Montag, 15. August 2016

Macro Montag

Heute gibt es für euch die Sonnenblume aus der Nähe betrachtet.....




Herrlich dieses leuchtende Gelb oder?
Ganz liebe Grüße 
Jen

verlinkt bei msfigino & macromonday2 & i-heart-macro 

Kommentare:

  1. ENDLICH kommt die Sonnenblume - habe so drauf gewartet! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Sonnenblumen sind toll, auch wenn sie für mich irgendwie schon ein klitzekleiner Herbstbote sind...
    Tolle Bilder, fehlt ja fast nur noch eins von euren Bienchen drauf :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Sonnenblumen sind einfach so tolle Strahleblumen!!!!
    Sie strahlen einem direkt ins Herz, so wie nun dein Post!
    Lieben Dank und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Was ist gelber als die Sonnenblume,
    klasse Aufnahmen.
    Schöne Woche und LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Strahlend schöne Sonnenblumenbilder,liebe Jen!
    So nahe betrachtet, sieht man erst wie fazinierend sie aufgebaut sind.
    Dauert nicht lange, dann picken die ersten Vögel die heranreifenden Körner aus der Mitte.
    Wunderbar fotografiert!
    Eine schöne Woche, mit vielen sonnigen Stunden, wünscht dir,
    Manuela



    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich gelb ja nicht so mag, Sonnenblumen sind aber ein Muss um diese Zeit.
    Mittlerweile finde ich die ganz kleinen aber noch viel schöner.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und schicke sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenblumen sind einfach schön. Tolle Bilder.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Sonnenblumen mag ich ja auch so sehr und die verbreiten gleich gute Laune:)
    Schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, hab hier auch eine von meinen "Schwiegerkindern" bekommen ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Sonnenblumen mit ihrem warmen Gelb leuchten direkt ins Herz. Schön sind deine Makros geworden.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. wuderbar. Ich liebe gelb...
    LG susa

    AntwortenLöschen
  12. Dass ich die gelben Dinger liebe ist ja wohl klar ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Das ist einfach gute Laune pur finde ich ☺ Schau ich in das Gesicht einer Sonnenblume, dann wird mir immer ganz warm um's Herz.
    Tolle Bilder hast du hier eingefangen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Sonnenblumen sehr schöne Fotos davon
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, das sieht wirklich fantastisch aus. Faszinierend, was man für Dinge wahrnimmt, wenn man es mit Makro fotografiert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    mit diesen Blumen scheint immer und überall die Sonne. So ganz nah sieht sie noch interessanter aus und die braunen Blütenstempel, zu schön! Solche Nahaufnahmen bringe so viel zum Vorschein, was sonst gar nicht so ins Auge fällt. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    die Sonnenblume - Blume die den puren Sommer verkörpert. Mich faszinieren diese Nahaufnahmen immer sehr, man schenkt dem sonst Verstecken ganz viel Aufmerksamkeit. Toll!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ja, jetzt ist wieder Sonnenblumenzeit! Ich habe selber welche gesät, allerdings sehr spät, weil ich es im Frühjahr vergessen habe. Nun bin ich gespannt, ob sie noch zur Blüte kommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo libe Jen ,, que bonita marco ,, se puede ver cada pistilo de esa flor ,, espero que tengas un bendecido comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen