Dienstag, 13. September 2016

Unser neuer Trog.......

Es ist schon einige Zeit her, wo ich euch, die Entstehung von  unserem neuen Projekt hier gezeigt habe. Jetzt ist der neue Trog fertig und steht an seinem Platz......
Und ich bin genauso verliebt wie in unserem ersten Trog...... ♥ 
Die Entehung vom ersten Trog hieroben könnt ihr hier
nochmal nachlesen.
Hier kommen die Bilder vom neuen Trog.......








Und gefällt er euch genauso gut wie mir.........
Jetzt habe ich oben im Garten und unten im Garten einen Trog.....
Allerdings glaube ich geht der Trend zum dritt Trog......Ich habe noch eine Stelle gesehen wo mir ein Betontrog gefallen würde, allerdings brauche ich hier nicht unbedingt eine Säule dazu.......
Jetzt muß ich nur noch überlegen wie ich meinem Mann das verklickere......grins......
Aber da habe ich ja noch ein wenig Zeit, der angelt im Moment in Schweden....
Ich wünsche euch einen tollen Tag & liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei creadienstaghotdienstagsdingefroh-und-kreativdeko-donnerstag & crealopee & rums

Kommentare:

  1. Der Trog sieht ganz klasse aus. So einen könnten wir auch noch gebrauchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. ..was für ein ideales Plätzchen, ganz ganz suuuper !!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Woow der ist ja voll schön :)

    Liebe Grüße, Noreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie Klasse. Wir träumen schon lange von sowas. Aber es fehlt die Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen
    wow, klasse bin sprachlos und begeistert von Euch, eine tolle Leistung habt ihr vollbracht
    sowas faszieniert mich unglaublich
    Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    und wie er mir gefällt!
    Also wenn Du noch den Vier-Trog baust und nicht weißt wohin damit... dann hätte ich ein Plätzchen hier bei mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    super! Das habt ihr klasse hinbekommen.
    Betontröge kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll. Kann ich verstehen, dass du verliebt bist.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen
    Der Trog sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Das macht sich fenominal in deinem Gartenreich.
    Bei solchen Plänen muss ich mich auch immer ganz langsam bei meinem Schatz heranschleichen und ihn davon schlussendlich überzeugen.
    Hab eine gute Restwoche! Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    der Trog ist supertoll geworden, ganz ganz schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ja, er gefällt mir sehr. Selbstgemachte Dinge sind sowieso immer schön:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    toll, toll, toll.....so einen Trog könnte ich auch gebrauchen und sowas gefällt auch meiner besseren Hälfte. Habt ihr klasse hinbekommen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so ein Trog würde mir hier auch sehr gut gefallen.... sieht so toll aus liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    der sieht super aus und ein Trend zum 3. Trog fänd ich gut :-)
    Viel Spaß beim Überzeugen des Mannes. Lach.
    GGGGGLG / Groetjes
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So einen Trog könnte ich mir in unseren Garten auch gut vorstellen. Er ist euch jedenfalls super gelungen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. hey, er ist fertig!! und wirklich ein Hingucker in deinem Garten.
    Dritt-Trog find ich super. Ich bin sicher du wirst den Liebsten überreden, da fällt dir sicher was ein - grins.

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    auch einen Angler daheim? Ich auch :-) 3 Mittlerweile, die
    Jungs auch. Der Tog ist super schön - hab die Entstehung gar
    nicht mitbekommen, muss gleich nachschauen. So einen würde
    ich auch gerne haben.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so schön, liebe Jen!!
    Würde mir im Garten auch sehr gefallen - zudem ist so ein Trog auch ungemein praktisch!
    Toll!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus. Und passt sehr gut in die ecke.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus. Und passt sehr gut in die ecke.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    wow dein Trog sieht mega gut aus. Wie er da so herrlich in deinem grünen Garten steht, das weckt in mir richtig nostalgische Gefühle. So klasse!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hola Jen ,, que buena esta manguera en tu jardín , muy útil tener agua siempre s mano

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    toll gemacht ! Der gefällt mir sehr gut ! Und der Platz dort am Rhododendron, der seine Zweige so schon um die Säule schmiegt ist zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    so ein Trog ist schon praktisch bei der Hitze momentan zum Gießen.
    Angeln in Schweden hört sich auch gut an!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    so ein Trog ist schon praktisch bei der Hitze momentan zum Gießen.
    Angeln in Schweden hört sich auch gut an!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,

    das sieht ganz wunderschön aus. Ja, Du schaffst das und dann gibt es nächstes Jahr einen Dritttrog :-))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. liebe Jen,
    toll schaut der Trog aus, würde mir auch gut gefallen.
    Und Tröge kann man doch im Garten nie genug haben.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Der Trog ist einfach wunderschön.. wie alle Eure Garten-Werkeleien!! Vor einigen Jahren hat mein GG mir auch einen ähnlichen gegossen.. leider mit Torf-Anteil.. damit die Blümchen atmen können. Jetzt verfällt er zusehends.. seufz!! "Petri heil" Deinem Schatzemann (oder sagt man da was andere?). Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jen,
    sieht ganz fantastisch aus. Das wird dein Mann sicher auch so sehen und dann braucht es bestimmt nicht viel Überredungskunst für einen dritten.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,
    die Entstehung habe ich ja schon mit verfolgt.
    das Resultat gefällt mir sehr sehr gut!
    Einen sonnigen Tag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. ich finds Hammer das das Teil nach Sandstein ausschaut. Toll!! ich bin auch der Meinung aller guten Dinge sind drei 😉 lg dani

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jen,
    der Trog ist echt klasse. Ich wollte ja dieses Jahr auch schon eben bauen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Wenn Du also bald in die Serienproduktion gehst, kannste ja an mich denken ;o)))).
    Liebe Grüße, Anett

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jen,
    so einen Brunnentrog hätte ich auch gerne im Garten. Gäbig (praktisch) und schön!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jen,
    dein Trog sieht so schön aus...kann man deinen Mann auch ausleihen??? Nein, Spass...vielleicht traue ich mich nächstes Jahr mal an so ein größeres Projekt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jen!
    Der ist ja mega schön geworden!
    Ach, im nächsten Sommer hat Dein Mann da auch sicher wieder Lust drauf :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen