Donnerstag, 20. Oktober 2016

Unser Ausblick

Habt ihr Lust unseren Ausblick aus dem Stubenfenster zu sehen.....
Im Moment kann ich Stunden vor dem Fenster sitzen und auf die Wiese, hinter unserem Haus, schauen.....
Dort ist mächtig was los........









Und wie gefällt euch mein Ausblick?
Wunderschön die Pferde oder..... 
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei freutag 

Kommentare:

  1. liebe Jen,
    ein traumhafter Ausblick, ich würde viel Zeit am Fenster verbringen und genießen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ist das schön, so tolle Pferde, ich liebe Pferde, wie gerne hätte ich selbst eins, ja aber leider wohne ich nicht so idyllisch und ländlich wie ihr, sonst hätte ich längst eins :-) aber mitten in der Stadt geht das nicht.
    Ein genialer Ausblick, toll, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, da komme ich glatt vorbei um mit Dir gemeinsam aus dem Fenster zu sehen und die prächtigen Pferde zu betrachten. In jüngeren Jahren ritt ich nämlich regelmäßig... 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jen,
    sind die schön! Gehört eines davon Dir oder darfst Du sie nur beobachten?
    Da braucht man auf jeden Fall keinen Fernseher...
    Die Bilder sind toll geworden, so schöne Farben.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich würde auch stundenlang sitzen und gucken. Da kann man bestimmt viel Interessantes über das Verhalten der Tiere entdecken.
    LG Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Ein Hammerausblick! So kann man es doch nun wirklich aushalten! Was für tolle Tiere!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh i bin verliebt,,,,
    was für ein GLÜCK...
    bei mir gibt's KIAH,,,,ggggg
    ah nett,,,aber keine PFERDAL....

    hob no an feinen ABEND
    busale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    du bist echt zu beneiden um diesen tollen Ausblick!
    Ich als Pferdefreund würde wohl auch ständig am Fenster sitzen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ob mir der Ausblick gefällt, liebe Jen? Ich liebe ihn!! Und ich muss ehrlich zugeben, ich bin einbissel neidisch!! So ein wunderbarer Blick.. Du lebst in einem Paradies, Jen! Weißt Du das?! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein ganz toller und auch nicht alltäglicher Ausblick.
    Du bist zu beneiden, da würde ich jeden Tag ganze Stunden verbringen...
    Nein, aber zum Entspannen immer wieder ein paar Minuten, wie schön.
    Dir einen happy Friday, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ist wirklich mal ein außergewöhnlicher Ausblick. Du bist wirklich zu beneiden.
    Die Pferde wirken wie in freier "Wildbahn"
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jen,
    das ist ja ein traumhafter Blick! Und diesen Blick habt ihr von zu Hause aus? Das ist wirklich zum Träumen :) so schön!
    Ich wünsch dir ein kuschliges Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    verstehe ich sofort. So einen tollen Ausblick hätte ich hier auch gern.
    Genieß es.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ein traumhafter Ausblick, Das ist wirklich zum Träumen !!!! einfach schön
    Liebe Grüße und morgen wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag:)

    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum. Wir wohnen wirklich wunderschön, aber so einen Ausblick haben wir nicht. Nimm Dir einen Tee und bleib da sitzen.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein wunderschöner Blick! Da kann man stundenlang sitzen und schauen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    das ist ein wundervoller Blick. So etwas direkt aus dem Fenster beobachten zu können, ist wirklich sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    Traumhaft ! So viele Pferde - denen könnte ich auch stundenlang zuschauen. Toll, dass Ihr so eine Wiese direkt am Haus habt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein Ausblick. Da macht das zuschauen bestimmt Spaß.
    Tolle Pferde.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Ausblick, liebe Jen!
    Ich kann gut verstehen, dass du gar nicht mehr wegsehen magst!
    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    schöner Ausblick, da musst Du aber ganz schnell wieder gesund werden!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    sind das herrliche Tiere...Da bekäme ich vermutlich fast gar nichts mehr geschafft...
    Wir (meine Eltern) hatten früher auch Pferde...das war so wundervoll. Ich liebe diese
    Tiere!
    Dir alles Liebe und ein erholsames Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. neiiiiiiin, ich bin ich nicht neidisch, neiiiiin, ich möchte nicht sofort bei mir ausziehen... :-)
    sooooo traumhaft schön ist es bei euch! ich wäre nur noch tiefenentspannt mit dauergrinsen wenn ich so leben könnte :-)
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll! Soo majestätisch!- Habe eine feine Woche! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen