Donnerstag, 1. September 2016

Tausch, Sommerpost und 12tel Blick

Ich durfte mal wieder mit einer lieben Bloggerin tauschen......
In dieser Post hatte ich euch meine neuen Schilder gezeigt und auch zum Tausch angeboten.
Die liebe Ulla von Herbstliebe hatte Lust mit mir zu tauschen..... Sie wollte gerne ein Schildchen mit......genau HerbstLiebe drauf haben.
Leider ist das Schildchen schon unterwegs und ich habe vergessen ein Foto zu machen. Ich habe mir was genähtes bei ihr ausgesucht.....Meine Große wollte gerne ein neues Mäppchen für ihre Stifte haben.....



Liebe Ulla ich danke dir für diesen tollen Tausch.....Ich hoffe dir gefällt dein Schildchen genauso gut.....
Leider ist die schöne Sommerpost Aktion bei der lieben Nicole vorbei.....Gerne wollte ich euch nochmal meine gesammelten Werke zeigen.....
Schön oder.....An allen fleißigen Schreibern vielen Dank nochmal....die Freude war sehr Groß......Eine schöne Aktion & ich liebe es wenn sich mein Kartenhalter füllt......
Und zum Schluß ist es wieder Zeit für den 12tel Blick......
Man kann schon gut sehen das wir auf den Herbst zugehen.....
Die ersten Kastanienblätter fallen schon runter, der Farn verfärbt sich Braun.....
So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen tollen Resttag....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    auch bei mir kam heute Dein hübsches Schild an. Vielen Dank für die liebe Post.
    Ich hoffe, ich werde am Wochenende mit dem Tausch fertig, möchtest Du Dich überraschen lassen?
    Ich gebe zu, es ist ein wenig hier untergegangen...schäm.
    Deine Sommerpost ist klasse und ich hoffe, die nächste Aktion kann ich schon bald starten.
    Dir nun einen schönen Abend, ich gehe jetzt einen Platz fürs Schild suchen und die Schmetterlinge verteilen. Ganz liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, wirklich ein sehr schöner Tausch. Das Täschchen ist ganz wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Tausch sieht nach einem Erfolgsrezept aus. Das Mäppchen ist doch richtig schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das Mäppchen ist hübsch und leistet deiner Großen bestimmt gute Dienste!
    Dein Kartenhalter hat sich auch richtig doll gefüllt,die eine Karte für die Lücke findet sich bestimmt auch noch!
    Ja,hier fallen auch schon die ersten Blätter. ..
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    was für ein schöner Sitzplatz an der Mauer ! Habt Ihr die selber gebaut ?
    Ich finde, das sieht spätsommerlich aus, noch nicht herbstlich :-). Es ist bestimmt sehr gemütlich,
    dort zu sitzen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach dein Sitzplatz gefällt mir einfach liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Was für in hübschs Täschchen, liebe Jen! Und auch die Sommerpost gefällt mir gut - herrlich nicht, dass sich der Briefkasten immer wieder so schön füllt, nicht wahr?! Euer Sitzplatz ist so schön.. hachz! Aber am Farn kann man erkennen, dass es doch schon einbissel herbstelt ;)) Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich kann mich da nur anschließen, dein Mauerplätzchen ist einfach wunderschön!!! Ich wünsch euch noch viele gemütliche Abende dort, bevor es richtig Herbst wird. Aber dann kann man dort sicher auch sitzen, mit Tee oder Glühwein ;o)
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild ist sooo schön geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden wohin ich es hängen soll. Vielen Dank für deine Mühe und besonders für das kleine Extra!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen