Sonntag, 9. Oktober 2016

Sunday Inspiration 42

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut.....
Ich komme nicht so ganz in die Füße......war wohl ein Rotweinglas zuviel gestern..... 
Ich liebe es im Moment über die Dörfer zu fahren und überall sind so kleine Verkaufsstände für Kürbisse......
Einfach schön und für schmales Geld kann man die schönsten mit nach Hause nehmen......
Das ist für mich Herbstvergnügen pur......
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag.
Wir werden gleich den Koffer unser Jüngsten packen, die verreist morgen mit ihrer Freundin für 5 Tage nach Holland.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Ines & sonntagsfreude 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    danke für die liebe Nachfrage.
    Ja,es geht mir gut.
    Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Schreiben und Lesen. Es ist mir abgegangen!
    Die letzten Wochen waren so ausgefüllt mit Arbeiten, das ich am Abend fix und fertig war.
    Jetzt freue ich mich darauf zu lesen, was du alles Tolles gepostet hast.
    Deiner Jüngsten wünsche ich wunderschöne Tage und Momente in Holland.
    Alles Liebe,
    Manuela



    ich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das kann ich mehr als gut verstehen!!!
    Es ist einfach klasse, wenn man das so machen kann...
    Ich mag Kürbisse auch so gerne,
    sie sehen toll aus, auch in der Dekoration und alles was es von und mit ihnen gibt schmeckt auch
    noch so was von lecker.....
    und dir noch gute Besserung...
    Liebe Grüße und Dank
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    irgendwie komme ich grad kaum nach bei dir aber da ich einfach immer gerne her komme stört mich das so gar nicht. So ist man immer ein bisserl dabei in deinem Leben...lächel..
    Wenns das Rotweinglas war oder das zweite oder dritte musst du heute gaannnzzzz viel trinken, du merkst schon da packe ich doch wieder die Krankenschwester-Tonlage aus..lach..
    Ja der Herbst ist einfach wunderbar und Kürbisse sind so faszinierend in all ihrer Farben und Formvielfalt. Ich könnte mir auch ständig neue holen..
    Ruh dich schön aus und nicht vergessen...viel trinken..
    Ach ja und deiner Tochter ganz dolle viel Spaß in Holland.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    lege die Füße hoch und mach Dir einen schönen ruhigen Abend.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, du hast Recht: diese Kürbisstände sind toll und so ein Ausflug bei sonnigem Wetter ein Traum.
    Genieße den Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Ferien sind 'was Feines, gell?! Dein Foto ist richtig toll geworden. Hast du auf deiner Tour schon mal einen Spagettikürbis gesehen?? Er soll nach dem Schälen in lange Streifen, wie Spagetti, zerfallen. Klingt für mich unglaublich, aber vielleicht weißt du mehr?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schönes Bild, ich mag auch Kürbise am Besten liebe ich eine Kürbissuppe
    deine Tochter wünsche ich viel Spaß in Holland
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das wird schon wieder mit dem "In die Gänge kommen".
    Das Töchterchen fährt nach Holland, oh wie schööön. Da wünsche ich viel Spaß und dir ein paar ruhige Tage.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Jen, da habe ich auch schon fleißig zugegriffen ;-))))
    Die perfekte Herbstdeko.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    oooooh ja, es ist so toll, dass es zur Zeit überall die unterschiedlichsten Kürbisse gibt. Das gehört für mich auch zu den schönsten Dingen am Herbst.

    Ich hoffe, Du bist heute wieder fitter.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen, damit du wirklich beim Adventskalnederwichteln dabei bist, brauche ich dringend bis Heute abend (Montag) deine Adresse!
    LG Janny
    PS: deine Kürbisse sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Kürbisse auch so klasse. Normalerweise ist orange gar nicht meine Farbe aber im Herbst mach ich da ne Ausnahme 😉 jetzt laufen grad die Vorbereitungen für Halloween... freu.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    da hast Du recht. Es gibt im Herbst soviele schöne Dinge und Kürbisse gehören auf jeden Fall dazu. Ich habe mich in diesem Jahr auch mal an Kürbissen im Garten versucht. Die Schnecken haben ein wenig übrig gelassen und ich konnte doch 15 kleine Zierkürbisse ernten. Immerhin. Im nächsten Jahr versuche ich das auf jeden Fall nochmal...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Kürbisse sehen wirklich einladend aus. Bei uns sind sie etwas liebloser in großen Kisten am Feldrand aufgebaut. Aber ich hab mir trotzdem schon einen geholt :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Kürbisse.
    Schau mal bei Janny vorbei wegen Adventskalenderwichteln.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. das sieht klasse aus und so schön aufgebaut. Deinem Töchterchen viel Spaß in Holland.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Da hätte ich auch meinen Spaß, liebe Jen! Total schön.. diese privaten Verkaufsstände!!
    Die gibt es bei uns eher selten ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    tolles Bild - ich muss jetzt auch mal nach Kürbissen Ausschau halten...bzw. mal übers Land fahren...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen