Montag, 29. August 2016

Macromontag

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte zum Sushi essen.
Wie witzig wieviele von euch schon in Asien gelebt haben und dort das Sushi essen erlebt haben........
Mein Partywochenende ist vorbei......es war richtig schön.....
Am tollsten war das ich am Samstag, auf der Silberhochzeit, die ganze Zeit mit meinen beiden Mädels getanzt habe. Das war richtig schön und das fand nicht nur die Mama, zum Glück.....
Nur meine Füße nehmen es mir heute sehr krumm.....meine Entzündung fand das wohl nicht so toll.......Tja da muß ich wohl durch.....
Jetzt gibt es meine Macroaufnahmen....






Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macromontag & macromonday2 & through-my-lens 
 
 

Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich, dass Ihr solch' einen Spaß hattet, liebe Jen! Gemeinsam mit den Kindern - was für eine Freude! Deine Hortensien-Fotos sind wunderschön!! Und jetzt Füße hoch und pflegen ;)) Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. I just love hydrangeas. Blue, pink, white, anyway they come they're just beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    toll das du so ein schönes Wochenende hattest und deine Füße werden es dir vielleicht kurz übel nehmen, aber der Spaß bleibt dir erhalten. Mach ein gutes Fußbad und leg die Füße heute Abend ein wenig hoch, das wirkt Wunder.
    Deine Hortensienblüte sieht wunderschön aus. Die Blüte so ganz nah zu betrachten ist klasse :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    leg die Füße hoch und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen, dann geht es morgen bestimmt besser.
    Deine Hortensie ist wunderschön, noch gar nicht vertrocknet.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tanzen ist immer toll, liebe Jen, leider hat man ja nicht so oft die Gelegenheit, aber auf den hiesigen Schützenfest wird auf immer das Tanzbein geschwungen. Schön, dass Du mit Deinen Mädels so viel Spaß hattest ♥ Die Hortensienblüten sind toll, habe leider so gar kein Glück damit. Gute Besserung für Deine Füße, ich würde auch ein schönes Fußbad empfehlen. Wünsch Dir einen schönen Abend ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner Lieblingsblumen. Danke für die Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    freut mich für dich,wenn du mal wieder das Tanzbein schwingen konntest!
    Das würde ich auch gern mal wieder tun!
    Schön,wie du die Hortensien nah rangeholt hast!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    schön, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Die Füße heilen wieder , die Hauptsache ist doch, dass du Spaß hattest. Pfleg deine Füße und ruh dich ein paar Tage aus, aber die schönen Erinnerungen werden dir immer bleiben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Jen que bonita macro.. mi flor favorita son las hortencias !!espero que tengas un buen comienzo de semana
    cariño

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Jen,
    Deine Makrobilder sind supertoll! Ich habe neulich versucht, mit dem Smartphone Makros zu machen, aber je dichter ich meinen Blümchen kam, desto unschärfer wurden die Bilder :(
    Ach ich finde, man tanzt viel zu selten, da ist es gut, dass Du es so richtig ausgenutzt hast (die Pfötchen heilen auch wieder).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön, dass ihr so einen Spaß hattet. Füße Hin oder Her, du mußt die Feste feiern wie sie fallen.
    Deine Macros sind super. Ich bin ja sowieso ein Hortensie-Fan.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön liebe Jen, dass euer Wochenende so toll war, sehr schön sind deine Hortensien-Makroaufnahmen
    schönen Dienstag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    toll das Ihr so ein schönes Wochenende hattet. Ich wünsche Dir das die Füße bald wieder 100%ig in Ordnung sind.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, ich liebe Hortensien über alles
    Dein Honig schmeckt übrigens sensationell lecker.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    das mit dem Sushi ist mir wohl entschlüpft..lach...kann da allerdings eh so gar nicht mitreden den ich muss gestehen ich habe noch nie Sushi gegessen..räusper..
    Deine Makroaufnahmen der Hortensien sind so hübsch. Es ist immer wieder spannend was man alles entdeckt wenn man so ganz nah guckt.
    Ich wünsche dir eine herrliche Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbe hat deine Hortensie! Sehr schöne Makros, liebe Jen.
    Mit Sushi kann ich überhaupt nix anfangen, das ist so gar nicht meins.
    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    das klingt nach viel Spass und Vergnügen.
    Hoffentlich,ist deine Entzündung bald vorüber,damit du öfters das Tanzbein schwingen kannst.
    Diese Jahr ist wirklich das Jahr der Hortensien. Bei mir blühen sie auch so wunderschön, wie bei dir.
    Meine Kinder waren gestern schon wieder Sushi essen! grins
    Hab eine schöne sonnige Woche,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Oh das ist eine tolle Hortensie.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß ich wiederhole mich.... ich liebe Hortensien! ♥ Wunderschön liebe Jen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Prächtige Aufnahmen! Danke fürs teilein beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  20. Wow, haben die ne tolle Farbe ! Wunderschöne Bilder !
    ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen