Dienstag, 2. August 2016

Paddel

Ich gehöre jetzt zu den stolzen Paddelbesitzer.......
Ich finde Paddel passen so optimal in die Sommerzeit......
Da sag ich letztens zu meinem Mann, ich möchte unbedingt Paddel haben da sagt der glatt zu mir ob ich schon im Stall geschaut hätte dort liegen noch Alte.....
Echt jetzt....ja welche die man zum Kanu fahren nicht mehr benutzen kann......Flott in den Stall gehechelt, könnte ja noch Jemand auf die Idee kommen.....und tatsächlich da waren 2 Stück...
So liebe ich das, Wünsche die so schnell in Erfüllung gehen.....

Beim einen ist das Blatt nicht mehr nicht ganz in Ordnung & bei dem Anderen ist der Stiel nicht mehr zu gebrauchen.....
Ich würde mal sagen Glück für mich......So sollen sie aber ja nicht bleiben.....




So sehen sie fertig aus......
Ich kann mich im Flur noch nicht ganz entscheiden wir er stehen soll...... auch weiß ich noch nicht ob ich vieleicht noch eine Zahl drauf malen soll.
Was meint Ihr?
Ich bin gespannt......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdingeupcycling & froh-und-kreativ & decorize 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich hätte auch gerne so einen alten Stall in dem man alles findet! Toll sehen die Paddel aus, aber ich glaube auf einen würde ich wirklich eine Zahl oder so machen (ich hätte sie aber auch in natura toll gefunden).
    Heute ist übrigens auch der Honig angekommen, den werden wir morgen zum Frühstück direkt probieren. Ich danke Dir für diesen bestimmt ganz leckeren Gewinn.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus! Und passen in euren
    Wohnstil.
    Ich wäre ja für einen Stern *
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus! Und passen in euren
    Wohnstil.
    Ich wäre ja für einen Stern *
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jen, sie sind absolut himmlisch und sie machen mich schon ein bisschen neidisch ;-) Wir hatten im Urlaub so ein Paddel als Treppengeländer und ich war sofort verliebt in dieses Teilchen. Superschön wieder, dein Post. Een fijne avond en een dikke knuffel ;*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    eine dicke Zahl wäre für mich noch das I Tüpfelchen.
    Die sind ja wunderbar und Eure Scheune ist ja ein richtiges Schatzkästchen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    der Stall ist ja wirklich ein kleines Schatzkästchen, den hätte ich auch gerne :-)). Toll sehen sie aus die Paddel in ihren weißen Kleid, eine Zahl würde bestimmt auch toll darauf aussehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    na so ein Stall ist ja goldwert :-) Die Paddel sehen klasse aus, ich glaube ich würde auf ens eine Zahl machen, aber irgendwie getupft und am besten mit Kraklee-Lack, damit es eine schöne alte Optik bekommt.
    Aber Du machst das sicher schon! So sehen sie auf jeden Fall schon mal super aus!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    so eine Fundgrube hätte ich auch zu gerne!
    Paddel find ich auch immer sehr dekorativ!In natura sahen sie auch schick aus und mit einer Zahl auf dem weißen Untergrund,das wäre noch das i-Tüpfelchen!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Jen,
    auf solche Paddel bin ich auch schon ganz lange scharf. Leider sind unsere tiptop in Ordnung und ich habe absolutes Verbot, sie zu verschleppen - lach.
    Du sagst es sind zwei, richtig? Stell sie mal gekreuzt mit den Blättern nach oben. Hab ich mal gesehen. Vielleicht gefällt dir das auch. Ich würde auf jeden Fall eine Zahl oder einen Buchstaben drauf machen (oder je eine Zahl und einen Buchstaben).

    ...aber, ich bin sicher du machst das schon ☺

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist ja mal echt cool :-)
    Gewünscht und schon erfüllt, warum kann das nicht immer so sein.
    Ich glaube auf ein Paddel würde ich eine Zahl schreiben und das andere Paddel würde ich uni lassen. Wie auch immer, ich finde es richtig gut, dass du jetzt Paddel hast ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind mal cool geworden liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden liebe Jen, ich würde das Paddel so lassen, keine Zahl drauf, weil so schlicht ist es sehr hübsch...
    Alles Liebe dir, toll wenn Glück so zum greifen nah ist.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Jen, da hast Du mich aber auf eine Idee gebracht... solche Paddel stehen bei uns im Garten und verwittern... Und da ich demnächst noch einen Zaun streichen werde, könnte ich die Paddel doch auch gleich...
    Und schwupps bin ich weg!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jen, die Paddel sehen super aus.

    Liebe Grüße <3
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Dekoidee!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  16. Die sind klasse! Ja, manchmal gibt das Universum echt Gas! Ich hab grad ein paar alte Ski ergattert ;) Eine Zahl drauf wäre toll, kann ich mir gut vorstellen! Bin gespannt was du machst.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. ich bin ganz neidisch - solche paddel hätte ich auch gerne. das ist eine wundervoll dekoidee.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ich glaube du solltest öfter mal in den Stall gehen :) Vielleicht findest du noch mehr tolle Schätzchen.
    Ich würd auch noch irgendwas drauf machen. Das zweite hätt ich glaub ich eher natura gelassen. Auf jeden Fall passen sie perfekt zur restlichen Deko!
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    euren Stall würde ich auch gerne einen Besuch abstatten. Was der für tolle Sachen birgt.
    Deine Paddel finde ich spitze. Auch die Idee mit den Nummern.
    Sie sind ein schöner Blickfang in deinem Flur.
    Liebe Grüße,
    Manuela
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Link. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Die Paddel sehen chick aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jen,
    da habe ich deinen tollen Paddel Post ja fast übersehen. Ich finde diese Holz Paddel so schön und habe schon öfter auf dem Flohmarkt Ausschau danach gehalten. Nix zu finden. Und du gehst einfach in die Scheune... Wahnsinn. Die sehen echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jen,

    da hast Du einen tollen Fund gemacht! Ich suche schon lange (alte) Paddel, aber mir ist es bisher noch nicht geglückt welche zu finden. Eine Zahl fände ich super!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen