Mittwoch, 19. Oktober 2016

Harsefelder Herbstmarkt

Jetzt habe ich schon ein paar Mal erzählt vom Harsefelder Herbstmarkt....
Wenn ihr Lust habt nehme ich euch mit auf einen kleinen Rundgang......







Dort muss ich immer lecker Zwiebelkuchen essen und Federweißer trinken......... 
Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen......
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei buch-und-mehr & mittwochs-mag-ich 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    über einen solchen Markt zu bummeln und ein wenig zu stöbern macht mir auch richtig Freude. Und natürlich findet man immer etwas Schönes und massenhaft neue Ideen. Ich glaube, das ist das Schönste dran.
    Nun wünsche ich Dir 'nen gemütlichen Abend und wusle schnell in die Küche (beim Gedanken an Zwiebelkuchen hab ich nun richtig Hunger bekommen!).
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Zwiebelkuchen hatte ich dieses Jahr noch gar nicht ist mir gerade aufgefallen.
    Aber das Wochenende naht mit viel Zeit zum Backen.
    Der Markt ist bestimmt immer einen Besuch wert, ich mag solche Veranstaltungen so gerne.
    Dir nun einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Zwiebelkuchen gab es heute bei uns als Mittagsessen.
    Bei dem Wetter schmeckt er wunderbar.
    Zauberhaft so ein Herbstmarkt, da kann man sich so richtig inspirieren lassen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    da gibt es ja tolle Sachen zu entdecken ! Wunderschöne Deko. Ich mag ja so Eisenschnörkel. Und die Blume auf dem zweiten Bild ist auch der Hammer !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    der Ausflug hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche Herbstmärkte sehr. Danke fürs mitnehmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Je,
    das ist wirklich ein wunderschöner Herbstmarkt. Dort hättees mir auch gefallen...und dann nnoch so schöner Zwiebelkuchen. Wuderschön.
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    wow, was für schöne Dinge es da zu bewundern gibt. Und bei wo bist Du überall schwach geworden? *g* Da ist ja so viel Schönes dabei. Wieder Stoff für neue Kürbisse, die übrigens auch ganz toll aussehen. So ein Herbstmarkt bei tollem Wetter ist einfach genial und zum Abschluss noch was feine zum Essen, was will man mehr.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das schaut ja nach einem tollen Markt aus. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht klasse aus. Die Rost Stecker Blumen hätten mir gefallen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Märkte,da wäre ich gerne dabeigewesen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ein schöner Ausflug!!
    Oh da hätte ich bestimmt auch was Schönes für mich entdeckt und mitgenommen!!!
    Lustig, heute gab es bei mir auch Zwiebelkuchen grins****oh war der lecker,
    ich denke deiner auch mir hat nur das passende Getränk dazu gefehlt....:)
    Liebe Grüße,
    lass es dir gut gehen,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    über einen solchen Markt zu bummeln und zu stöbern macht mir auch RICHTIG Freude
    und ein Stück Zwiebelkuchen hätte ich auch gegessen !!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Da wäre viel für mich dabeigewesen:-) Sehr schöne Sachen gab es dort.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen
    Tolle Bilder! Scheint ein wunderschöner Markt gewesen zu sein! Ich liebe Märkte!
    Und dein Abschluss gefällt mir ganz besonders! ;)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    oh ich liebe solche Märkte :-) Da kann man wirklich immer tolle Sachen entdecken und sich auch viele Inspirationen holen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ich liebe solche Märkte und im Herbst ganz besonders. Danke fürs mitnehmen.
    Den Zwiebelkuchen mit Federweißen hätte ich auch verdrückt, einfach nur lecker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ein feiner Markt, der Einen sehr inspiriert und zum Stöbern einlädt.
    Allein die Köstlichkeiten, die dort angeboten werden.....sind ein Besuch wert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen