Sonntag, 4. September 2016

Sunday Inspiration 40

Einen wunderschön guten Morgen ihr Lieben........
Es ist wieder Zeit für unsere Inspiration im Sonntag.......
Ich wollte heute ein wenig die Werbetrommel rühren.......
Die wir nähen Tilda Aktion geht in die 12. Runde.
In der letzten Runde habe ich das erste Mal mitgemacht....es hat riesig Spaß gemacht mit den Anderen zu nähen und endlich sein Projekt fertig zu bekommen....( nach fast einem Jahr......).
Bis zum 06.10 sollte Jeder sein Werk fertig haben. Ideen habe ich schon, kann mich nur noch nicht entscheiden.
Und ein Projekt davon schiebe ich schon seit ein paar Jahren vor mir her......
Ich finde diese Projekt Klasse, ich brauche manchmal so eine Deadline um was fertig zu bekommen......
Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr nicht Lust mit zu machen und was von Tilda zu nähen?
Hier bei der lieben Lisa könnt ihr euch anmelden.....Sie würde sich freuen wenn die Runde weiter wächst und wir Anderen natürlich auch...............Im Moment sind wir zu Elft......
Ich bin gespannt........
Gleich werde ich Flohmarktsachen zusammen suchen, wir haben heute Dorfflohmarkt.....Ich hoffe es bleibt trocken....
Ganz liebe Grüße & drückt die Daumen das es trocken bleibt.
Jen 

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Das Datum ist für mich auch Deadline im wahrsten Sinne des Wortes ☺
    Ich muss gerade so darüber schmunzeln....sorry
    Leider kann ich mich an der Aktion nicht beteiligen, da ich ja nicht Nähen kann. Doch dir und allen Beteiligten wünsche ich schon jetzt ganz viel Freude dabei!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, ich finde solche Aktionen ganz toll, aber durch meinen ständig wechselnden Schichtdienst fühle ich mich nicht in der Lage mitzumachen, wenn eine Deadline:-) dabei ist. Aber ich wünsche Euch ganz viel Freude und bestimmt wird wieder wundervolles dabei rauskommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich selbst habe gerade keine Kraft und Lust zum Nähen, aber ich finde es ganz toll, wenn du es machst! Viel Freude wünsche ich dir dabei, es braucht manchmal ein äußeres Zeichen....
    und ein gemeinsames Tun... Mit einer Freundin habe ich vor vielen Jahren mal Hasen in dieser Art genäht...
    Für den Flohmarkt viel Spaß und schöne Fundstücke :)
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine großartige Aktion - allerdings verstehe ich, warum Dir bei so einer Deadline beklommen zumute ist ;)) Viel Spaß beim trödeln!! Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Bravo, liebe Jen, die Giraffe ist Dir gelungen! Ich liebäugele schon länger mit der süßen Tilda-Puppenschar. Eine tolle Idee.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    einen schönen Sonntag und lieben Dank für Deinen Besuch.
    Bin gespannt was ihr in der Zeit schönes zaubert.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion liebe Jen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, ich nähe eher selten. Und die liebe Tilda ist auch nicht mein Stil. Wünsche dir jedoch viel Freude dabei!

    Ganz liebe Grüße und Danke für die Teilnahme bei Sunday Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    diese Aktion finde ich auch total schön. Ich hatte mich auch schon einmal bei Lisa erkundigt, aber die liebe Zeit, bis jetzt hat es einfach nicht geklappt. Na, mal sehen, vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    oh ich habe auch schon viel zu lange nix mehr von Tilda genäht. Eine gute Idee. Die Möglichkeiten sind ja so vielfältig. Da hast du mir ja jetzt wieder was in den Kopf gesetzt..lach..
    Ich hoffe dein Flohmarkt gestern ist gut gelaufen und ihr hattet etwas trockeneres Wetter als wir hier.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gelesen habe ich schon von dieser Aktion, dann schau ich mir das doch mal an...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. bin ja leider so gar keine näherin :-( dir/euch aber gaaaaaanz viel spaß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    leider kann ich überhaupt nicht nähen :(. Aber ich schaue mir immer sehr gerne all die wundervollen Nähprojekte an.
    Ich hoffe, ihr hattet gutes Wetter und euer Flohmarkt war erfolgreich. Bei uns hat es heute geregnet.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen