Sonntag, 7. August 2016

Sunday Inspiration 39

Kennt ihr das, es gibt so Sachen an denen kann man einfach nicht dran vorbei gehen, ohne es zu kaufen........
So eine Art magische Anziehungskraft.........
Ich kann einfach nicht gut an wunderschönen Gläser vorbei gehen....
Gestern war ich mit meinem Mädels bei Dodenhof shoppen und diese zwei tollen Kliner Gläser konnte ich nicht einfach stehen lassen bei Panduro......
Zu meinem Glück waren sie sogar von 8,90€ runtergesetzt auf 2,67€. Es waren die letzten Beiden sonnst wäre meine Tasche noch schwerer geworden.....
Sogar mein Mann hat gefragt warum ich nicht noch mehr mitgebracht habe.... 
Sogar ihm gefallen sie.......
Und gefallen sie euch so gut wie mir & praktisch sind sie auch noch......
Ich liebe diese Kombination.....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Da kann ich dich nur allzu gut verstehen, denn die Gläser sind sehr hübsch. Wenn ich braunes Glas sehe dann gibt es für mich kein Halten mehr. Irgendwo finde ich immer ein kleines Plätzchen in meinem Zuhause dafür.
    Genieße den Sonntag! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich liebe Jen!
    Wenn sie dann auch noch ein Schnäppchen sind, greife ich gerne zu.
    Bei deinen tollen Gläsern, wäre es mir genauso ergangen.
    Sie sind nicht nur vielseitig einsetztbar, sondern sehen auch gut aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ja, das kenne ich. Meine Gläsersammlung ist auch schon beachtlich :)
    Aber man kann die ja auch immer brauchen. So hübsche Gläser sind auch gefüllt ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ..... Da kann ich nur zustimmen Gläser sind einfach immer ein toller Blickfang!
    Nur hätte mein Herzilein nicht so reagiert ;0)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das freut mich für dich, wenn sie allen gefallen ist das natürlich klasse.
    Beste Voraussetzung...
    Ich kann dich gut verstehen, da wird es sicher ganz vielen ganz ähnlich gehen!!
    Schöne Sachen hast du wieder ausgesucht und ja sooooo nützlich, grins******* :)
    Hab Freude daran und noch einen schönen Abend,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Spricht nix dagegen lauter schöne nützliche Sachen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Gläser sind immer nützlich, ich stelle gerade in der Küche auf Gläser um.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Glückwunsch zum Schnäppchen.
    Die Gläser sind chic und alles sieht darin verstaut noch viel schöner aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Die Gläser sind wirklich toll und der Preis ist unschlagbar. Kein Wunder, dass nur noch zwei da waren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, die sind hübsch und der Preis Klasse... panduro kenne ich gar nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Jen ich kenne das auch!
    Besonders schön wenn es dann noch günstiger ist!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    die Gläser sind wirklich spitze, da hast du einen tollen Fund gemacht. Ich kaufe ja immer alles was irgendwie mal zu gebrauchen ist..lach..was mir gefällt muss einfach mit. Ich sags ja hamstern..lächel..
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Gut gemacht. Ich kann an sowas auch nicht vorbeigehen, vor allem kann man sie ja immer wieder anders nutzen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    verstehe, ich mag auch Gläser.
    Als Blumenvase, als Teelicht, zur Aufbewahrung in Küche & Co. Immer toll.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ich gratuliere zu dem Schnappi! Die sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. So ähnliche habe ich auch! Die sind einfach bezaubernd schön. Und wenn sogar die Männer danach fragen ... WOW!
    Danke für deine schöne Inspiration.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen