Mittwoch, 12. Oktober 2016

Mein Selfie & 12tel Blick

Oh oh jetzt bin ich aber ganz schön spät dran........
Der halbe Monat ist schon rum......jetzt aber schnell.......
Hier kommt mein Shelfie.....


Schnell schicke ich die Bildchen zu Kebo rüber.......
Und was fehlt noch, genau mein 12tel Blick......Hier kommt unsere Grillecke.....
Das sieht voll nach Herbst aus oder?
Das Bildchen schicke ich jetzt schnell zu Tabea.....
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, kuschelig auf dem Sofa......
Ganz liebe Grüße Jen

Kommentare:

  1. Moin liebe Jen, ja unverkennbar ist der Herbst gekommen und dazu passend Dein Shelfie - wunderschön!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ach ja... der Herbst hat bei mir zum Glück etwas Pause, aber es ist soweit!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grillecke ist auch im Herbst wunderschön. Bald könnt ihr dort dick eingemummelt Glühwein trinken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön zusammengestellt und die Grillecke ist ja wohl ein besonderes Plätzchen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Sehr stimmungsvoll herbstlich hast du dein Shelfie arrangiert.
    Auch dein Gartenplätzchen zeigt ein wunderschönes herbstliches Gesicht.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Grillecke ist ja sowas von schön. Könnte mir gut vorstellen, viele Decken, viele Kerzen, kleines Feuer, Grill etc... und lecker Essen und warme Getränke.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wunderschön ist das Shelfie. Mir gefallen auch die Bilderleisten darüber sehr gut. Und die Sitzecke ist so toll und gemütlich, zu jeder Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Sehr schön zusammengestellt und die Grillecke ist ja wunderschön ...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön herbstlich, liebe Jen ♥ Ich komme im Moment zu gar nichts, kein Shelfie und den 12tel Blick habe ich auch schon aufgegeben. Der Tag ist einfach zu kurz ;-) Schön, dass Du die Aktionen so regelmäßig mitmachst ! Bis morgen bei den Freitagsblümchen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. So schön herbstlich dieser Sitzplatz. Und dein Shelfie mag ich auch sehr, diese alte Kamera...ohhhh! Du wegen der Bank hatte ich mal geschaut, aber leider ist der Post mit allen anderen damals im alten Blog verschwunden. Kann dir gerne eine Beschreibung dafür geben, wenn du magst. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shelfie ist wundervoll, liebe Jen! Und diese Tafel (oder ist es ein Schild?) ist total klasse! Und trifft mich und meine Dekoaktionen auf den Punkt.. puh.. was ist das immer schwer sich zu entscheiden ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    sehr schön dein Shelfie und so viele kleine selbstgemachte Kürbisse :-)
    Ich bin auch grad dabei welche zu machen, ich nehme dafür alte Socken ( geht schneller :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr nach Herbst aus liebe Jen! ♥ Auch dein Shelfie gefällt mir sehr, so wunderschön herbstlich dekoriert!
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wie?, Du hoffst, das Gebiss ist nicht echt - das ist doch schön, extra fürs Bild frisch geputzt *lach*
    liebe Grüße aus dem Taunus von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    tolles Shelfie, ist die alte Kamera neu? Die habe ich noch gar nicht gesehen.
    Der Herbst ist da, ja unverkennbar aber die Grillecke ist noch immer schön grün.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen