Mittwoch, 28. September 2016

Rhododendron

Habt ihr nochmal Lust auf Sommer verbunden mit einem Blick in unseren Garten......Dann kommt mit....
Dann zeige ich euch heute unsere Rhododendrons........




Und in Weiß....


Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.....ich werde jetzt eine Bloggerrunde starten......
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei der-natur-donnerstag & Nick 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dich auch beim Natur-Donnerstag an zu treffen.
      Der herrliche Rhododendron ist ja wirklich ein Traum !
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Jen,
    wenn man so etwas Schönes im Garten hat, lässt es sich wohlfühlen!!!
    Beide Sträucher sind sehr schön finde ich!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. mei de hätt i ah gern im GARTEN..
    WUNDERSCHEEEEEN....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass der Rhododendron fotografiert wurde als er so schön geblüht hat.
    Schöne Farben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen ,, qué bonito ese cartelito del jardín ,, y esas flores son un espectáculo de bellas ,, aproveche leas antes de que empieza el invierno

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Das ist ja echt eine gigantische Blütenpracht ☺
    Ich hätte auch zu gerne so ein Busch in meinem Gärtchen, aber da es ein sehr schattiges Plätzchen ist, würde es gewiss nicht dort gedeihen.
    Hab noch eine zauberhafte Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    Deine Rhododendren sind ja wirklich außer ordentlich gewaltig. Ich habe auch welche, aber längst nicht so groß.
    Danke für den sommerlichen Rückblick
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Gartenerinnerung, liebe Jen! Wir haben auch einen riesigen, alten Rhododendron im Garten. Dein weißer gefällt mir sehr.. was für hübsche Blüten! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön.... ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr, obwohl auch der Herbst seinen Reiz hat.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. was für eine pracht. in weiß hätte ich auch gerne einen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Na klar, liebe Jen, her mit dem Sommer! Wunderschön, ich mag die Farbe!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Danke für den Sommerrückblick

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    wunderbare, sommerliche Erinnerungen. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön und so prächtig. Vielen lieben Dank für die schönen Eindrücke, liebe Jen.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  15. Herrliche Fotos und wie groß Deine sind. Meiner mickert seit letztem Winter, aber ein paar Blüten hat er gehabt, ich hoffe er erholt sich wieder!
    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Rhodos are such beautiful blooms. They are in bloom now in my part of the world and I love wandering around now and then just to look for them :)

    AntwortenLöschen
  17. They are beautiful, Jen. Such a wonderful display.
    Thanks for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen