Sonntag, 16. Oktober 2016

Sunday Inspiration 43

Guten Morgen ihr Lieben, ist bei euch auch so ein schönes Wetter
draußen.......
Bei meiner Inspiration geht es heute um Back- und Kochbücher.....
Ich werde gleich die Bücher welzen, da ich noch keinen Plan für Samstag, meinem Geburtstag, habe......Warscheinlich wird es auf eine Kaffeerunde mit Abendbrot hinaus laufen und Abends kommt wer kommt.....Ich liebe es in den Büchern zu lesen und mich für Rezepte zu entscheiden......
Meine Familie ist gerade ausgeflogen zum Geburtstag der Freundin meines Bruders, ich kann leider nicht mit, da ich gleich nach Bremen zum Theater fahre mit meinen Arbeitskolleginnen........
Daher werde ich jetzt die Ruhe geniessen und in Ruhe einen Plan erstellen.....noch eine Runde mit Lola drehen und dann geht es Richtung Bremen.....
Ich wünsch euch einen herrlichen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Jen


verlinkt bei Ines & Sonntagsfreude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen, verständlich dass der bevorstehende Geburtstag gebührend vorbereitet sein will. Tolle Bücher, die Du hast und Dir bestimmt entsprechende Inspiration geben werden. Übrigens bin ich ebenfalls ein Fan von Frl. Klein... 🤗

    Bei uns hat es Nebel. Dir wünsche ich jedenfalls einen zauberhaften Tag.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Gut vorbereitet ist halb gebacken und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
    Auf, dass es ein schöner Geburtstag werden wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ...hi hi, liebe Jen, dann lass ich dich mal wälzen, denn mein Mann hat auch am Samstag, lach !
    Ihr Waage-Menschen seid einfach die besten!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    hier ist es leider noch neblig. Mal sehen, ob das noch was wird mit der Sonne. Die Bücher sehen wirklich sehr inspirierend aus, ich bekomme Lust zu backen !
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und ganz viel Spaß im Theater !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sowas liebe ich auch, mit Tee und Füße hoch. Viel Spaß in Bremen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Das mach ich auch gerne. Backbuch wälzen. Bei uns gibt's gleich eierlikörkuchen - mein baustellenkuchen für gestern. Back gerade jeden Samstag für die Helfer auf der Baustelle.
    Viel Spaß in Bremen. Da ging übrigens unsere "Hochzeitsreise" hin. Ein verlängertes we.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das liebe ich auch Backbücher durchblättern und jede Woche was neues backen
    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich liebe es auch in Kochbüchern zu stöbern um in Gedanken die Kaffeetafel zu planen.
    Ich bin schon neugierig was du an deinem Geburtstag auftischst.
    Viel Spaß im Theater.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich bin ganz sicher, dass du was Passendes gefunden hast, stimmts?
    Macht euch einen schönen Abend im Theater!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    es war wunderschönes Wetter heute und wir haben mit Schillers Mutter gefrühstückt und sind durch Marbach gelaufen. Dabei hat Schillers Mutter viele interessante Dinge erzählt.
    War ein toller Tag.

    Du wirst schon was passendes finden. Back- und Kochbücher finde ich genial.

    Endlich komme ich auch mal wieder dazu, bei dir hereinzuschauen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Jen!
    Ein paar ruhige, sonnige Herbststunden für Dich - bei einer schönen Beschäftigung und mit der Aussicht auf einen Theaterabend - klingt nach einem (fast) perfekten Sonntag!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. wow...gute Idee.. ich backe meist meine Standartrezept. Gut Idee mal etwas anderes zu probieren.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    da hoffe ich mal, das du in der Zwischenzeit fündig geworden bist. Sicher wird es ein schöner Tag werden. Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    bis ich hier nun vorbei gehuscht bin hast du schon deinen aufregenden Ausflug hinter dir...lächel..ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag gestern.
    Du hast auch bald Burzeltag!!! Wie wunderbar, ich liebe Geburtstage (nur die Feiern stressen mich..lach..). Die Liebe zu Backbüchern haben wir eindeutig gemeinsam. Ich habe auch richtig viele und mag es sehr darin zu stöbern. Für morgen habe ich mich schon entschieden und muss jetzt auch wirklich mal anfangen..ich streuner hier noch immer rum anstatt den Backlöffel zu schwingen..
    Knuddel dich
    Deine Hex

    AntwortenLöschen