Dienstag, 9. August 2016

Kreidefarbe

Schon lange wollte ich mal die Kreidefarben von Jeanne d´Arc Living ausprobieren......endlich hat es geklappt......
Ich habe mir die Farbe Dusty green ausgesucht........
Von der Arbeit habe ich mir 2 große rote Beete Gläser mitgebracht.









Und diese angemalt & fertig sind zwei neue Vasen......
Ich finde den Farbton so wunderschön......ich könnte sofort noch mehr streichen.......
Und wie gefallen sie euch, lieber ohne Spitze oder mit?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstaghotdienstagsdingeupcyclingfroh-und-kreativ 
 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall mit Spitze! Die Idee werde ich mir merken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jen,
    das ist eine tolle Idee und die Vase gefällt mir sehr. Ich mags ja gerne schlicht - deshalb würde ich keine Spitze nehmen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ich habe auch schon öfters Kreidefarben ausprobiert, aber diese Farbe kenne ich nicht. Deine Gläser sind auf jeden Fall sehr schön geworden. Der Farbton gefällt mir gut.
    Liebe Güße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Kreidefarbe habe ich auch schon mehrfach genutzt. Aber genau die noch nicht.
    Mit Spitze gefällt es mir besser.
    Hab heute auch gemalt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Kreidefarbe habe ich auch schon mehrfach genutzt. Aber genau die noch nicht.
    Mit Spitze gefällt es mir besser.
    Hab heute auch gemalt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. ...ich hol sie morgen hervor, zwar anderer, aber das Spitzchen lacht mich auch so an !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    eine wirklich hübsche Farbe hast du dir ausgesucht und die Gläser haben die perfekte Größe als Vase!
    Das Häkelband ist noch das i-Tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,

    die Kreidefarbe macht sich auch auf Glas gut und ich finde die Spitze passt gut dazu. Einen schönen Farbton hast du gewählt!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Jen !! Me encanta ese color menta que usted Pinto ese frasco z.. Le quedo un bello florero

    AntwortenLöschen
  10. Für mich ohne Spitze liebe Jen, nur mit dem Seestern, das finde ich wunderschön.
    Die Idee, mit der Farbe die Gläser zu bemalen ist toll.
    Und wenn Du sie im Backofen brennst, werden sie auch spülmaschinenfest.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht toll aus - der Anstrich mit der Kreidefarbe hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So einfach und so schön, gerne mit Spitze. Ich finde, die passt zu der ganzen Deko.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    na das ist ja auch mal eine geniale Idee, hätte ich mir ehrlich gesagt gar nicht so schön vorgestellt. Wie oft hast Du gestrichen?
    Finde beide Varianten schön, kommt glaube ich drauf an, wie man es kombiniert. Inmitten der maritimen Deko könnte ich es mir mit Spitze glaube ich nicht vorstellen.
    Aber beide sehen absolut klasse aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Gläser sind schön geworden! Die Farbe gefällt mir sehr gut. Und die Spitze auf dem einen Glas sieht super aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das ist eine supertolle Idee, die Farbe ist ne Wucht. So frisch gestrichen sehen sie gar nicht so schön aus, aber getrocknet sieht der Farbton wunderschön aus.Mir gefällt es ohne Spitze besser. Die Kombination mit dem Seestern ist mein Favorit.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Streichen :-)
    Sigi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    also diese Kreidefarbe macht sich wirklich ganz ausgezeichnet.(Muss ich mir unbedingt merken!)Die Gläser sehen topp aus!
    ...und ich denke, wenn Du noch einige anstreichst - Abnehmer gibt es ganz sicher genug...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen
    Wow.... so schön! Ich möchte schon lange mal etwas mit Kreidefarbe ausprobieren. Habs bis jetzt einfach noch nicht geschafft. Sieht wirklich toll aus!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ja Kreidefarbe ist wirklich toll und die Gläser sehen sehr schön aus, tolle Farbe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    die sind wirklich toll geworden, der Farbton ist sehr schön. Mir gefallen sie ohne Spitze ein bisschen besser, aber auch mit sehen sie hübsch aus.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde sie mit Spitze sehr schön und der Farbton ist klasse!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jen,
    der Farbton ist klasse, ich habe mir auch vor kurzem Kreidefarbe in rosa gekauft.
    Die gefällt mir allerdings nicht so :-(
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  22. hallo Jen,
    diese Farbe habe ich auch schon in den verschiedensten Farbtönen verwendet. Die Idee mit den Gläsern ist genial, ich würde unbedingt mit Spitze - schaut toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    die Farbe ist soooooooooooooooooooooooo klasse!
    Vor allem dieser Farbton.
    Zwei Kundinnen haben auf dem letzten Workshop 2 Stühle mit der Farbe gestrichen.
    Ich sag nur: Sensationelles Ergebnis!
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Jen, für mich bitte ohne Spitze ;-) Die Farbe ist beinahe französich, ich vebinde diesen Ton wirklich immer mit der Provence! Gefällt mir sehr gut, und wenn ich es richtig sehe, lies sie sich problemlos verarbeiten?! XXXjes, en een dikke knuffel ; *

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist richtig klasse liebe Jen! ♥ Ich würde die Spitze weglassen ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    für mich gehört ja fast überall Spitze dran..lächel..daher eindeutig dran lassen. So gibt es den charmanten Gläsern gleich noch einen eleganten Touch und der passt doch wunderbar zu der schönen Farbe. Ich habe mich ja vor längerem auch mal versucht solche Farbe aufzutragen..räusper..allerdings sah das bei weitem nicht so gleichmäßig und hübsch aus wie bei dir. Überhaupt gefällt mir deine Dekozusammenstellung wieder mega gut!
    Wünsche dir einen bezaubernden Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    soooo schön Deine Vase!!! Mit DER Farbe muss ich mich auch mal näher beschäftigen... ;) .
    Eigentlich mag ich's pur immer am liebsten, aber die Spitze ist so zart und fein - MIT Spitze finde ich Deine Vase tatsächlich NOCH schöner.
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen.
    mit diesen Farben zu arbeiten macht wirklich Spass!
    Ich habe die Farbe "Warm cream "zu hause und bin begeistert.
    Wie aus einfachen Gläsern eine individuelle hübsche Vase wird.... sieht man bei dir.
    Eine tolle Farbe, ein feines Spitzenband und schon hast du eine entzückende Vase.
    Herzliche Grüße,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  29. Die Vasen sehen toll aus, auch mit Spitze.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  30. Die Gläser sind wunderschön geworden. Ich finde Kreidefarbe toll, da sie so schön matt trocknet.
    Danke fürs teilen <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen