Sonntag, 18. September 2016

Sunday Inspiration 41

Guten Morgen oder wohl eher Mahlzeit ihr Lieben......
Seit gestern läuft hier alles wieder normal, mein Lieblingsmann ist wohl behalten aus Schweden zurück gekehrt......
Und mußte auch gleich dran glauben, da die Mädels Hosen brauchten, war Shopping angesagt....also ab zur Waterfront nach Bremen. Da mussten wir hin den dort gibt es den Laden Tally Weijl, im Moment Favorit bei unser Großen.....
Und dort kam mir die Inspiration für heute......
Nicht nur die Inspiration habe ich dort gefunden sondern auch diesen Tassenhalter. Ich kämpfe ja schon länger mit dem Drang so einen Tassenhalter zu kaufen.....erst war er mir immer zu teuer ( bei den Marken) weil ich auch keinen Platz habe, dann habe ich die günstigere Variante schonmal bei D.... gesehen aber immer noch kein Platz......Jetzt fragt ihr euch warscheinlich wo ich Platz gemacht habe......ich hab immer noch kein Platz aber der Tassenhalter lag in der Sonderpreisecke so einsam und verlassen, da konnte ich nicht wiederstehen und beim Preis von 8,49€ auch nicht.........Jetzt versuche ich Platz zu machen.....
Dies war eigentlich nur die neben Geschicht, es geht ja um die Inspiration, die habe ich auch bei D.... gefunden, dort findet man im Moment sehr schöne Herbstdeko auch aus Beton. Was mein Herz höher schlagen läßt.......Schöne Betoneulen standen dort und shwupps da war meine Idee...
Da ich ja diese schöne Eule besitze, habe ich überlegt eine Silikonform herzustellen und mir selber Betoneulen zu machen.....
Falls euch die Anleitung um selber Silikonformen zu machen interessiert hier könnt ihr sie nachlesen und meine Äpfelchen sehen.
Jetzt schicke ich meine Inspiration zu Ines und werde euch demnächst meine Eulen präsentieren, das ist ja das tolle an den Formen man kann soviele machen wie man möchte.....und die Ideen gehen irgendwie nie aus.....
Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag, wir fahren gleich los nach Harsefeld zum Herbstzauber.....Ein ganz toller Markt rund um die Kirche......
Ganz liebe Grüße Jen
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    da bin ich ja gespannt auf die selbst gemachten Eulen ! Ich bewundere ja alle, die so tolle Figuren selber machen. Die Äpfel sind schön geworden. Ich hab mit Silikon bisher nur Fugen ausgefüllt...

    Viel Spaß in Harsefeld !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ha in dem Laden hab ich glaube ich auch ein schnäppchen geschossen bei meiner Shoppingtour am Freitag... eine Silikonbackform Geburtstagszug für 3,50 ;-)
    Sehr schöne Inspiration... und auch der Tassenhalter ist schön - würde aber so gar nicht in meine Küchen passen
    Grüße sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,
    zuerst wollte ich mich bedanken für den Tipp mit dem Sieda Betonwerkstatt Buch, es hört sich interessant an
    werde mir besorgen nach meinem Urlaub:) ein tolles Schnäppchen mit dem Tassenhalter hast du gemacht...
    wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, deinen Blog kannte ich bisher noch nicht. Deinen Tassenhalter finde ich wunderschön und der würde mir auch gefallen. leider gibt es hier auch das eine oder andere Platzproblem *lach*

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    die Euelen habe ich dort auch schon gesehen. Und daneben standen die Äpfelchen aus Beton und in die bin ich ganz schwer verliebt und war schon zweimal kurz vorm kaufen. Weißt Du was mich davon abgehalten hat? Das Gewicht!!! Nächstes Mal muss ich näher an der Einkaufsstraße parken, dann werden sie endlich vom Leben im Laden erlöst...
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    solch einen Tassenständer hätte ich auch so gerne, allerdings hält mich auch der Preis zurück. Für 8,49 € hätte ich natürlich auch keine Sekunde gezögert. Sicher wirst du bald ein geeignetes Plätzchen finden :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Jen, da freue ich mich jetzt schon was Du uns zeigen wirst! Du hast bereits Erfahrung mit Beton, die Eule wird bestimmt ganz bezaubernd schön werden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Gut ausgesucht! Ich bin schon gespannt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich freue mich schon auf deine Eulenergebnisse. Mit deinen Kenntnissen werden sie bestimmt wunderschön.
    Für so einen feinen Tassenhalter würde ich mir sofort ein geeignetes Plätzchen frei machen.
    Sie gefallen mir auch so sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen