr isses irgendwie anders! Naja, bissi Zeit hab ich ja noch! ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    da warst Du richtig fleißig und mir gefallen Deine beiden Adventskalender sehr gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    bin jetzt platt :) Wahnsinn sehr fleißig warst du !!!!
    Das hast du einfach entzückend gemacht.
    Viel Spaß beim Öffnen
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    da warst du ja fleißig. Ich war schon froh als die 48 Päckchen für meine Kids verpackt waren.
    Das du auf deinen Kallender schon sehr gespannt bist kann ich gut verstehen, Überraschungen sind schon was tolles.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. wow, gleich zwei Kreative Kalender...
    meiner vom AKW ist noch nicht da - aber weil ich krank bin, ist mir das jetzt egal... eigentlich wollten Zwergi und ich gestern zu meinen Eltern fahren, weil mein Mann und die Schwiegereltern nicht da sind und wir keine Betreuung für den Zwerg gehabt hätten... also wäre auch keiner da gewesen, wenn die Post kommt... nun bin ich da - aber mit Redeverbot.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ach wie schön sind deine Adventskalender,
    da möchte man sich ja glatt zu deinen Töchtern einreihen :)
    Ein Adventskalender ist in jedem Alter schön.....
    und du bekommst auch zwei, das ist ja klasse!!
    Habt alle viel Freude daran,
    eine schöne Adventszeit!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    das wird ja aufregend zur Adventszeit!
    So schöne Kalender!
    Hab in diesem Jahr gar keinen gebastelt....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön so eine Adventskalender. Viel schöner als die gekauften.
    Herzlichst Ute

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Blog. Das Kompliment kann ich so nur zurückgeben. Ich finde deinen Blog auch richtig toll und bin froh, dass ich ihn durchs Adventskalenderwichteln entdeckt habe. Ich schaue auf jeden Fall weiterhin hier vorbei.
    Ich freue mich, dass dir die Verpackung des Adventskalenders schon mal gefällt. Ich hoffe, dass es mit dem Inhalt genauso sein wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Zwei tolle Adventskalender! Und dein 2. sieht bestimmt auch toll aus, wenn er von so vielen gestaltet wurde. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Türchen öffnen! LG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen Adventskalender hat dir Andrea geschickt, alles liebevoll verpackt. Er macht sehr neugierig. Es freut mich das ich Andreas Kalender hier sehe, denn ich durfte Andrea bewichteln.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    die Kalender sehen alle super schön aus.
    ... und was da erst alles nettes drin sein wird.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim auspachen und naschen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    sehr schöne Kalender, ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Kalender, die würde ich auch gerne auspacken. Eigentlich viel zu schade...
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das sieht ja auch toll aus, aber auch ein wenig chaotisch! Lach! (Muss doch mal schauen, ob ich nicht auch so ein Körbchen finde, denn ich habe auch viele Tüten.) Die einzelnen Überraschungen sind aber cool verpackt und es wird dir bestimmt viel Freude bereiten, jeden Tag eines auszupacken. Ich bin gespannt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  28. Alle deine Kalender sind super.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  29. LIebe Jen, so ein Adventskalender ist halt einfach was schönes!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Respekt, da ward ihr ja unglaublich fleißig. Eine nette Aktion, viel Spaß dabei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  31. Mei du bist fleißig!! Wow!! Bin schon gespannt, was alles rauskommt ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  32. Oh danke für den Adventskalender! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich wirklich schon drauf ;)
    Er hat einen Platz unter meinem Weihnachtsbaum gefunden.
    Lg, Mirella

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jen,
    super schöne Adventskalender, was da wohl so alles drin ist :-)
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  34. richtig, richtig toll was ich da alles sehe, inzwischen kann ich den 1.12. kaum abwarten
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt, der den du bekommen hast, oder der den du verschickt hast.
    Schönen ersten Advent!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Adventskalendern!
    Geiess es und lass es dir gut gehen.
    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  37. Boa, zwei Adventskalender! Super!
    Viel Freude mit den beiden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jen!
    Wow gleich zwei Kalender! Wahnsinn! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Auspacken, jetzt dürfen wir ja schon :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen