Freitag, 9. September 2016

Hortensien überall

Da wir unsere Hortensie total zurück schneiden mußten, da die ganzen Blüten schon auf der Erde hingen......Konnte ich richtig großzügig überall Hortensienblüten verteilen im Haus & draußen....


Da ich noch mehrere Blüten über hatte, habe ich draußen in meiner Betonschale den Rest gelegt.......Ich finde das sieht so schön aus.....




Bis jetzt sehen die Hortensienblüten immer noch genauso aus, obwohl sie schon seit 5 Tagen draußen stehen.
Hier wollte ich nochmal meine Blechdosen zeigen, die ich draußen habe rosten lassen. Die stehen jetzt seit ungefähr ein  Jahr draußen, ohne die Dosen angeschmirgelt zu haben.
Ich hoffe so werden die Krönchendosenwindlichter von hier auch bald aussehen....... 
Ich wünsche euch ein sonniges wochenende
Jen

verlinkt bei Helga & Nick & FreutagHerbstdeko-Party

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Wie schön da kannst du ja ganz und gar aus dem Vollen schöpfen.
    Es sieht zauberhaft aus überall die Dekoration mit Hortensienblüten zu schmücken.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, bei mir sind sie auch überall verteilt,
    aber keins ist so schön, wie dein Arrangement in der Betonschale, einfach grandios!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch im ganzen Haus verteilt...lach... Ganz wundervoll deine Arrangements liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, so viele Blumen überall.
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Hortensienblüten in der Betonschale sehen einfach klasse aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Hortensien in der Schale finde ich besonders hübsch.
    Das ist eine tolle Außendeko.
    Und die Dosen haben ja schon prächtig Rost angesetzt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, in der Betonschale sehen die Hortensien wirklich toll aus!
    Und sie sind ja auch vertrocknet immer noch ein Hingucker.
    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Hortensien auch so gerne. Schön hast du sie arrangiert so hast du sicher lange Freude daran.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  9. hortensien und beton - eine traumhafte Kombination.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hab mich in dein Betonblättchen verguckt ... wunderschön und mit den Hortensien wow.
    Hortensien sind mein absolutes Highlight und ich trockne sie auch immer und immer wieder neu.
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    Hortensien mag ich auch so sehr. Meine sind noch rosa oder blau. Heabe auch welche in der Küche stehen. Die rostigen Dosen schauen super aus!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Jen,
    Deine Hortensien sind ein Traum, am allerschönsten finde ich sie in der Betonschale.
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die Hortensienblüten sind wunderschön ! Und Du hast sie schön kombiniert. Die Dosen sind ja toll, ich sollte auch mal welche rausstellen.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön die Hortensien sind!
    Vielleicht versuch ich es ja doch nächstes Jahr mal mit einer Hortensie im Topf. Bei meinem Boden hab ich da leider gar kein Glück mit den schönen Sträuchern. :-(

    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    hübsch sieht es bei dir aus. Schön, wenn überall Blumen sind, ich mag das sehr. Die Rostdosen sind der Hammer.
    Bisher hab ich nur eine, die anderen müssen noch:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    bei dir gefällt es mir einfach immer. Dein Stil ist wunderbar retro und doch leicht und inspirierend. So ein herrliches Telefon habe ich letztes Wochenende auf dem Flohmarkt auch entdeckt und wollte es unbedingt haben. Doch der Verkäufer wollte einfach zu viel dafür und hat auch nicht mit sich handeln lassen. Umso mehr habe ich mich gefreut nun so eines bei dir zu entdecken und zu bewundern. Die Beton-Blattschale hat es mir ja weiterhin angetan. Sie ist rundum perfekt ob mir Hortensien oder ohne..lächel.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht tatsächlich richtig toll aus, egal wie und wo Du die Hortensien arrangiert hast. Und was sah überrascht: Die Blechdosen rosten edel vor sich hin!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Die Hortensienblüten haben einen ganz eigenen Charme, sieht ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    die Blüten sehen einfach wunderschön aus!
    Und was sieht mein beton-verliebtes Auge da? Ein zauberhaftes Rhabarberblatt!!!! Super schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    die Blüten sehen einfach wunderschön aus!
    Und was sieht mein beton-verliebtes Auge da? Ein zauberhaftes Rhabarberblatt!!!! Super schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    deine sehen aber noch gut aus!!!
    Meine sind so verblichen und braun!
    Schau mal in meinem letzten Post da
    kannst du sie sehen war erst am überlegen
    ob ich die Bilder lösche.. ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, die Betonschale mit der Blüte gefällt mir sehr! Tolle Deko!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Egal, wie man sie präsentiert: Hortensien sind immer schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen!
    In dieser Zeit gefallen mir die Hortensien immer besonders gut. Wenn sich die Blüten so schön verfärben und leicht shabby werden, herrlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Leider hab ich an meinen neu gepflanzen Hortensien nicht so viele schöne blüten.... aber ich werde morgen auch wieder eine ins Wohnzimmer holen... oder zwei ;-) Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    traumhaft schön deine Hortensiendeko.
    Ich mag es eben auch sehr mit den Blüten zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    ich finde Hortensien auch wunderschön und das sogar im Verwelken. Es ist eine ganz besondere Blüte! Hast Du die Betonschale selbst gemacht? Sie sieht wriklich sehr gelungen aus und mit dieser Deko ganz wunderbar!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    stell dir mal vor, bei mir sieht es ähnlich aus ÜBERRAL Hortensien
    bin gerade dabei sie zu trocknen, ich hoffe sehr dass es klappt ;-)
    Ein paar habe ich aufgehängt und einige ins Wasser gestellt und mit dem Rest habe ich mein
    Haus dekoriert :-) ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    dieses Jahr werden wir wirklich mit vielen wunderschönen Hortensien verwöhnt.
    Wunderbare Blüten, mit denen sich so toll dekorieren lässt. Wie schön,sieht man bei dir.
    Ganz besonders, in deiner selbstgestalten Schale. Auf deine Krönchen, bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. They're a very versatile flower.
    Thank you for your participation in the Floral Friday Foto meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,
    von Hortensien kann ich auch nicht genug bekommen...sie sehen so toll aus! Auf dem ersten Bild habe ich dein altes Telefon entdeckt...so eins hatte ich auch mal, damit hat klein Jinxi als Kind immer telefoniert...und finde es nicht mehr...habe schon mehrmals die Kisten auf dem Dachboden durchsucht...weggeschmissen habe ich es auf keinen Fall. Bin gespannt, ob es irgendwann wieder zum Vorschein kommt.
    Meine Dosen stehen jetzt auch seit einem Jahr draußen und sind schon ganz doll rostig geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jen!
    Oh sieht das schön aus. Die Blüten passen wirklich perfekt in die Betonschale!
    Meine Hortensie hat leider diese blöden Spinnviecher bekommen... Nix mit Blüten abschneiden...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen