Sonntag, 23. Oktober 2016

Sunday Inspiration 44

Guten Morgen ihr Lieben, als erstes möchte ich mich für eure lieben Genesungswünsche bedanken.....es hat geholfen ich bin wieder Gesund. Auch möchte ich mich für die lieben gratulationen zum Geburtstag bedanken. Liebe Vanessa & liebe Karin vielen leben Dank für eure schönen Geburtstagskarten, ich habe mich sehr gefreut......
Meine Inspiration heute hat auch mit meinem Geburtstag zu tun......
Diese Bücher gab es geschenkt und ich freue mich schon darin gleich zu stöbern. Bücher müssen für mich immer sein und wie immer auch ein Back- und Kochbuch dabei........Meine Mama hat nur gefragt ob ich meine Sammlung überhaupt noch zählen kann........
Ein Buch fehlt noch in der Sammlung Food Swap das bekomme ich nächste Woche....freu.....
Falls euch ein Buch interessiert, kann ich es demnächst gerne näher vorstellen, also sagt Bescheid.......
Jetzt darf ich erstmal hierin stöbern......und das mache ich jetzt auch....
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag & ganz liebe Grüße Jen

verlinkt bei Ines & Sonntagsfreude

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wie schön, dass Du wieder gesund bist ! Die Bücher sind ja toll, das Wohnbuch würde ich am liebsten auch gleich durchblättern.

    Und "Tanne, Fichte, Oberkiefer" hat mich gleich mal so richtig zum lachen gebracht, wie herrlich :-) !

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück bist du wieder gesund. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schmökern.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich besonders gerne, in Kochbüchern stöbern;) Ich lese schon fast darin, wie in einem Roman. Mein Mann findet das immer sehr lustig;)
    Viel vergnügliche Stunden!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, da wir ja gestern auch einen Jubilar hatten, bin ich nicht an den PC gekommen,
    nichts desto trotz wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag!!!!!
    Ich freu mich immer über Buchvorstellungen, also nur los!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir und hab viel Freude mit den schönen Büchern!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Jen,
    oh je ich habe nun ein ganz schlechtes Gewissen habe ich deinen Burzeltag doch glatt vergessen dabei hatte ich die Woche schon dran gedacht. Naja es war auch recht turbulent und dann das Monsterchen..tssss..macht aber nix über eine kleine Karte mit Verspätung freust du dich bestimmt auch..grins..
    Es ist schön zu hören das du so einen wunderbaren Tag hattest da freue ich mich jetzt glatt mit.
    Lass dich fest umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Jen.
    Die Bücher hören sich alle vielversprechend an, aber der Industrie Style würde mich am meisten interessieren.
    Dir einen schönen Abend, viel Spaß beim Stöbern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen!
    Jaaa, Kochbücher gehen immer. Freu mich, dass die Karte noch rechtzeitig angekommen ist und es Dir zu Deinem Geburtstag schon wieder besser ging.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    wann war jetzt Dein Geburtstag? ...doch erst in den letzten Tagen, also kann ich Dir immer noch ganz herzlich gratulieren - wenn auch nachträglich...
    Das beste Geschenk war vermutlich die Gesundung...?!!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schone Dich noch ein wenig!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, jetzt weiss ich gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert habe? Aber lieber mache ich es noch einmal als gar nicht: Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und viele glückliche Momente in Deinem neuen Lebensjahr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön ist es in Büchern zu blättern und sich Inspiration zu holen. Je älter ich werde um so weniger Bücher kaufe ich mir, ich habe die Leihbücherei für mich entdeckt die bei uns sehr gut ausgestattet ist.
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich krieg hier gar nichts mehr richtig mit seit ich in Urlaub bin..... liebste Grüße nachträglich zum Geburtstag liebe Jen! ❤️ Gott sei dank geht es dir wieder besser!
    Liebste Grüße aus Wien
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Du hattest Geburtstag, liebe Jen?! Alles, alles Liebe und Gute nachträglich. Ich wünsche Dir für Dein kommendes Lebensjahr gaaanz viele Glücksmomente! Drücker Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da habe ich ja was total wichtiges verpennt!
    ♥lichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Ganz viel Gensundheit!! ♥

    Tolle Bücher hast du da bekommen. Jenes von LEILA habe ich auch auf meiner Wunschliste (zögere aber immer noch, denn ich habe ja schon zwei von ihr. Lohnt sich dieses? hmmmmmmm Würde mich jedenfalls total interessieren, wenn du dir einmal die Zeit einer genaueren Buchvorstellung hierfür nehmen könntest).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da habe ich ja was total wichtiges verpennt!
    ♥lichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Ganz viel Gensundheit!! ♥

    Tolle Bücher hast du da bekommen. Jenes von LEILA habe ich auch auf meiner Wunschliste (zögere aber immer noch, denn ich habe ja schon zwei von ihr. Lohnt sich dieses? hmmmmmmm Würde mich jedenfalls total interessieren, wenn du dir einmal die Zeit einer genaueren Buchvorstellung hierfür nehmen könntest).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    wir haben echt den gleichen Buchgeschack. Langsam sieht es bei mir aus wie in einem Buchladen. Aber ich kann zu Büchern eben nicht NEIN sagen:)
    Das Buch von Leile Lindholm habe ich auch und es gefällt mir super gut.
    Nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag♥♥♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ach, Du bist auch so ein Bücherjunkie wie ich? Das rechte Buch, das würde mich locken. Wäre supi, wenn Du dazu mal ein paar Zeilen schreiben würdest, wenn Du es gelesen hast. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jen mmm que revista más entretenida , espero que tengas un buen comienzo de semans

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    freut mich zu hören, dass du wieder gesund und munter bist und einen schönen Geburtstag hattest. Nachträglich alles Gute, meine Liebe.
    Bei Büchern werde ich schwach...ich wünsche mir sie auch immer.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen