Samstag, 20. August 2016

Dänemark IV

Na habt ihr nochmal Lust auf eine Shoppingtour in Dänemark.......
Los gehts.......

Ein wunderschöner Laden mit einer total herzlichen Besitzerin......
Es wird einem gleich Kaffee angeboten & man kann richtig nett mit ihr plaudern..... 
Hier gibt es richtig viele Schätze.....





Hier die Adresse falls ihr mal in der Nähe seid..........
Den Gode Butik
Österlyngvej 148, 
4500 Nyk. Sj.

Einen süßen Hofladen in Rörvig habe ich auch noch für euch......





Ich hoffe euch hat die Shoppingtour gefallen......
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei buch-und-mehr

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Was für ein wunderbarer Laden! Ich glaube, da wäre ich wohl niemals mehr rausgekommen.....:)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich liebe solche Läden, und verweile sehr gerne darin zum stöbern. Oft entdeckt man in kleinen Ecken Dinge, die man sich schon lange wünscht...
    Diese "Kaffee-Kannen" -Gießkannen auf der weißen Bank, sind die aus Plastik oder aus Metall?
    Ich denke man kann mit ihnen punktgenau gießen!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,
    Schnappatmungsläden, wie schön.
    Da möchte ich am liebsten immer einziehen.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    uiiiiiiiiiiiiiii so tolle kleine Lädchen sind einfach gefährlich..... nein, allerliebst und ich habe es gerade sehr genossen dich zu begleiten!...und meine Geldbörse auch :-))))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    ach wie blöd, dass das alles sooo weit weg ist, da würde ich auch gerne mal bummeln (und wahrscheinlich einiges finden *g*). Die Gießkannen find ich einfach super und ich kann Dir sagen um die bin ich eine ganze Weile rumgeschlichen. Und als ich mich dann endlich zum Kauf entschieden habe, hatte der Laden zu und wir den letzten Urlaubstag...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hej klasse Shoppingtour nur echt doof dass es sooooooo weit weg ist ok mein Konto freut sich bei solchen Empfehlungen.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich seh schon, Dänemark geht nur, wenn man mit leerem Auto oder Anhänger hinfährt :-)
    Tolle Läden hast Du entdeckt. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    daaaa muss ich hin!!!
    Insbesondere "Den Gode Butik" wäre was für mich, ein wenig Stöbern - dazu hätte ich richtig Lust!
    Ein herzliches Sonntagsgrüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    nur mit den Augen shoppen macht auch Spaß ;-) Obwohl ich schon etwas entdeckt habe, was mir gefällt. So schöne kleine Läden, mit persönlicher Ansprache mag ich sehr. Schön das du sie hier vorgestellt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    habe schnell - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell - gescrollt.
    Sonst bekomme ich nur wieder Schnappatmung :-) Lach.
    Nein, ganz ganz tolle Fotos und noch schönere Schätze.
    GGGLG und hab einen schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    nach den letzten Tagen könnte ich eine kleine Auszeit vertragen. So ein netter Ausflug in einen Laden wie diesen, würde ich mit allen Sinnen genießen.
    Wunderschöne Stücke..einfach nur herrlich!
    Hab noch einen schönen Sonntag und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich Deine Berichte so lese, muss ich unbedingt mal nach Dänemark und stöbern gehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Läden
    ... Aber da musstet ihr euch dich sehr zurück halten, damit alle Einkäufe ins Auto passten
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    na,da lohnt sich das Shoppen ja!!!!
    Hab so viele tolle Sachen entdeckt.
    In Dänemark war ich noch nie!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich hoffe,Du hast schwer geshoppt.
    Da gibt es ja einige tolle Dinge.
    Und ich finde solche Läden klasse, leider haben wir die hier viel zu wenig.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    es wird wohl Zeit,daß ich auch mal nach Dänemark fahre:)
    Die Läden sind soooo schön und Nicole hat recht,hier gibt es zu wenige davon...
    Danke fürs Zeigen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hey Jenny,
    sooo schön..ich glaub ich hätte mich dumm und dämlich geshoppt :)
    leider war ich noch nie in dänemark weil es sehr weit weg von uns ist....aber was noch nicht war, kann ja noch werden ;)

    Schönen Abend für dich
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Jen, was für ein schönes Lädchen! Mir gefallen die Gießkannen und die Plaids sooo sehr!
    Hast Du auch etwas schönes für Dich gefunden?
    Auf jeden Fall hast Du mich alten Dänemark - Fan sehr angesprochen, Danke schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  19. da hätte ich garantiert reichlich eingekauft. So süße Läden. Einfach schön.
    Danke fürs Mitnehmen.
    Hast du denn was mitgebracht?

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die "Shoppingtour", liebe Jen!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    das sieht alles ganz bezaubernd aus. Soooo schöne Lädchen, da lacht das Herz, der Geldbeutel wohl weniger :-))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jen,
    shoppen in Dänemark ist immer besonders schön und bereitet auch uns große Freude. Sehr schöne Eindrücke !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  23. Oh das wäre auch ein Laden für mich liebe Jen! ♥ Wundervolle Eindrücke!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Schade, dass der Laden so weit weg ist, liebe Jen ! Aber das wäre doch wirklich mal ein Grund für einen Dänemarkurlaub ♥ Schöne Bilder ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    wie toll das ist mit dir auf Shoppingtour zu gehen!!!
    Ich bin nur froh, dass ich es nur mit deinen Fotos mache, sonst wäre ich jetzt einiges an Geld
    losgeworden! Viele Augenfreuden, die Frau gerne mitgenommen hätte.
    Aber das Gute ist, dass man nicht alles haben muss und dass ich mich auch so freuen kann
    an deinem Post !!!
    Hab Dank,
    herzliche Grüße
    von Monika*, den Marderhunden und den Sonnenblumen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    bei den Bildern brauche ich gleich ein Beruhigungsmittel...wegen Herzrasens...da hätte ich bestimmt einen ganzen Lastwagen voll Sachen gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen