Mittwoch, 7. September 2016

Mein Shelfie

Der 12tel Blick war schon da, der Monatsrückblick auch, das einzige was noch fehlt ist mein Shelfie......
Die Sommerdeko ist bei mir so langsam verschwunden und die Herbsdeko zieht langsam ein.......
Ich freue mich schon wieder auf die Kürbisse, meine Betonäpfel......



Die Anleitung für die Betonkürbisse findet ihr hier.
Ich glaube ich muss diese Jahr auch noch welche machen.......grins...
Und hier könnt ihr sehen wie ich die Kürbisse gehäkelt habe.....
Da muss ich diesen Monat auch noch wieder mit anfangen, meine Mama möchte gerne eine verschenken......Also wie ihr seht wird mir nichtlangweilig..... 

Ich bin gespannt ob eure Shelfies auch schon so herbstlich sind.....
Mein Shelfie schicke ich schnell rüber zu Kebo... 
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag
Jen 

verlinkt bei deko-donnerstag

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Sehr hübsch dein herbstliches Shelfie. Morgens ist es auch wirklich schon sehr herbstlich Draußen, aber Mittags gibt der Spätsommer sich nochmal richtig Mühe.
    Genießen wir diese zauberhafte Zeit!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich liebe Jen,

    es herbstelt schon gehörig.
    Ich bin noch nicht dazugekommen meine Deko herauszukramen. Im Moment befindet sich hier noch eine Baustelle. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit.

    Dein Shelfie gefällt mir prima und ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße und noch eine schöne herbstliche Zeit wünsche ich Dir.

    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :)es hat mich sehr gefreut:-)
    Du bist ganz schön fleißig, und ich beneide Dich dass du so toll häkeln und nähen kannst
    möchte ich auch gerne....
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße zurück
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ein schönes zart herbstliches Shelfie.
    Und wenn ich Deine Eule so sehe, ich muss meine auch noch hervor kramen...
    Ich freue mich, dass der Tausch Dir gefallen hat und bin auf Deine Lavendelsäckchen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst - und die Kürbisse - setzen sich durch. Jetzt sieht man sie überall, Beton-Kürbisse habe ich allerdings noch nicht gefunden. Gute Idee liebe Jen!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jen,
    bei dem traumhaften Wetter mag ich noch nicht so richtig an Herbst denken.
    Dein Shelfie ist wieder sehr hübsch dekoriert. Der Herbst kann also kommen. Du bist schon gerüstet.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. JA jetzt KOMMT bald der HERBST;;;
    scheeeen hast das DEKORIERT
    mir gfalln de KERZAL in den hohen GLASL volle guat

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    hab so langsam auch mal die Sommerdeko weggeräumt.
    Ist doch,gut,daß du immer was zu tun hast und so ein Kürbis ist wirklich eine hübsche Geschenkidee!
    Hab meinen auch schon hingestellt!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe jen,
    stimmt, es kommt die Kürbiszeit. Ich genieße im Moment noch so die warme Sonne; im Sommer gab es ja nur ganz wenige solch schöner Tage.
    Deine Beton-Kürbisse sind herrlich. Ich glaube, ich mache mir nach deiner Anleitung dieses Jahr auch welche für die Gartentischdeko.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich kann deine Dekofreude voll nachvollziehen!
    Toll deine selbstgemachten Betonkürbisse!Und Äpfel hast du auch davon ja klasse!
    Ich habe sie aus Ton...
    Ich muss mich nun auch mal sputen mit dem to do, damit ich den Herbst auch einziehen lassen kann...Frau sollte zaubern können....
    Ich grüße dich lieb,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jen,
    mein Urlaub ist rum. Schaaade, war sooo erholsam!
    Also Deine Betonkürbisse werde ich nachmachen. Die finde ich genial für den Herbst!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Jen,
    wie gut, dass es uns nie langweilig wird... Derzeit genieße ich jeden Sonnenstrahl draußen, so dass ich noch fast gar nix herbstliches dekoriert habe...
    Dein Shelfie ist wunderschön geworden, ganz leise nach Herbst rufend.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Ja, meins ist auch schon herbstlich. Schön hast du dekoriert. So einen Häkelkürbis steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shelfie schaut schon wirklich einbissel herbstlich aus, liebe Jen! Mit den selbstgemachten Kürbissen, der charmanten Eule und den hübschen Eicheln-Plömmel einfach herrlich! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sagen wir mal... meins sieht spätsommerlich aus...lach ich will noch nicht an den Herbst denken, wobei er fast nicht mehr zu übersehen ist! Deine Kürbisse sehen so toll aus ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen :-)Danke für deinen Besuch bei mir :) wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, bei dir ist's auch mit den Früchten der Saison (aus Beton und gehäkelt) schon etwas herbstlich. Wunderschön!
    Schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen