Dienstag, 30. August 2016

Origamitasche

Vor den Ferien habe ich mal wieder genäht........
Da es ja keine Tüten mehr gibt, was ich sehr befürworte....wollte ich immer eine schöne Tasche dabei haben...... 
Öfters habe ich schon Origamitaschen bewundert.....und so eine wollte ich jetzt auch nähen.......






Diese Tasche darf mich jetzt immer begleiten und hat bis jetzt schon super Dienste geleistet......
Sollte ihr auch Lust haben eine Origamibag zu nähen......
gibt es hier eine tolle, detailierte Anleitung oder hier ein richtig gutes Video.....
Meine Tasche wird auf jeden Fall nicht alleine bleiben..........
Und wie gefällt sie euch?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & meertje & froh-und-kreativ & rums
 

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Origami Bag! Ich brauch auch Nachschub an Beuteltaschen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, die ist dir super gelungen. Und wirklich praktisch zum Einkaufen: lässt sich ganz klein verstauen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Einkaufsbeutel und so einfach zu nähen. Danke für den Tipp und für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    so eine Tasche ist wirklich praktisch und ich hab auch immer meinen kleinen Faltbeutel einstecken.
    Viel Freude beim einkaufen damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich bin ganz begeistert, deine Tasche sieht toll aus!
    Ich finde es auch richtig gut, das es nicht mehr an jeder Ecke eine Plastiktüte gibt. Vielleicht sollten die Tüten noch ein paar Cent mehr kosten, damit es richtig weh tut und alle umdenken!
    Dir wünsche ich viel Freude mit deiner neuen Tasche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert!!!!
    Liebe Jen das werde ich garantiert versuchen.
    Die Anleitung habe ich mir gerade schon angeschaut.
    Das kriege sogar ich hin - glaube ich.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Die Tasche ist echt klasse und da passt auch ordentlich was rein beim Einkaufen.
    Ich finde es auch mehr als gut, dass die Zeit der Plastiktüten ein Ende hat.
    Schließlich gibt es so viel andere prima Möglichkeiten seine Dinge zu transportieren.
    Viele Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    superschön deine Tasche, toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja toll:)))) Danke für den Tipp, ist bereits abgespeichert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, WOW! sieht die super aus!!! Der Stoff, die Form....genau mein's.
    Danke für den Nähtipp!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    die steht schon so lange auf meiner to-do-...., in kariert so richtig klasse!!!!!!!!
    Danke für den Anstupser!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    mir gefällt sie super gut. Der Stil und der Stoff der Tasche erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit, ich komme nur grad nicht drauf. Deshalb hat sie mich wohl auch gleich so angesprochen. Ein absolut reizendes Tascherl.
    Ich finde es auch mega gut das es endlich, endlich keine Plastiktüten mehr gibt und bestimmt wird man in nächster Zeit viele Frauen mit originellen und einzigartigen Taschen sehen.
    Grüß dich ganz herzlich und wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schatzi, du machst mich fertig ;-))) Immerhin, den Stoff hätte ich noch im Fundus. Ich stehe total auf die kleinen Karo`s. Sei umarmt, xxx-jes, von Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt steht auch noch auf meiner to sew liste.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Sie gefällt mir sehr gut. Zur Zeit leide ich aber immer noch unter dem Milly-Fieber ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt sie richtig gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr gut aus, ich wusste gar nicht, dass diese Form Origamitasche heißt, wieder was gelernt. Ich bin übrigens auch gerade dabei, mir einen Stapel Beutel zuzulegen. Weg mit dem Plastik!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen!
    Deine Tasche ist klasse geworden und echt praktisch.
    Viiiiel schöner als irgendeine Tüte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Jen,
    die Tasche ist ja so praktisch, aber warum heißt sie Origamitasche? Ist das eine besondere Technik?
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und vielleicht wirst Du ja mal auf diese tolle Tasche angesprochen.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    must have ... :-) Schnell mal etwas zaubern, das liebe ich, und deine Tasche sieht klasse aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    die kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal ausprobieren, habe mich vorerst mit Taschen vom Drogeriediscounter eingedeckt :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen