Dienstag, 16. August 2016

Neue Holzschilder

Ich brauchte mal wieder neue Holzschilder.......
Eins fehlte mir noch für meine neue Dekoecke & ein Namensschildchen wollte ich gerne bei der Eingangstür haben.......




Unser neues Namenschildchen an der Tür, das Welcomeschild ist eine Station weiter gewandert.....und verziert jetzt einen Kranz
 
 
Ein paar Schildchen habe ich noch mal schauen was ich darauf schreiben werde. Falls euch ein Schildchen gefällt können wir auch gerne tauschen.....Ein paar Schildchen sind in der Vergangenheit schon auf reisen gegangen.....
Ich schicke euch heute sonnige Grüße.....ja die Sonne scheint.....
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & froh-und-kreativ & Meertje 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    die Schilder sind toll. Malst Du die Schrift mit dem Pinsel auf oder nimmst Du bspw. einen Edding?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja,
      ich nehme immer eine Edding entweder einen normalen oder einen Kalligraphiestift von Edding. Manchmal stempel ich auch das klappt auch gut....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Liebe Jen,
    mir gefallen deine Schilder richtig gut. Die Gartenträume hatten es mir gleich angetan, aber auch euer Namensschild ist zu schön. Ich bin gespannt was du dir noch einfallen lässt ;-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, ist das deine Handschrift?
    Total klasse -- Familie Müller passt leider nicht ;O)
    Servus du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das Gartenträume Schild gefällt mir super gut und würde auch gut in unseren garten passen:)
    Ich bin schon neugierig was du auf die andern Schilder schreiben wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eines ist bei mir ja schon gelandet... Gerade stehen aber deine Häuschen hier... Zusammen mit Zauberglöckchen auf der Fensterbank außen zur Terrasse hin.
    Mit deiner Antwort hab ich schon angefangen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Eines ist bei mir ja schon gelandet... Gerade stehen aber deine Häuschen hier... Zusammen mit Zauberglöckchen auf der Fensterbank außen zur Terrasse hin.
    Mit deiner Antwort hab ich schon angefangen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    sehr hübsche Schilder hast du wieder gebastelt!
    Deine Schrift ist wirklich sehr schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das sind wirklich hübsche Schildchen, so eine liebevolle Schrift.
    Liebe Grtüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    sehr schön Deine Schilder. Ich will demnächst auch welche zaubern.
    Ich habe übrigens nochmal mit meiner Leserliste geschaut und habe es neu
    eingefügt. Jetz klappt alles wieder :-)
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Jen,
    da würde ich gerne tauschen, Gartenträume finde ich toll, aber werkelst Du mir auch eins auf Wunsch???
    Die sehen nämlich zu schön aus, ich denke da an Herbstzauber...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich mag deine Schilder sehr. Glücklicherweise habe ich ja jetzt Eins - grinsbreit!
    Obwohl....die Gartenträume könnten mir auch gefallen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen!
    Und ich als stolze Besitzerin eines auf die Reise gegangenen Schildchens kann nur sagen: Das ist sooooo wunder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Deine Holzschilder sind einfach famos.
    Damit wird jede Dekoration nochmal mit diesem hübschen Sahnehäubchen gekrönt.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    tolle Schilder, schön wenn man so eine wunderschöne Handschrift hat
    Schönen Tag dir, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Jen,
    wow, hast Du eine tolle Handschrift - oder ist das eine Vorlage?
    Sehr schön finde ich auch Deine Ecke mit den Sukkulenten, sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte und lass' sonnige Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich an, dass sind wirklich schöne Schilder. Auch ich möchte wissen wie die schöne Schrift drauf kommt;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    toll sind sie wieder geworden, Deine Schildchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke herzliche Grüsse zu Dir,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, deine Schildchen finde ich ganz toll und individuell - eben handgemacht mit viel Liebe. Sie hübschen einfach alles auf. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hach, so ein Schild mit HerbstLiebe kann ich mir schon vorstellen ;-). Hast du einen Wunsch, gegen was du tauschen würdest? Häkeln, stricken und nähen geht mir leicht von der Hand, ich bin aber auch für alles andere offen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,

    das sind ganz wunderschöne Schilder geworden ♥ Du hast aber auch eine tolle Schrift :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hola amiga querida ,, que bonitos cartelito a , ideales para el jardín ,,, que tengas lindo día amiga querida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    deine Holzschilder finde ich Klasse! Besonders, weil sie so schön schlicht sind. Toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  23. Eine ausgesprochen hübsche Idee, liebe Jen!
    Hier ist auch seit ein paar Tagen Sommer und ich genieße es.
    Liebe Sonnengrüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Toll deine Schilder! Ich brauche auch unbedingt eines bei unserer Eingangstüre… ich hoffe ich hab bald DIE passende Idee dazu - und die Zeit sie umzusetzen… ;)

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  25. Das sind tolle Schilder geworden liebe Jen! ♥ Heute ist es leider ziemlich durchwachsen hier... ich hoffe noch auf ein paar Sommertage!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos taggen bedeutet einfach die Eigenschaften hinzuzufügen.... wenn du das Foto beim Post schreiben anklickst, erscheint ja eine Reihe von Sachen, ob du es mittig möchtest, oder welche Größe, darunter findest du auch Eigenschaften. Da schreibe ich dann immer Stichwörter rein. ZB oben bei deinen Bilder *Holzschilder selbstgemacht* oder so ähnlich. So werden deine Bilder bei Google besser gefunden ;)
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      Löschen
  26. Hallo Jen
    Schöne Schilder hast du dir gemacht. Das steht schon so lange auf meiner ToDo Liste. Am Holz kann es nicht liegen denn wir haben eine Schreinerei. Ach wenn man doch etwas mehr Zeit hätte ;o(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jen,
    Du bist eine unheimlich aktive Frau. Wie bekommst Du das alles nur hin? Haushalt, Kinder, Mann, Garten, Beruf und dann noch solche DIY´s...Ich glaube fast man wird wirklich langsamer, wenn man älter wird...das paßt mir aber gar nicht!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen, Du bist immer so kreativ und nur schöne Sachen kommen dabei raus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen!
    Deine Schilder sind richtig toll geworden und du hast eine tolle Schrift.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jen, Schilder kann man nie genug haben, gell!
    Deine Neuen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,
    jes! Familie Müller - das nehm ich!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen