Montag, 8. August 2016

Dänemark II

Falls ihr Lust habt nehme ich euch heute in ein wunderschönes Geschäft mit....... in die Nygardens Gardbutik in Nykøbing, Sjælland.











Eigentlich haben wir an diesem Tag, einen Sonntag, 2 Flohmärkte besucht.....
Der Erste war in Rorvig, der war richtig Klasse....und sogar Prominez haben wir dort getroffen, 
Enie van de Meiklokjes, war dort auch shoppen.....Man trifft wenig Deutsche aber Enie.
Meine Große hat sich nachher geärgert das wir nicht gefragt haben ob sie ein Selfi mit ihr machen darf....... Wir haben gedacht sie hat ja auch Urlaub.... Der zweite Flohmarkt war in Nykøbing direkt gegenüber von diesem Geschäft. Der Flohmarkt war allerdings sehr schlecht....dafür war dieses Geschäft toll....
Mit dran ist noch ein Café und ein riesiges Gelände ist noch drum herum mit viel Spielmöglichkeiten für Kinder...
Wenn man möchte kann man dort fast den ganzen Tag verbringen.
Auch kann man dort Kirschen pflücken und Heidelbeeren....
Der einzige Nachteil an dem Areal ist, es dürfen kein Hunde mit, deshalb waren wir nur kurz dort.
Ich bin gespannt wie euch das Geschäft gefällt.....solltet ihr in der Nähe sein ein Besuch lohnt sich...
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll dort aus! Liebe solche Geschäfte! :-) Wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschäfte liebe ich auch. Vor allem die blau - türkise ecke. Leider gibt's so was hier in der ecke kaum.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Jen, beam mich doch mal ganz schnell in dieses tolle Geschäft.
    Ich habe so viele schöne Dinge gesehen.
    Aber schade, dass Ihr Enie nicht fotografiert habt, ich finde sie einfach klasse.
    Hast Du Dir was Tolles dort gekauft?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, da gibt's ja wirklich viel zu entdecken! Hast du viel geshoppt? Auch auf den Flohmärkten?
    Wünsche dir einen tollen Sommerabend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das sieht traumhaft aus, das Geschäft.
    Ich finde ja immer ein Bett, liebevoll dekoriert mit Plaids und Kissen ganz toll.
    Leider fehlt mir dazu in meinem Geschäft der Platz, eine Umkleidekabine war wichtiger. Lach
    GGGLG und lieben Dank für den Tipp. Wobei ich vorläufig sicherlich nicht nach Dänemark fahren werde.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, da hätte ich mindestens Stunden verbracht, eine richtige Fundgrube.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist ja wieder ganz was für mich....
    Glaube ich gerne, dass man da eine Weile verbringen kann. Und wenn dann noch ein Café dabei ist, toll.
    Und , durfte etwas mit??
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Was für schöne Urlaubsbilder hast Du uns da mitgebracht! So toll! Ich sage ja, ich muss auch mal nach Dänemark...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    der Laden ist ja wohl mal richtig schön. Da habe ich auf deinen Fotos schon ein paar tolle Sachen entdeckt.
    Schade, um mal eben hinzufahren ist´s dann doch ein bisschen weit.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Laden und ... ich möchte auch mal in Dänemark urlauben ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    So schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    wie schön die Fotos aus dem Laden sind, gerne hätte ich auch noch den Flohmarkt gesehen und die Enie.
    Also ich hätte sie sicher angequatscht, ich kenn da keine Zurückhaltung :-))
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das Geschäft sieht wirklich seeeeehr verlockend aus... Hast Du Dir etwas gekauft? Bestimmt, oder? Ich wäre vermutlich schwer beladen wieder rausgekommen! ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    dort hätte ich auch zu gerne mal gestöbert!
    Schöne Sachen gibt es dort!
    Cool,daß ihr Enie getroffen habt!
    Ich hatte dir gestern mal eine Mail geschickt.Hast du sie gelesen?
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Lädchen, ich könnte glatt einziehen dort. Danke fürs mitnehmen dahin:)
    PS: Danke auch fürs mitnehmen meines "Bildchen" und für die Teilnahme am Giveaway. Hab mich sehr gefreut.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein Laden ganz nach meinem Geschmack:-) Da könnte ich mich sehr lange aufhalten...
    Tausend Dank für die schönen Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    in diesem Lädchen würde ich untertauchen und erst nach Stunden wieder zu finden sein.
    Was es da an Vielfalt zu sehen gibt....das braucht seine Zeit.grins
    Ein feines Geschäft, danke für den Tipp. Auch wenn ich soweit entfernt bin.. deine Bilder haben mir sehr gut gefallen.
    Hab eine schöne Woche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen!
    Was für ein tolles Lädchen. Randvoll mit wunderschönen Dingen.
    Schade, dass ihr kein Foto mit Enie gemacht habt, aber wahrscheinlich hätte ich mich auch nicht getraut zu fragen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    wunderschön...ich wolle, ich wäre jetzt dort...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen