Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rose New Dawn

Eigentlich wollte ich heute mit euch einen herrlichen Herbstspaziergang machen.....mit den herrlichen Farben des Herbstes.....
Allerdings hat das Wetter was dagegen.....hier ist alles grau in grau und ungemütlich......
In meinem Bilderarchiv habe ich noch so schöne Bilder von unserer Rose New Dawn gefunden....Die haben mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vieleicht ist es bei euch auch nicht so schön....dann habe ich hier ein bisschen Sonne für euch......







Ist euch schon aufgefallen das nächste Woche schon der November anfängt.....Die Zeit rennt oder?
Vielleicht können wir ja am Wochenende einen Herbstspaziergang zusammen machen..........
Am Montag ist schon Halloween......falls ihr noch kreative Ideen braucht, 
könnt ihr bei Marc und seiner Linkparty Schocktober tolle Ideen finden.
Auch könnt ihr für die tollsten Ideen abstimmen, ich bin dort vetreten mit meinen Papierspinnen & meine Stoffgespenster.
Ich würde mich freuen falls ihr Lust habt mir eure Stimmen zu geben.......grins.......
Jetzt schicke ich meine Röschchen noch schnell zum Natur Donnerstag von Jutta.
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend & ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Nick

Kommentare:

  1. Schön das du das Röschen im Archiv nicht verstauben lässt. So ist der Sommer noch einmal ganz nah...die Zeit rennt tatsächlich!!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    hier war heute morgen auch die totale Nebelsuppe, dann war es ein wunderschöner Nachmittag und am Abend zog der Nebel wieder auf. Wir sind heute Nachmittag locker eine Runde gelaufen und haben feststellen müssen, dass die Softshelljacke gerade mal so gereicht hat, es war schon etwas frisch um die Nasenspitze. *g* Gut, dass Du noch so schöne Fotos gefunden hast, das sind doch Tagesaufheller in diesen trüben Nebeltagen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Jen für die schönen Rosen.
    Hier war es gestern und heute wunderschön, nach dem Nebel zeigte sich ab mittags die Sonne.
    Man konnte mit Strickjacke und Bluse rausgehen.
    So darf es bleiben und ich drücke die Daumen, dass das schöne Wetter auch zu Dir kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe jen,
    ich habe dem Wetter getrotzt und trotzdem einen langen Spaziergang mit HUnd gemacht. Da bekam ich den Kopf frei.
    Deine Rosenbilder sind zauberhaft !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,
    ist doch toll, wenn man bei Bedarf auf ein gut gefülltes Fotoarchiv zugreifen kann, wenn ein Stimmungsaufheller nötig ist. Das war eine gute Idee. Und bei dieser Medizin braucht man sich auch keine Gedanken wegen unerwünschter Nebenwirkungen zu machen *lach*.

    Die New Dawn ist mit ihrer zarten rosa Färbung eine sehr schöne Rose. In die Nahaufnahmen der Blüten könnte ich glatt versinken. Bei mir wächst sie ebenfalls. Habe sie als „Rückendeckung“ für meinen kleinen Sitzplatz oben hinter dem Zaun gepflanzt. Sie hat dieses Jahr wieder reichlich zugelegt und ich muss sie mal wieder stutzen.
    An deinem Rosenbogen kommt sie ganz prima zur Geltung.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die mit Halloween nicht so viel am Hut hat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    kann auch kaum glauben,daß wir bald schon wieder November haben...
    Habe gestern endlich einen Schnitz-Kürbis ergattert,juhu!
    Deine Rosenfotos machen schon wieder Sehnsucht nach Sommer!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny, die Rose ist wirklich ein Hingucker. Leider ist sie für unseren Garten einfach viel zu groß. Heute war es hier auch sehr trüb. Zumindest sollte es die nächsten Tage über wieder besser werden.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rose ist wirklich schön New dawn ist meine Lieblingsrose, dieses zarte Weiss-rosa ist einfachh wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen, wunderschön ist sie die New Dawn, das muss man ihr einfach lassen! Wenn Du da mal nicht mit diesen Fotos die Sonne wieder herzauberst, na dann weiß ich auch nicht. ;-) Die meine ND, hat heuer wieder nur einmal geblüht. :-( Die Jahre davor brachte sie immer eine 2. Blüte zustande. Ich weiß auch nicht woran das liegt. VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    sehr schöne Rosenbilder, diese Rose ist wirklich zauberhaft
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dich wieder beim "DND" anzutreffen :-)
    Danke für deine Teilnahme und bs zum nächsten Mal
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich traumhafte Rosenbilder, liebe Jen! Danke dafür!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich klappt wettermäßig unser Herbstspaziergang.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    die Rose ist wirklich ein Hingucker. Ich liebe Rosen:)
    ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Und liebe Jen du hast bei der Tanja was gewonnen !!! nicht vergessen es abzuholen :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebste Jen,
    was eine bezaubernde Idee sich nochmal an dieser üppigen Rosenpracht zu erfreuen. Rosen gehen einfach immer..lächel..wie sehr ich diese Blumen Liebe. Dankeschön für diese herrlichen Bilder!
    Busserl
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine New Dawn ist wirklich ein Traum, liebe Jen!
    Ich hab sie ja auch, aber sie steht wohl nicht so gut
    und ist nicht annähernd so herrlich wie deine!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,
    ja, die New Dawn ist eine wundervolle Rose! Und an Eurem Rosenbogen sieht sie zauberhaft aus. Wir haben einen sehr ähnlichen Rosenbogen, rechts und links flankiert von New Dawn, die hier allerdings nur mickrig wächst. Beim Aufstellen des Rosenbogens hatte ich keine Hilfe und habe Platten zur Beschwerung in er Erde versenkt, die nun das Wachstum der ND behindern. Da muss ich wohl noch mal ran, wenn das jemals was Schönes werden soll.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Deine Rose ist wirklich wunderschön. So eine schöne Farbe.
    Hier ist auch alles grau in grau.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    die Kletterrose New Dawn wächst wunderbar in Deinem Garten. Sie sieht prächtig und gesund aus, obwohl die Rose sehr anfällig für Sternrußtau ist. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  19. Toll deine Rosenbilder liebe Jen ♥ Die New Dawn hatte ich im alten Garten auch.... sie war leider zu groß zum Umziehen.....
    Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    Deine New Dawn ist traumhaft ! Meine steht jetzt drei Jahre und ist noch ziemlich klein. Man sagt ja, dass sie drei Jahre brauchen - insofern hoffe ich für nächstes Jahr auf einen ordentlichen Wachstumsschub :-). An Deinem Bogen ist sie einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    die Rose ist ja traumhaft schön, so ein zartes rose!
    Das tut wirklich gut, bei diesem Schmuddel wetter!
    Drücke Dir die Daumen für den Halloween-Wettbewerb!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Danke, liebe Jen, fuer die Sonne, fuer den Rosen-Augenschmaus, traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    ich finde es schön, dass du uns mit deinen eigenen Rosen verzauberst,
    so haben auch wir Freude daran und unser Projekt wird schön bunt und farbenfroh!!!
    Wie schön sie sind deine Rosen und deine Fotos davon, klasse!

    Herzliche Grüße von mir,
    leider erst heute, aber genauso von Herzen
    Monika*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    und wie die Zeit rennt. Ich komme gar nicht mehr hinterher. Vor kurzen haben uns noch die Rosen entgegen gestrahlt, jetzt leuchtet die Kerze im Kürbis und in der Laterne.
    Bei uns ist das Wetter sehr herbstlich. Die Kostüme liegen für die Kleinen bereit,obwohl sie nur ein bisschen durch unsere Straße gehen. Nur die Großen gehen auf Partys.
    Trotzdem macht es Spaß!
    Ich wünsche euch auch lustiges schauriges Halloween,
    liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Rosen verzaubern!
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    deine Rose ist echt echt ein Traum. Die New Dawn ist aber auch eine ganz feine Sorte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen