Montag, 1. August 2016

SchwarzWeissBlick

Als wir neulich diesen Garten hier besichtigt haben, habe ich dieses Plätzchen entdeckt...Genau das richtige für Fraukes SchwarzWeissBlick...... Ich mag solche Plätze aber seht selbst.....





Und wie findet ihr das Plätzchen?
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Lost places

Kommentare:

  1. Ist das ein alter Stall? Im ersten Moment dachte ich, es könnte ein ausrangierter Bahn-Waggon sein.
    Tolle Bilder. Ein richtiger "Lost Place"


    glg nicole

    P.S. Danke für die lieben Wünsche zur Eröffnung - ich drück dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne schwarz-weiss Aufnahmen liebe Jen, ein schöner verwunschener Ort.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Jen,
    wow, Deine s/w-Bilder sehen so toll aus, mystisch und geheimnisvoll. Da sieht sogar das ganze Unkraut super aus ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    oh ja,das hat was und kommt in schwarz-weiß richtig gut rüber!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. ...wild, romantisch und wunderbar für schwarz-weiß Impressionen.
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    durch die Schwarz-Weiß Abbildung scheint dieses Plätzchen, als ob es total in Vergessenheit geraten wäre. So, als ob die Zeit hier still gestanden hätte.
    Ganz liebe Grüße schickt dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine Thermoskanne mit Kaffee, einen frisch gebackenen Pflaumenkuchen dazu - und schon lässt sich in dem zauberhaften Plätzchen schmausen und das Leben genießen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    schwarz-weiße Bilder haben ihren besonderen Reiz. Alles bekommt einen Retrotouch damit.
    Du hast diese Stimmung wundervoll eingefangen.
    Ein schöner Platz.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Verlinken. Verlassene Orte sind für mich immer spannend, auch was die Natur betrifft.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen