Mittwoch, 3. August 2016

12tel Blick & mein Shelfie

Ja ist denn der Monat schon wieder rum.....ja ist er und somit wieder Zeit für den 12tel Blick........
Diesesmal unsere Grillecke nach einem Regenschauer......
Mann kann schon sehen wie der Farn sich langsam verfärbt....
Ob das schon die Herbstankündigung ist?
Jetzt schicke ich mein Blick rüber zu Tabea.... 
Nur mein Shelfie fehlt noch......mein Shelfie ist im Moment ziemlich maritim...... 



Und der macht sich jetzt auf den Weg zu Kebo..... 
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. So schön deine maritime Deko. Mag ich in den Sommermonaten hier auch immer dekorieren :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab heute auch schon etwas blau gemacht ;O)
    Das Windlicht is t ein toller Hingucker !
    Liebste
    Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Maritim ist prima! Sehr schön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, der Herbst kommt dieses Jahr ganz früh, aber im Moment schaut es hier sowieso so aus.
    Dafür gefällt mir Dein maritimes Shelfie umso besser.
    Dabei ist der nächste Strandurlaub noch so weit weg...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, schön ist dein aktuelles Shelfie! Besonders gefallen mir die gestapelten Glasboxen.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shelfie, und mein Garten sieht ähnlich aus. Ich finde es auch wirklich herbstlich, obwohl es noch so warm ist.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    bei euch ist also auch kein besseres Wetter...
    Ich hoffe,daß ihr die Grillecke noch oft nutzen könnt in diesem Sommer!
    Maritim gefällt mir natürlich immer:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ganz ganz liebe Grüße an Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Jen !! Que bonito ese rincón me parece muy marino
    .. Espero que tengas un bello día

    AntwortenLöschen
  10. Dein Farn hat bestimmt zu viel Sonne oder Trockenheit erwischt.....an Herbst möchte man jetzt eigentlich noch nicht denken.
    Muschelgläser gibt es bei mir auch einige....überwiegend im Bad.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist es auch schon so herbstlich, überall schon braune Blätter auf den Straßen. Da erfreue ich mich gern an Deiner sommerlichen Deko, liebe Jen ♥ Hoffen wir , dass der Sommer doch noch mal vorbeischaut !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    oh ja, das sieht tatsächlich schon etwas herbstlich aus bei Dir, wie schön! Ich freue mich sehr auf den Herbst, das Blätterrascheln, die bunten Farben im Wald, der Duft nach Pilzen, der Morgennebel über den Felder... Aber zuerst ist jetzt wohl noch ein bisschen Sommer angesagt, zumindest hier bei uns. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    schön deine maritime Deko. Und die Grillecke gefällt mir auch sehr, konntet ihr die bei diesem Wetter überhaupt oft nutzen?
    Bei uns wird heut jedenfalls gegrillt :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen,
    ich kann mir ganz gut vorstellen, in dieser tollen Grillecke zu sitzen und einfach nur ein Schwätzchen mit Dir zu halten...grins. Natürlich ohne Regen. Auch Deine maritime Deko ist toll und passt ja zum Sommer.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    dein maritimes Shelfie sieht so richtig nach Sommer aus. Ich hoffe, er kommt nochmal zurück.
    Die Grillecke ist trotz Regen sehr einladend. Bald kannst du dann Kastanien sammeln.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen, der Platz ist wunderbar, selbst bei Regen! Der Farn hat bestimmt auch Hitze abbekommen, wir schneiden ihn immer Mitte des Sommers zurück, dann kommt er nochmal frisch nach.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Muscheln, Muscheln, Muscheln :) das ist doch schön und gehört zum Sommer dazu!
    Eure Mauer kann man fast nicht mehr sehen, so dicht ist sie schon zugewachsen.
    Tja, irgendwie warten alle noch auf den Sommer und womöglich kommt der Herbst gleich um die Ecke.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende (egal was das Wetter macht),
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    auch wenn sich schon langsam der Spätsommer immer mehr ankündigt,(bei uns fliegen vom Nachbarsgarten, die Birkenblätter schon entgegen),wird euer schöner Grillplatz bestimmt noch öfters verwendet werden. Übrigens, er ist auch regennass ein schönes Plätzchen.
    Deine maritime Deko gefällt mir nach wie vor. Es bringt ein Urlaubsfeeling mit sich und das ist noch so schön anzufühlen.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    hm, das ist leider wirklich schon Herbst. Zumindest denken die Pflanzen das nach der Hitze und dann dem Regen und färben ihr Laub, bevor es dann zu Boden seelt. Sieh hier in manchen Alleen schon ganz schlimm aus! Hab gerade einen Bericht im Radio gehört...
    Das wollen wir doch alle gar nicht!
    Nichtsdestotrotz ist Deine Grillecke super schön!
    Und das Windlicht auf dem Shelfie... ein Traum!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    deine gemauerte Sitzecke ist traumhaft schön und
    so gemütlich und so romantisch zugewachsen.
    Ja - der Herbst kündigt sich langsam an und
    alles wird schon ein wenig gelber.
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    Strandfundstücke, auch hier werden sie jeden Sommer wieder hervorgeholt und als Deko in Haus und Garten verteilt, so schön!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen