Sonntag, 25. September 2016

Sunday Inspiration 42

Bei meiner heutigen Inspiration läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen.......Ich freue mich schon darauf......
Wir räuchern heute Fische........Unsere Ausbeute aus Dänemark und die Fische die mein Mann aus Schweden mitgebracht hat......
Ich liebe frisch geräucherten Fisch......
Und ich darf ihn gleich essen...........................
Genießt heute von dem traumhaft schönen Wetter......ich werde es jetzt tun.....
Ganz liebe Grüße Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Ich war auch lange mit einem Angler zusammen und es gab daher damals auch sehr viel Fisch bei uns.
    Mit meinem jetzigen Partner hat sich das etwas geändert, aber hin und wieder steht auch heute nich Fisch auf unserem Speiseplan.
    Geräuchertes Forellenfilet oder Lachsfiket mit Sahnemeerrettich ist aber auch echt was ganz Feines ☺
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow nicht schlecht ich liebe auch frisch geräucherten Fisch einfach lecker....
    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Frisch geräucherter Fisch, herrlich verspeist in gemütlicher Sonnenstimmung, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen!
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    dann lass dir den Fisch gut schmecken und genieße noch die Sonne heute!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neeeeeiiiiiidisch!!!! Ich liebe frisch geräucherten Fisch. Das ist eine wahre Delikatesse. Genieß es.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, wie lecker... ich komme auch vorbei liebe Jen...lach
    Hab noch eien schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    das hat bestimmt gut geschmeckt. Vielleicht ist ja noch was über?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    da kann ich nur sagen, Guten Appetit!
    Sicher hat der Fisch voll lecker geschmeckt :-)))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    mittlerweile hast du deinen Fisch sicher schon verputzt..grins...da hätte ich auch gerne mit gegessen..das nächste mal komme ich vorbei..lach..
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ups liebe Jen, gar nicht mein Fall. Ich bin Vegetariern ... aber keine militante.
    Deshalb wünsche ich dir guten Appetit!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    oh wie lecker! Ihr räuchert selber? Das ist ja der Hammer.
    Mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen. Guten Appetit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    oh wie schön, ihr räuchert den Fisch selbst! Herrlich!
    Da fällt mir ein, bei uns im Keller steht auch noch ein uralter Räucherschrank...
    ob der noch funktionsfähig ist?...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ist noch etwas übrig, liebe Jen, das könnte ich jetzt glatt zum zweiten Frühstück verputzen !!!
    Ich liebe geräucherten Fisch, selbst geräuchert ist das natürlich phantastisch ! Wir haben im Dorf eine Forellenzucht, dort bekommt man auch ganz frisch geräucherte Fische - immer wieder lecker !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm!!! Lecker!!!!
    Frisch geräucherter Fisch, direkt aus dem Räucherofen. Am Besten noch lauwarm, dazu frischen Holzofenbrot, Meersalzbutter und ein Bier!!! P E R F E K T !!!!!

    Ich frage nicht ob es geschmeckt hat. grins

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Jen,
    mmh mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!! Lass' uns noch was übrig...
    Ich wünsche Dir einen guten Appetit
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Wow ihr räuchert selber. Wie toll ist das denn!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. mmmh, wie köstlich! ich liebe auch geräucherten fisch, aber ich habe noch nie selbst geräuchert. toll!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh Jen,
    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!! Lecker! Habt Ihr es gut... lasst es Euch schmecken!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Oh jetzt habe ich aber auch einen Appetit bekommen. Unser früherer Nachbar hat auch immer die Fische geangelt und dann frisch geräuchert, das war ein Genuss, ich schmecke in förmlich!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    leider habe ich noch nie geräuchrten Fisch gegessen. Schmeckt aber bestimmt super lecker, vor allem, wenn der Fisch noch selbst gefischt wurde.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Da lade mich glatt selbst ein, liebe Jen! Das Bild hättest Du mir nicht zeigen sollen. Da lass' ich alles andere liegen und stehen... 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen