Montag, 31. Oktober 2016

Macromontag

Heute habe ich für euch Macroaufnahmen einer fetten Henne.......




Ich mag diese Nahaufnahmen man nimmt das Fotografierte nochmal ganz anders war......
Da ich es ja letzten Monat irgendwie nicht geschafft habe, eine Monatscollage zu machen, kommt hier meine Oktobercollage....
Diese schicke ich gleich zur lieben Birgitt rüber.
Ich werde jetzt schnell meine Halloweengespenster für nachher fertig machen.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macromontag & macromonday2I heart macro

Kommentare:

  1. Tolle Makros, auch wenn ich keinen Plan habe, was eine fette Henne ist :-)
    Irgendeine Blume, aber welche??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das sind ja tolle Bilder von der fetten Henne. Uiii ich mag den Tilda Affen, den will ich auch unbedingt noch nähen :)
    Liebe Grüße und Happy Halloween.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Macro-Aufnahmen von der Fetten Henne ! Es ist wirklich super sie so nah genauer zu sehen. Die Collage ist auch so schön.
    Happy Halloween und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Macroaufnahmen mag ich auch sehr. Oft entdeckt man so tolle kleine Details, die in "normalen" Aufnahmen schnell übersehen werden. Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen:)
    du machst es so toll!!!Wunderbare Macro-Aufnahmen von der Fetten Henne !
    Klasse ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    so ganz aus der Nähe habe ich mir die Fette Henne auch noch nicht betrachtet!
    Tolle Aufnahmen und auch deine Collage ist klasse!
    Happy Halloween wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    ich wünsche Dir einen schönen Halloweenabend und grusel Dich mal schön.
    Hier hat es bis jetzt nur einmal geklingelt, also ziemlich ruhige und faule Gespenster.
    Deine Collage finde ich auch toll, besonders das Äffchen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    ja, ich mag solche Nahaufnahmen auch so gerne, besonders, wenn es sich um Pflanzen handelt.
    Ich wünsche dir einen schönen und gruseligen Halloween-Abend :))!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Bilder! Die Farbe der Fetthenne ist toll getroffen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    auch ich liebe Macroaufnahmen, reduziert auf das Wesentliche sind sie oft sehr beeindruckend!
    Tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen, entspannten Abend.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Toll fotografiert, liebe Jen!
    Ein wirklich hübsches Exemplar.
    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberhafte Makroaufnahme, und ene schöne Collage. Ich wwünsche dir noch einen schönen Abend
    LG susa

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Makroaufnahmen. Wunderbar!! :)
    Hab eine wunderbare Woche und einen tollen Start in den vorletzten Monat diesen Jahres!
    Ganz liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    was für wunderschöne Fotos von der Fetten Henne!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und happy Halloween!
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    Deine Monatscollage ist Dir wieder einmal ganz besonders gut gelungen!
    ...und die Macroaufnehmen entführen einen irgendwie in eine andere Welt...Superaufnahmen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, ich finde, Makroaufnahmen haben eine ganz besondere Wirkung. Auch diese fette Henne zeigt ihre ja eher verborgene Schönheit so richtig, wenn man ganz genau hinschaut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    wunderschön. Ich mag die fetten Hennen sowieso sehr, aber es lohnt sich, mal genau hinzusehen :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ja da hast du wundervolle Nahaufnahmen gemacht. Ich liebe ja die fette Henne und habe sie selber im Garten. Ich freue mich jedesmal, wenn sie sich vermehrt.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. I love your clos-ups. They are magnefiek!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    ich mag sie sehr die fette Henne. Sie gehört für mich zu jeder Herbstdeko. Auf deiner Collage sehe ich einen Kürbis, den muss ich mir nochmal genauer anschauen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  22. Ganz phantastische Ausschnitte sind das. Ich finde, die Fette Henne sieht sowieso von Nahmen viel schöner aus als von weitem.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  23. ...tolle Makros von der Fetten Henne, liebe Jen,
    und eine schöne inspirierende Collage vom Oktober...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    die Bilder sind soooo toll geworden. Hast Recht, das verändert nochmal den Blickwinkel.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen