Freitag, 14. Oktober 2016

Flower Friday

Endlich Wochenende.......Ich freue mich......gerade ist meine Kleine aus Holland auch wieder zurück gekommen.....
Schön wenn die Familie wieder komplett ist...... 
Heute habe ich eine Rose für euch.......




Die Rose ist für euch, einfach weil ihr da seid und mich immer treu besucht & so nette Kommentare da lasst.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser der mich besucht.
Ganz lieben Dank dafür.
Euch allen ein schönes Wochenende.......
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. o, da freue ich mich sehr, liebe Jen, über diese wunderschöne Rose und danke Dir dafür, freue mich auch sehr, wenn ich Dich besuche und Deine schönen und interessanten Posts lese ;-))),

    wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenn,
    die Rose sieht fantastisch aus. Schön ist es wenn die Kinder wieder zunHause sind. Unsere drei Kinder sind alle erwachsen und aus dem Haus.Man gewöhnt sich daran um das Wichtigste ist, dass sie glücklich und zufrieden sind und heute mit den neuen Medien kann ich unseren Enkel auch immer sehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖN... 🤗

    ...für die wunderbare Rose, die Du liebe Jen uns schickst. Und für Deine immer wieder wundervollen Posts.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,

    danke für die schöne Rose für uns.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Danke für die schöne Rose:) Ich nehm sie gern, auch wenn ich lange Zeit nicht kommentiert hab....ich hoffe, das ändert sich jetzt wieder und hab´s mir fest vorgenommen. Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank :))
    Rosen sind immer etwas Besonderes . Hab ein schönes Wochenende , schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Rose.
    Schönes we
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    da hast du eine hübsche Rose in einer tollen Farbe ausgesucht für uns :)Danke!
    Dann habt ein gemütliches Familien-Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach und doch wunderschön! Sieht toll aus und die Farbe finde ich Klasse!
    Viel Freude an der schönen Blüte;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich vermisse meine Kinder auch immer sehr
    wenn sie weg sind!
    Ich über das Wochenende freue ich mich auch ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Jen und lieben Dank für die Rose! Ich finde Deinen Blog sehr erfrischend und Deine Fotos sind immer wunderschön!
    Genieße den Abend mit Deiner Famile, das tue ich jetzt auch.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    danke schön für die wunderschöne Rose☺ ja endlich Wochenende
    sehr schön, dass deine Tochter wieder daheim ist, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt man sich ja vor wie beim Bachelor :-)
    Vielen Dank! Ja ich bin auch immer froh wenn alle beisammen sind.
    Mütter eben!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen
    oh, vielen Dank für die schöne Rose. Wie lieb von dir :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,

    was für eine wunderschöne Rose. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Rose und ein wundervolles Wochenende für dich!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    vielen Dank für die wunderschöne Rose ! Was ist das für eine tolle Tür da im Hintergrund ?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende mit der wieder kompletten Familie wünsche ich Dir.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    Dankeschön für die wunderschöne Rose, was ein Prachtstück. Ich und Rosen..schmacht..
    Wie schön das deine Tochter wieder wohlbehalten zuhause ist, ich hoffe sie hatte eine tolle Zeit in Holland.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, vielen Dank für die schöne Rose, die Du für uns fotografiert hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist aber lieb. Vielen lieben Dank.
    Es ist immer wieder ein Vergnügen bei dir vorbeizuschauen ;)
    Hab noch ein wundervolles Wochenende.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie lieb :-)
    danke, für deinen schönen rosengruß!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    eine einzelne Rose ist immer etwas WUNDERSCHÖNES, da geht einem gleich das Herz auf!
    Danke für dein Zeigen,
    hab viel Freude daran!
    Herzliche sonnige Grüße
    von Monika*
    heute mit den Elchen

    AntwortenLöschen
  23. Danke , liebe Jen,
    für die netten Rosengrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Oh vielen Dank für die schöne Rose,
    aber ich komme auch ohne gerne bei dir vorbei und schaue was du so treibst - grins

    glg und lass dich mal drücken
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Delightful rose, Jen! Happy reunions for you!
    Thank you for joining Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    das ist so schön bei dir, da muss man einfach immer gerne wiederkommen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen