Sonntag, 30. Oktober 2016

Sunday Inspiration 45

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist wieder Zeit für unsere Impressionen.
Ein wenig weihnachtlich ist meins heute...... aber passt auch gut in die Herbstzeit.
Diese Zwei Dekostücke habe ich im Schaufenster gesehen beim Tostedter Flohmarkt......
Einfach ein Glas Zapfen, total schlicht & einfach aber wunderschön.....und das gute es kostet nix......
Das frostige Sternglas finde ich total schön.......das werde ich jetzt probieren selber zu machen.....
Sollte alles klappen zeige ich euch das demnächst.......
Ich mag solche Deko.......
Jetzt bin ich gespannt wie sie euch gefällt..........
Ich wünsche euch ein herrlichen Sonntag, ich mache mich gleich auf den Weg nach Achim ins Schwimmbad und bin Zielrichter heute.....
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei Ines & Sonntagsfreude

Kommentare:

  1. ..sooo schlicht, so cool das Zapfenglas,
    Liebe Jen,
    danke für die Inspiration das mach ich mir auch !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach, das gefällt mir .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das sehr, liebe Jen. Schlicht und einfach schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    son ein Glas mit Zapfen ist schon viele Jahre Bestandteil meiner Weihnachtsdeko. Ich mag das so sehr! Alternativ kann man noch ein paar Kugeln oder eine Lichterkette mit ins Glas legen.
    Und so ein Glas willst Du selber frosten? Na da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwimmwettbewerb!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das frostige Glas finde ich auch klasse. Ich hab so eines mit Schmetterlingen.
    Viel Spaß in Schwimmbad.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    mir gefällt das auch sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich hübsch anzusehen! Doch Hand aufs Herz, heute sind die Temperaturen noch einmal im zweistelligen Bereich. Da genießen wir den Goldenen Oktober. Die Nuancen berauschen mich, am liebsten würde ich jedes Blatt das vom Baum segelt fotografieren... Dir, liebe Jen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Sonntag.

    Ein herbstbunter Gruß von Heidrun 🍁🍃🍂

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist gefällt mir deine Deko wunderbar.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, dann mußt du jetzt ordentlich Zapfen sammeln gehen, damit du bis Weihnachten genug beisammen hast.
    Libe Grüße
    und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das gefällt mir beides sehr gut ! Ich bin gespannt, ob das mit dem Glas klappt und wie das funktioniert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    solche schlichte und schnelle Deko gefällt mir auch richtig gut!
    Zapfen hab ich auch immer zur Weihnachtszeit verdekoriert.
    Einen aufregenden Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen.
    Zapfen sind wunderbare Dekostücke. Wie man bei dir so herrlich sehen kann, genügt es schon wenn man ein hohes Glas zur Hand hat.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Dekos mit Naturmaterialen besonders gerne. Deshalb gefällt mir die Idee sehr!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Zapfen gehen immer liebe Jen.
    Und Windlichter kann man auch nicht genug haben.
    Beides tolle Dinge, die ich auch direkt nehmen würde.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Jen,
    Schlicht und einfach, sehr schön!!! Zapfen sind wunderbare Dekostücke.
    Die findest du auch in meinem Haus!!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Sternenglas, liebe Jen! Dieser frostige Look gefällt mir total gut. Und was soll ich sagen, Tannenzapfen gehen immer ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    genauso mag ich Deko auch sehr gerne.
    Und selbstgesammelte Stücke aus der Natur sind immer klasse und kosten nix :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Jen,
    ach, so weihnachtlich ist es doch gar nicht - wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann ist es ordentlich neblig und Bodenfrost hatten wir letzte Woche auch schon. Also passen Deine Impressionen auf alle Fälle, vielen Dank für die schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vielleicht hören wir bald wieder voneinander.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    Zapfen gehen immer, ob als Deko oder zum Ofen anheizen. Schöne Exemplare lasse ich nie liegen, die kommen mit mir. Oben habe ich noch ganz große gebunkert für die Adventszeit.
    Liebe Grüße von Karen
    PS: Achim? dann sind wir wohl nicht sehr weit voneinander entfernt!

    AntwortenLöschen
  20. soooo schön!
    Ich mag diese schlichte Deko sehr!!!!

    Glg und Happy Halloween
    Nicole

    AntwortenLöschen