Montag, 10. Oktober 2016

Macromontag

Heute habe ich für euch gute Laune Bilder......
Ich finde die Farbe ist so wunderschön von unserem Hibiskus
und in nah, bin ich komplett begeistert.....aber schaut selbst......









Ist das nicht eine strahlend schöne Farbe.........
Ich bekomme immer gute Laune wenn ich die Blüten sehe......
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.........und morgen gibt es hier Gespenster...... 
Liebe Grüße Jen

verlinkt bei macromontag & macromonday2 & nickder Natur-Donnerstag

Kommentare:

  1. Bei Dir blüht noch der Hibiskus? Bei mir ist er schon verblüht.
    Aber Deine Farbe ist klasse, meiner ist Rosa.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    einfach zu schön,diese Hibiskus-Stämmchen!
    Meine Eltern haben auch einen in dieser Farbe im Garten.
    Bin schon auf die Gespenster gespannt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    toll dass dein Hibiskus noch so prächtig blüht.
    Unsere Sträucher sehen nicht mehr so prickelnd aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jen, Dein Hibiskus hat eine tolle Farbe und die Bilder sind der Hammer!
    Hast Du eine spezielle Kamera?
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, hier regnet es schon den ganzen Tag...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blüten begeistern mich auch immer sehr. Du hast unglaublich schöne Bilder gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Piękne zdjęcia hibiskusa .Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. schöne Afnahmen von deinem schönen Hibiskus. Tolle Makroaufnahmen.
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe Hibiskus! Vor allem in einer so schönen Farbe!
    Jetzt werd ich noch mal etwas auf Deinem Blog stöbern gehen, bevor das Bett zu laut ruft.
    Nochmals ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    stehen Deine Hibiskus noch so toll in der Blüte? Jetzt? Großartig!
    Bei uns ist die Blütezeit dieses Strauchs leider schon weitgehend abgeschlossen...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Du Glückspilzchen ☺
    Dein Hibiskus trägt eine wundervolle Farbe und blüht ja richtig üppig.
    Hab eine gute Woche mit ganz viel Sonnenschein!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    was für eine Blütenpracht. Herrlich.
    Sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen tollen Tag.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    bei dir blüht es ja noch wunderschön im Garten...toller Hibiscus!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, hast Du einen tollen Hibiscusbaum und wie sagenhaft er noch blüht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Fotos, liebe Jen!!
    ...und bevor ich es wieder vergesse...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Trixi. Du bist offensichtlich gerade ein Glückskind!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    oh ja das ist eine Traumfarbe!!!!
    So zart und fein, herrlich.
    Tolle Bilder.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    wunderschön ! Ich liiiiiebe Hibiskus und war ganz froh, als ich entdeckte, dass es den H. syriacus gibt, der auch in unseren Breiten blüht. Da hab ich mir den gleich in rosa, weiß und blau geholt :-)). Deiner ist so schön groß und üppig, wie lange hast Du den schon ? Meine sind jetzt zwei Jahre alt und noch recht klein und spargelig.

    Die Blüten, hach...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    die Farbe ist einfach wunderschön. Verstehe ich, dass du die Blüten jederzeit bewunderst.
    Bei mir hat sich heuer der Strauch gar nicht wohlgefühlt und geblüht. Ich glaube ihm ist es dort zu nass.
    Jetzt blühen nur mehr vereinzelt ein paar Rosen bei mir im Garten.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Lovely macros, Jen!
    Thank you for joining the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ausnahmsweise habe ich deinen schönen Hibiskus im "Natur-Donnerstag " verlinkt.
    Bitte denke doch in Zukunft daran, in deinem Post auf mein Projekt hinzuweisen.
    Vielleicht kannst du es ja noch nachträglich einsetzten, das wäre schon nett.
    Das ist halt der Sinn einer Link-Party ;-)
    Die Fotos sind wirklich schön, das ist ja ein gewaltiger Busch!
    Noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    schön sind sie deine gute Laune Bilder und Blüten!!!
    Schon alleine der Titel zieht einen an, es ist einfach schön,
    wenn einem gute Laune entgegen strömt und man selbst welche mitbringt!!!
    Also noch viel gute Laune wünsche ich dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  22. Schade kann ich keine Vergleichs Bilder von meinem Hibiskus mehr machen, unsere Pracht ist für dieses Jahr schon verblüht. Unser blauer wird aber von Jahr zu Jahr heller.
    Aber deine wunderbaren Aufnahmen bereiten auch mir gute Laune.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  23. This is such a lovely bloom. The color is very pretty with the little bits of red.

    AntwortenLöschen