Freitag, 12. August 2016

Flower Friday

Im Moment blüht der Hibiskus so wunderschön in unserem Garten..... und das habe ich mir auch ins Haus geholt.....
Ich mag die Blütenfarbe total........




Heute habe ich einen coolen Spruch über Whats App erhalten.....
Der passt so gut zum Wetter im Moment......
Zwei Vögel im Dialog:
Vogel 1: Der April macht was er will.
Vogel 2: Wir haben August!?
Vogel 1: Siehst du, er hat sogar seinen Namen geändert........!
So passend zum Wetter oder?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, der Hibiskis sieht toll aus vor der roten Fassade. Er hat wirklich eine schöne Farbe, das sieht man eigentlich selten in Gärten.

    Dein Spruch ist gut....
    hier ist es genauso schrecklich.

    Viele liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv zu kühl für den Spätsommer... Und ja, da konnte ich gerade Lächeln, ein netter Witz! Die Hibiskusblüten sind besonders herrlich. Ich mag in sehr gerne!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ach wie schön dein Sträußchen in der grünen Flasche, dekoriert auf der alten Waage mit einen
    Gläschen Schneckenhäuser, so ich ich es ganz besonders mag!!
    Herzlichen Dank für das *Genießendürfen*,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Spruch kannte ich schon. Aber wahr ist er schon...
    Deine Blumen auf der alten Waage sind super schön.
    Halten die lange in der Vase?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den haben heute total viele bekommen. Ich auch und habe ihn munter weiter verbreitet, fand den sooo lustig. Sitze hier gerade bei Tee mit Rumkandis... Ich sage Dir, da läuft was falsch... Wäre doch eigentlich Zeit für einen Long Island Icetea...
    Deinen Hibiskus finde ich super, ist total toll die Farbe!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, so sommerlich. In Hamburg ist das Wetter so herbstlich leider.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. *laut lach*
    Ja, dass passt.
    Meine die beiden Vögel, die sich so nett unterhalten.

    Ja, es ist herrlich wie der Hibiskus nun blüht. Habe auch so einen, vielleicht noch nicht ganz so hoch… Halten sich die Zeige gut in der Vase? Habe bisher noch keinen abgeschnitten. Bewundere sie immer nur am Strauch.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Da ist echt was dran, denn derzeit herrscht das reinste Aprilwetter.
    Die Blüten tragen eine ganz entzückende zarte Farbe. Ein richtiger Hingucker hast du dir hier ins Zuhause geholt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wunderschön der Hibiskus und du hast ihn toll dekoriert, superschöne Fotos.
    Hab ein feines Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    genau den gleichen Spruch habe ich gestern auch von einer Bekannten über What apps geschickt bekommen. Traurig, aber stimmt.
    Der Hibiskus ist toll. Mag ich auch sehr.
    Sende Dir liebe Grüße / Groetjes
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen, das ist ja ein schöner Hibiscus. Diese zarten fliederfarbenen Blüten sind ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Toller hibiskus - aber bestimmt schnell welk.
    Die Farbe gefällt mir auch gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Toller hibiskus - aber bestimmt schnell welk.
    Die Farbe gefällt mir auch gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    schön, daß du dir ein paar Blüten ins Haus geholt hast und in der Vase sehen sie super aus!
    Den Spruch hab ich diese Woche auch schon gelesen :)
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Hisbiscus total gern liebe Jen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön, ich mag die Blüten auch so gern.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    wunderschön, dein Hibiskus. Ich mag den Hibiskus auch so gerne. Heuer haben wir eine ganze Hecke mit Hibiskus gepflanzt.
    Der Spruch mit den Vögeln ist wirklich passend für diesen wechselhaften Sommer :)!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ich mag die Hibiskusblüten auch sehr gerne.
    Die Farbvielfalt der Büsche ist echt toll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,
    Hibiskus hab ich keinen aber ich fahr jeden Morgen wenn ich arbeiten gehe an einem Prachtexemplar vorbei.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. eine herrliche pracht dein hibiskus!!! sooooo ein schönes motiv vor der roten hauswand und der wanne!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Blüten trägt dein Hibiscus. Unsere drei Sträucher wollen leider so gar nicht blühen und werden wohl rausfliegen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  22. It is indeed a beautiful colour!
    Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen