Donnerstag, 4. August 2016

Dänemark 2016

Aufgepasst es geht los.......dieses Jahr waren wir in Dänemark im Urlaub, auf der Insel Seeland. In der Region Odsherred.
Genauer gesagt in Ebbelökke. Das ist im Nordwesten der Insel.
Dort hat es uns wunderbar gefallen. Es kommen einen dort sehr wenig, eigentlich fast keine Deutschen entgegen, die meisten die dort Urlaub machen sind die Dänen selber und Norweger.....
 Unser Ferienhäuschen......
Unser Weg zum Strand.............


Einfach Idylle pur und für unsere Lola genau das Richtige.......
Demnächst zeige ich euch nochmal die Umgebung, wunderschöne Geschäfte, Kopenhagen und einen Ausflug in ein Vikingerdorf.... 
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen herrlich aus und dänische Ferienhäuser sind ohnehin ein Traum. Ich finde hinterher ist man echt "versaut" für alle südlich gelegeneren Urlaubsdomizile (die sind einfach schlechter ausgestattet, zumindest für den gleichen Preis).
    Meine Kinder sind ja momentan auf dem Wandertrip, was durchaus auch schön ist, aber nächstes Jahr muss ich unbedingt auch mal wieder nach Dänemark.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dänemark wäre längst mein Traum! Und nicht alleine deswegen freue ich mich aus erster Hand von Deinem Urlaub noch mehr zu sehen und zu lesen. Es ist interessant! So herrliche Bilder und das Leben am Wasser, am See oder Meer mag ich sowieso ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wenn Dänemark von uns aus nicht so weit weg wäre,hätten wir dort bestimmt auch schon mal Urlaub gemacht!
    Die Ferienhäuser dort sind wirklich sehr schön und ihr hattet es auch sehr gemütlich!
    Bin auf Teil 2 deines Urlaubsberichts gespannt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das schaut nach einem wunderbaren Urlaub aus.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deine Bilder aus Kopenhagen.
    Eine so tolle Stadt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, daas wäre jetzt ein feiner Ort für mich:-)
    Ganz tolle Bilder sind das, ich freu mich schon auf die nächsten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte es mir auch gefallen liebe Jen. Wow,das Ferienhaus sieht traumhaft aus und der Strand und die Umgebung ebenfalls. Ich hoffe auf weitere Bilder. :-)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würde es mir aber auch gefallen, wunderschön liebe Jen!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das schaut nach einem tollen Urlaub aus :)
    So ein hübsches Ferienhäusschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich erholsam sieht es aus! Das Ferienhäuschen schaut sehr gemütlich aus. Ich liebe as meer, war aber noch nie in Dänemark. Du machst große Lust drauf ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das schaut nach erholsamen Ferien aus und nach einem tollen Ort, es scheint wenig dort los zu sein, superschöne Fotos. Ich freu mich auf mehr Dänemark herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wie schön kann Urlaub sein!
    Ich freue mich mit dir, das du so eine schöne Zeit dort verleben konntest
    und so eine schöne Umgebung hattest! Nicht nur das Land, auch die Unterkunft sieht ja klasse aus!!
    Danke für dein Anteil geben,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Das sind traumhafte Bilder!
    So ein hübsches Ferienhäuschen und erst die Umgebung und das Meer....so schön!
    Dort würde es mir auch gefallen. Ich mag es, wenn es nicht zu überlaufen ist.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Jen, das sieht wirklich idyllisch und zauberhaft aus! Eine Oase der Entspannung! So schön auch die kleinen Boote am Strand!
    Zeig mal ruhig noch mehr Bilder!!! :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh! Das sieht schon seeeeehr gut aus liebe Jen,
    Da bin ich schon gespannt auf deine weiteren Berichte und Bilder aus dem schönen Dänemark.

    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen!
    Jetzt musste ich erstmal weit zurück hüpfen bei dir, denn deine Dänemarkposts sind mir während meiner Ferienfaulheit echt durchgerutscht. Dabei bin ich sooo neugierig auf Dänemark. Wir wollen dort auch unbedingt mal Urlaub machen.
    Dann schaue ich gleich mal weiter...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen