Montag, 17. Oktober 2016

Macro Montag

Heute habe ich in der Nahaufnahme meine oder eure Rose vom Freitag.



So in der Nahaufnahme wirkt alles noch mal wieder ganz anders....
Gestern unser Ausflug nach Bremen auf das Theaterschiff war richtig gut. Wir haben das Theaterstück Hosen runter gesehen.
Männer in der Midlifecrisis.
Wir haben viel gelacht sogar ein Schauspieler den man aus dem Frernseher kennt war dabei, Rene Hofschneider. 
Leider hat mich heute Morgen das Fieber erwischt und ich liege Krank im Bett oder gerade vor dem Laptop.....
Ich wünsche euch einen schönen, gesunden Tag.
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei macromontag & macromonday2 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    du arme es hat Dich erwisch:( ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich bist Du
    zu deinem Geburtstag wieder GESUND !!!! Die Aufnahme ist klasse
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Jen. Wenigstens kannst du von der tollen Theateraufführung zehren.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche auch gute Besserung und Deine Rose ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich wünsche dir gute Besserung. Uns hat es letzte Woche erwischt.
    Danke für die schönen Rosenbilder.
    Lass es dir gut gehen, alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. o je, liebe Jen, gute Besserung wünsche ich Dir und danke für die tollen Rosenaufnahmen, die wunderschön sind!

    Alles Liebe für Dich
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Jen,
    ohh nein - ich wünsche Dir schnell gute Besserung!
    Schöne Aufnahme meiner Rose, hihi.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    diese Nahaufnahmen faszinieren mich immer wieder. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    wunderbare Nahaufnahmen. Ohje, Fieber klingt gar nicht gut. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    gute Besserung und schone Dich ein wenig.
    Und die Rose schaut einfach klasse aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje liebe Jen, da wünsche ich Dir gute Besserung. Diese Grippewelle schlägt ja ganz schön um sich rum im Moment. Werd bald wieder g´sund, ja?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Rose, hier kann ich auch noch die letzten bewundern.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung liebe Jen, so eine schöne Rose

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung liebe Jen!!
    Das Rosenbild sieht phantastisch aus,
    wie ein rauschendes Ballkleid.
    Toll!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh je du Arme! Ganz schnelle und gute Besserung liebe Jen!! ♥
    Die Fotos sehen klasse aus!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung ! eine schöne rose hast du abgelichtet
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderwunderwunderschöne Rose und tolle Fotos! Auch von mir gute Besserung und liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Jen,
    oh je, dir erstmal gute Besserung.
    Das ist auch gerade die Zeit für Erkältungen, ich bin auch nicht fit und mir ist ständig fröstelig.
    Hoffentlich bist du bis Samstag wieder fit.
    Dann geht es ja ans Pakete auspacken ;-)
    Bis dahin alles Gute und erhole dich ordentlich.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Jen, ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht! Aber ehrlich gesagt, ein Infekt erlaubt mir auch gerade mal eine ausgedehnte Blogrunde statt am Schreibtisch im Büro zu sitzen...
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen