Samstag, 8. Oktober 2016

Geschenktes, getauschtes & gewonnenes

Guten Morgen Ihr Lieben, heute wollte ich euch mal zeigen was in den letzten Wochen hier einziehen durfte......

Die liebe Nadia hat mir Samentütchen geschickt.....die werden im Frühjahr gleich ausgesät und ich hoffe unsere Bienchen werden die Blüten lieben..... Danke du Liebe ich habe mich sehr darüber gefreut.
Dann habe ich wieder was getauscht einmal mit der lieben Nicole,
für sie habe ich ein Schildchen mit Herbstzauber gewerkelt....was ihr hier sehen könnt. 

Und ich habe ihre tollen Bleistifte bekommen. Liebe Nicole vielen Dank für den wunderbaren Tausch.....
Diese Karten habe ich mit der lieben Birgit getauscht......Liebe Birgit ich habe dich nicht vergessen, deine Karten kommen..... 
Pusteblumen sind was schönes oder?
Und zum Schluss habe ich noch ein total niedliches Vogelhäuschen gewonnen bei der lieben Kirsten.
Da werden sich jetzt unsere Vögelchen freuen, süß oder....
Schön und praktisch eine tolle Kombination.....
Und seht ihr das kleine Holzhäuschen auf meinem Betonblatt, das hat gleich mein Herz erobert.....
Vielen lieben Dank Kirsten.....
So jetzt ruft die Hausarbeit.......
Ich schicke euch ganz liebe Wochenendgrüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    da habt ihr ja einen regen Tauschhandel betrieben ;)!Das kleine Vogelhäuschen ist ja putzig!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ein tolles Geschäft hast du gemacht👍nicht schlecht die Bleistifte gefallen mir sehr..
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da sind ja hübsche Dinge bei dir eingezogen!
    Nicole's Stifte find ich auch richtig toll!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein, was für ein Tauschhandelsgeschäft ;-) Das Häuschen ist herrlich und in die Stifte habe ich mich schon bei Nicole verliebt. Nun mußt du deine Schätze noch schön geniessen, dein WE natürlich auch! Herzliche Grüße, en een dikke knuffel. Meisje ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Jen, unser Tauschmädel,
    tolle Dinge hast Du getauscht.
    Die kleinen Tütchen von Nadia finde ich immer besonders schön.
    Und Pusteblumen gehen doch einfach immer.
    Dein tolles Schild gibt es am Montag wieder bei der Haustürdeko.
    Ich bin immer noch ganz verliebt...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lauter tolle Sachen liebe Jen!! Die Samentütchen sind ja megasüß und auch die Stifte hab ich schon bei Nicole bewundert ♥ Das ist ja fast wie Weihnachten...lach
    Liebste Grüße ins Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH SOOO VUIII SCHEEEENE SACHA
    mei do hupft ja des HERZAL,.,.gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. So viele kleine Schätzchen ♥ Ganz bezaubernd allesamt :)
    Hab noch eine feine Zeit und ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da bekommen...
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Ach toll liebe Jen!

    So schöne Sachen. Die Karten - wunderschön und die Samentüten erst.
    Und überhaupt alles. Da geht einem doch das Herz auf.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jen,
    ist das nicht schön, wenn man von so vielen schönen Dingen umgeben wird?
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  12. wie toll, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße aus dem Urlaub, leider hab ich Probleme mit dem Inet...daher immer nur ab und an was von mirr!
    Geniesse das Wochenende
    lg susa

    AntwortenLöschen
  13. Super Tauschgeschäft, liebe Jen!
    Lauter feine Sächelchen hast du da erhalten.
    Hab einen schönen Sonntag! Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    so schöne Dinge haben dich erreicht und das ist ein richtig schöner Tausch. Das kleine Mini Vogelhäuschen ist so niedlich. An den Sämereien von Nadia wirst du viel Freude haben, denn die Samen sprießen super gut und die Bienen werden sich freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wundervolle Dinge und liebevolle Gesten, die Dich in den letzten Tagen erreicht haben, liebe Jen! Ich freue mich mit Dir!! So ein feines Samentütchen von Nadia habe ich im letzten Jahr geschenkt bekommen und soll ich Dir was verraten? Ich finde es so allerliebst gemacht, ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, es aufzureißen. ♥ Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ich sehe du tauschst immer noch gerne und glücklich!
    Tolle Sachen zeigst du uns :)
    Wenn du magst schu doch mal bei mir vorbei...ich habe eine kleine UMFRAGE gestartet zum Thema Tauschen. Ich würde mich freuen
    Ganz liebe Sonntagsgrüße aus der Nachbarschaft
    Gabi
    http://stich-schlinge.de/umfragerei/

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Jen,
    hach ich klatsche gerade in die Hände und freue mich mit dir. So viele schöne und besonder Sachen sind bei dir eingezogen das muss man einfach begeistert sein.
    Tauschen und Schenken ist immer wieder ein Erlebnis und es macht so viel Spaß. Außerdem habe ich mich wieder gefreut deine Betonschale sehen zu dürfen..lächel..die hat es mir wirklich angetan.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Mensch,liebe Jen,
    das sind tolle Tauschgeschenke.
    Alle sind mit so viel Liebe dekoriert worden.
    Deine große Freude über diese schönen Sachen kann ich verstehen.
    Hab es fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. So viele Schönigkeiten. Da hast du jeweils einen tollen Tausch gemacht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    tolle Schätze hast Du bekommen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen